[Geöffnet!]♔ Selirellas Shiny & Event Konditorei ♔ [Suche: Gen7 Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe interesse an deinem Shiny-Gehweiher:


    Gehweiher Lv.1 ♂ (UT)
    Kauzig // Wassertemp // Euphemia // 62954 // geschlüpft am 15.07.2016 // Kampfresort //


    Anbieten würde ich dir im Gegenzug ein beliebiges meiner Gen6-Shinys aus meinem Basar.
    Shiny-Abteilung
    In der DV-Abteilung sind auch noch die DV-Shinys gelistet: DV-Abteilung



    Da du ja spziell nach Oras-Shinys suchst: Das sind alle mit "Entfernter Ort" und Pentagon in meinem Basar. Der Ort wurde jeweils auf Y abgelesen. Beispielsweise wäre da Voltoball oder Sonnkern :)
    Voltobal(⬟), Sunaki, 62393, 13(UT), Statik, Entfernter Ort, Still
    Sonnkern (⬟), Mara, 38051, 37(UT), Chlorophyll, Entfernter Ort, Hitzig
    Kannst dir aber natürlich auch ein anderes Shiny raussuchen :)


    btw: Bietest du auch Gen7-Shinys an? Davon suche ich auch noch einige. Das Tabmenü bei dir zeigt mir da aber z.Z. nix an :-/

  • @Leuler


    Hi,


    Danke für die Erklärung, das wusste ich allerdings schon c:


    Gen 7 Shinys hab ich noch wenige und dadurch das ich sie nicht klonen kann, tausch ich sie vorerst auch nicht.


    Da du interessiert bist an einem breed shiny, wäre der Tauschkurs dann so das ich mir dein Gen7 S-Kramurx und S-Flauschling aus der Kontaktsafari wünsche, vorausgesetzt du klonst natürlich.


    Könnte die Tage tauschen melde dich bitte wenn du fertig bist um einen Tauschtermin klar zumachen.

  • @Selirella: Jo, für gewöhnlich klone ich meine Pkmn. Allerdings kann das Gen7-Kramurx nicht geklont werden und entsprechend fände ich ein Unklonbares Shiny und ein klonbares Shiny gegen ein klonbares Shiny doch etwas zu viel :-O Oder habe ich was falsch verstanden? Nur das Flauschling ginge selbstverständlich in Ordnung :)


    Da ich vergessen hatte, das beim ersten post zu erwähnen: Ich brauche das Gehweiher auf Gen6 :)

  • Hallo,
    hätte Interesse an einigen deinen Shinys:
    - Mauzi
    - Vulpix Feuer
    - Seeper
    - Abra
    - und falls du es hast: Aerodactyl


    Da ich nicht klonen kann, aber ich davon ausgehe, dass du es kannst, würde ich dir dann gerne anbieten, dass du dir alle meine Shins von Gen. 6 einmal für dich klonen darfst. (und mir natürlich mein Shiny wiedergibst, inkl. einem von deinen Shinys aus meiner Shinyliste).


    Ich habe folgende Mons auf Gen. 6 (alle Shinys):
    - Glumanda, weibl., Lv 47, engl. - blaues Pentagon, Pokeball
    - Fukano, mänl., Lv 30, deutsch - blaues Pentagon, Premierball !!!!
    - Glurak, mänl., Lv 36, deutsch - blaues Pentagon, Pokeball
    - Golbat, weibl., Lv 54, deutsch - ohne Pentagon usw. Finsterball
    - Karnimani, weibl., Lv 5, deutsch - ohne alles im Pokeball
    - Ponita, weibl./mänl. , verschied. Lv - ohne alles im Pokeball, bzw. ???-Ball (rot mit gelben/schwarzen Rauten)
    - Terrakum, Lv. 100, engl., blaues Pentagon, Pokerus im Luxusball (kein Event, ungecheckt, da ich mich damit nicht auskenne)
    - sowie Evoli, mänl., Lv. 1, engl., blaues Pentagon im Pokeball

  • @Selirella: Sorry, wollte mich eigentlich eher schon melden - hab nur nie dran gedacht, wenn ich am Rechner saß^^


    Muss dir leider absagen. Ein unklonbares Shiny ist mir einfach deutlich mehr wert als ein klonbares, sry. Solltest du aber interesse an irgendeinem klonbaren Shiny haben, wäre ich natürlich immernoch zum tauschen bereit :)

  • Zusätzlich hätte ich noch Interesse an den Shiny Enton - wenn es nicht zu viel wäre...


    Könnte dir für die Shinys auch sehr viele Ballmons anbieten (würde sagen, ein Tauschkurs von 3 oder 5:1 wäre für mich durchaus okay). Auch Items wären machbar...


    So, hier nun die Ballmonsliste:
    >Schwerball:
    Fukano, Digda, Hoppspross, Fiffyen, Waumpel, Dummisel, Sniebel, Mogelbaum, Griffel, Plaudagei, Baldorfish, edyba, Perlu, Sheinux, Larvitar, Lampi, Kramurx, Goldini, Skaraborn, Relicanth, Hunduster, Schlurp, Tangela, Lapras, Pantimos, Gramokles


    > Sympaball:
    Kleinstein, Voltilamm, Porenta, Dodu, Wommel, Miniras, Porenta, Mimigma, Evoli, Miniras, Velursi


    > Safariball:
    Woingenau, Tropius, Farbeagle, Goldini, Enton, Damhirplex, Meditie, Tannza, Zwirrlicht, Kramurx, Shuppet, Roselia, Hunduster


    > Freundesball:
    Rattfratz, Larvitar, Araqua,


    > Luxusball:
    Karpador, Skallyk, Absol, Abra, Pampuli, Wuffels, Zubat


    > Ultraball:
    Dratini, Tanhel, Kaumalat, Sleima, Reißlaus,


    > Traumball:
    Rotomurf, Puppance, Bisasam


    > Finsterball:
    Webarak, Rattfratz, Moruda, Trompeck, Mimigma, Clavion, Tentacha, Nidoran mänl., Nebulak, Kiesling, Tragosso


    > Heilball:
    Farbeagle, Wuffels, Baumwoll


    > Netzball:
    Molunk, Reißlaus, Pinsir, Lampi, Mobai, Quapsel


    > Tauchball:
    Lusardin, Karpador, Barschwa, Sterndu, Curelei, Knofensa, Tentacha, Seeper, Kangama, Kanivanha, Muruda, Mamolida


    > Mondball:
    Sankabuh, Metono (Lila), Gramokles, Wuffels, Kindwurm, Zobiris, Pii, Kindwurm, Rocara,


    > Ultraball:
    Garstella, Karpador, Kaumalat


    > Luxusball:
    Molunk, Mimigma, Snubbull, Eis-Sandan, Schneppke, Tortunator


    > Premierball:
    Garstella


    > Nestball:
    Sichlor, Rattfratz


    > Timerball:
    Viscora, Kleoparda, Sheinux


    > Wiederball:
    Flemmli,


    > Köderball
    Goldini


    Dazu noch Vulpix-Eis im Sympaball, Premierball sowie Ultraball.


    Wäre wirklich toll, wenn da was für dich dabei ist, da ich diese Shinys gerne noch gehabt hätte. Bei mir klappt leider die Zucht oder SOS nicht.
    Die Ballmons sind alle auf Gen.7.


    UND: ganz neu habe ich ein Aerodactyl im Traumball mit VF (mänl. und weibl.).


    Auf Gen. 7 hätte ich notfalls ein Fukano sowie ein Ponita abzugeben für die Mons. Beides aber ursprünglich aus einer anderen Edition (also ORAS und Vorgänger). Auch andere Shinys hätte ich in Gen. 7 noch, welche ich notfalls für meine Wunschliste opfern würde...

  • @Leuler Hi! Gar kein Problem. Such dir doch einfach noch ein shiny aus wenn du möchtest!


    @Nicky Ich bin leider nur an UT Shinys interessiert die ich noch nicht besitze und überhaupt nicht an Ballmons..
    Auf welchem Level ist dein shiny Ponita? Interesse hätte ich wirklich nur an deinem shiny Fukano (wenn es denn UT) ist.
    Klonen tu ich leider nicht für andere. Tut mir leid.

  • Das Shiny Ponita in Gen. 7 ist auf Lv. 14, das Shiny Fukano auf Lv. 30, ansonsten hätte ich noch ein Heatran auf Lv. 52.


    Auf ORAS hätte ich: Glumanda in Lv. 47 und Fukano Lv. 32. und ein Ponita auf Lv. 20. Leider sind alle angespielt. Wusste nicht, dass sie untrainiert mehr wert sind. Ach ja, ein Shiny Karnimani auf Lv. 5 hätte ich auch noch...


    Wegen Klonen: hätte ja nicht gedacht, für mich zum klonen, sondern für dich (also quasi, du klonst sie selbst... da ich es nicht kann). Aber ich würde dir diese notfalls auch so hertauschen/hergeben für meine Lieblingsshinyliste....


    Bitte - hätte wirklich sehr gerne ein Shiny Seeper und Shiny Feuer-Vulpix!

  • @Nicky Na gut. Dann machen wir das so das du mir genau nennst welches Vulpix du hättest und welches Seeper.
    Richtig - untrainierte sind mehr wert. Welche von deinen shinys sind UT? Auch minimale Eps zählen.
    Wie gesagt ich habe echt keine Zeit auch noch Shinys für mich zu klonen, tut mir leid wenn du die dann so hergeben musst.

  • Super, danke... dafür schulde ich dir was... auch wenn ich mir davon von 2en trennen muss.


    ORAS Shinys:
    Vulpix Lv.15 ♀ (UT)
    Zart // Feuerfänger // Selina (ich) // 34811 // gefangen am 12.01.15 // Pyroberg Lv.15 //
    X/Y Shinys aus der Angel-Liste:
    Seeper Lv.25 ♀ (UT)
    Scheu // Superschütze // Light // 01088 // gefangen am 6.1.2014 mit Lv.25 // Petrophia //


    Also, UT heißt, dass ich nicht damit gespielt hab, als ich sie bekommen habe, oder?
    Das wären dann:
    - Charmander, weibl., engl. Lv 47 (glaub ich zumindest, bei "bis zum nächsten Lv. steht etwas drinnen, bei den anderen beiden nicht)
    - Ponita, mänl. deutsch, Lv14,
    - Fukano, mänl. deutsch, Lv. 30


    Welche willst du haben? Alle sind auf Gen. 6.

  • @Nicky UT bedeutet Untouched zu deutsch untrainiert, heißt nach dem fangen (Beispiel ein Fukano aus der Kontaktsafari welches auf Level 30 gefangen worden ist, dies bleibt dann auch auf dem level. Auch minimale EP zählen.
    Die Shinys können ja auch von anderen trainiert worden sein.
    Ich kenne kein Glumanda welches UT auf level 47 zu bekommen ist. Ebenfalls gelten Spitznamen auch als touched, trainiert.


    Sind die anderen 2 den UT? Dann nehm ich die für Vulpix und Seeper.
    Kann heute gegen 22:00 Uhr, wenn du Zeit hast.

  • Sorry, hab ich gerade gelesen. Abends ist es bei mir immer etwas schlecht...


    Ich denke ja, die anderen sind meines Wissens UT. Bei Fukano steht sogar dabei: offenbar mit Lv. 30 erhalten, Kontaktsafari (und es ist Lv. 30). Bei Ponita konnte ich nicht viel rauskriegen, sieht aber anhand der Attacken ziemlich "unfertig" aus. Also, ich nehme an auch so wie du es haben willst.


    Kannst du auch mal tagsüber unter der Woche?

  • Hallo, wie siehts aus - hätte jetzt z.B. Zeit für den Tausch....
    ansonsten schlag bitte ein paar Termine vor, wann es von deiner Seite auch geht...
    Evlt. schaffe ich es ganz kurz auch morgen abends - aber ist noch nicht sicher....

  • Wie siehts bei dir aus? Könnten wir den Tausch noch machen? Hätte gerade Zeit dafür... Bitte!!!!


    ... habe dich wohl wieder verpasst. Kannst du mir bitte mitteilen, wann du am besten Zeit für den Tausch hättest? Danke!

  • Hallo,
    hab mich entschieden, ich würde nur das Shiny von dir nehmen:
    ORAS Shinys:
    Vulpix Lv.15 ♀ (UT)
    Zart // Feuerfänger // Selina (ich) // 34811 // gefangen am 12.01.15 // Pyroberg Lv.15 //


    dafür bekommst du von mir das Shiny-Fukano im Premierball und absolut UT.


    Wann würdest du tauschen können? Mir wäre am liebsten mal unter der Woche nachmittags.