Eisseeles Auftragseisscholle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier sind wieder ein paar Aufträge. ^^


    @PurpleDragon


    Kapuno lebten in Höhlen nahe des Meeres. Doch als diese überfluteten mussten sie sie verlassen. Da das Tageslicht zu hell für sie war suchten sie Schutz in den Höhlen nahe des Vulkans und passten sich an die Temperaturen an. So entstand das Kapuno vom Typ FeuerUnlicht.



    @Montinore09


    Das war fies! Hier muss ich ja das Geisterzeug nutzen. xD



    @Illuminatus


    Hier einmal Hybrid. ^^
    Der Schweif ist im übrigen aus Galziolas Kopfschmuck. Vom Mittleren Teil und das mal 4.



  • @Eisseele
    Ich finde dass das mit Abstand die besten Sprites sind, die ich bisher von dir gesehen habe!
    ... trotzdem würde ich mir bei dem Piondragi ein Update wünschen:


    Könntest du die Schwanzspitze nochmal überarbeiten?
    Ich würde mir tatsächlich nur eine "Klaue" an der Spitze sehen, die dafür relativ groß ist!
    -> Bitte auch nicht ganz so dicken Nebel! (Piondragis Schwanz ist ja eigentlich ziemlich schmal)


    Neuer Auftrag:
    Ansonsten wünsche ich mir ein Tentantel vom Typ Geist!


    LG Monti


    PS:
    Nicht übel nehmen, die nächsten Aufträge werden alle mit dem Thema "Geist" zu tun haben - Training und so!

  • So nach wieder etwas längerer Zeit (Aber ich wollte vor den Aufträgen ein paar Sprites für Wettbewerbe auf anderen Foren machen) hier die Aufträge.


    @Montinore09


    Oh vielen, vielen Dank. ^^Auch wenn es nicht so wirklich stimmt, wie ich finde kann man die auch noch deutlich verbessern.


    Hm meintest du das so, mit nur einer Klaue, oder wirklich NUR die Klaue ohne das drum herum?


    Jaaa....Also als dieses Tentantel eines Tages von einem Berg stürzte fand es ein böser Geist. Dieser sprang in den eisernen Körper des Pokemon durch die Verletzung seiner Eisenhülle an seinem Boden. Da dieser Geist unerkannt bleiben wollte verbarg er die Augen des Tentantel mit einer Maske. Mit den neu Entstandenen Kugel an seinen Armen kann es in die Zukunft sehen. Unten schaut der Schweif des Geistes heraus.


    @Shiny Endivie


    Ursprünglich hatte ich was ganz anderes geplant, aber irgendwie wollte das nicht. Daher diesen lustig springenden Drachen.


    @Asteria


    Hm irgendwie war Keldeo so zart und die anderen beiden so klobig, dass meine eigentlich Idee ohne die Hälfte zu selfen nichts geworden wäre. Daher entstand irgendwie dieses Eisen-Keldeo.


    @PurpleDragon


    Lass mich raten, die letzte Entwicklung kommt auch noch? XD
    Passend zu Kapuno.


  • Hey Eisseele,


    das Ergebenis hat mich lustigerweise überrascht - die vorherige Version gefällt mir im Vergleich viel besser.. o.o
    Sorry, dass du dir jetzt nochmal umsonst Gedanken gemacht hast.. xD


    Das Tentantel gefällt mir allerdings gar nicht, weshalb ich mir wünschen würde, dass du es erneut versuchst - versuch doch das geliebte "Geisterzeugs" doch auch bei Tentantel zu verwenden!


    Neuer Auftrag:
    Passend zu Tentantel wünsche ich mir nun auch ein Kastadur vom Typ Geist! Hier könnte es mit den Geisterzeugs natürlich schwierig werden, lass dir also was einfallen! (Es muss ja zur Weiterentwicklung passen!)


    LG
    Monti


    PS: Das Eisen-Keldeo sieht mega gut aus!

  • Sorry hat wieder etwas gedauert, aber ich wollte erst ein paar Wettbewerbsprites machen.


    @Montinore09


    Du willst Geisterzeug? Gut kannst du haben. xD
    Hab es nach dem Pionskora Prinzip gemacht, einfach weil es ja zu Kastadur passen sollte und bei dem echt nicht so viel möglich war.





    @PurpleDragon


    Merkt man, das ich darauf irgendwie so gar keine Lust hatte? Tut mir leid, aber irgendwie hatte ich gar keine Lust auf diesen Sprite. Deshalb bitte auch alle: Erstmal die nächsten Aufträge nicht Kapuno und seine Entwicklung. Na ja ich hab trotzdem versuchte mir Mühe zu geben.



    PS. Ich verspreche die nächsten Sprites sind auch wieder transparent, hab mein Programm dafür dann wieder am Mann.

  • Dieses Mal kommen die Sprites etwas eher. Die Aufträge haben mir auch sehr viel Spaß gemacht, war mal was anderes.


    @Illuminatus



    Mal ein Pattern auch nicht schlecht. Habe ich bisher selten gemacht. Ich hoffe man erkennt den Flottball, auf dem Kopf das ganze in Gedanken zu drehen, damit das Muster so passt, als wäre der "Knopf" des Balles oben war nicht so einfach. Wollte das Blau vom Körper erst gelb machen, aber das sah nicht gut aus.
    Habe die Highlights an den "Bällen" etwas heller gemacht.


    @Adurna



    Ich hab die normale genommen, weil ich zur Zenit-Form leider keinen Sprite in meinen Ressourcen hab. Seine Blume ist nun eine giftig dunkle, statt einer dankbaren Blume. Seine Blätter sind welk und die Stacheln schön Spitz wie es sich für einen Igel gehört.

  • Könntest du mir einen Shaymin| Evoli | Vulpix Hybrid erstellen? Ich möchte so gerne wissen wie das in Kombination aussieht :D Wichtig sind natürlich Shaymins wunderschöne Gracidea Blumen :)


    Danke im Voraus :)