Eisseeles Auftragseisscholle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Shiny Endivie


    Danke! *.* Und ja, natürlich würde ich das. Ob sie hübsch ist, darüber lässt sich natürlich streiten, aber ich sage nur eines: Fee. Ist. Ein. Böser. Typ. Viel zu viele Schleifchen und rosa, ist ja mal gar nicht mein Fall. ^^''


    @Montinore09


    Den Bart hab ich allerdings nicht gemacht, weil das wäre zu viel geworden und man hätte das Pokemon gar nicht mehr erkannt. Warum Noktuska? Random, sag ich mal. Das Buch kann es mittlerweile mit Magie halten! Es hat viel trainiert.


    @Az` Floette
    Tut mir leid, aber deinen Auftrag konnte ich bisher nicht machen. Nicht weil mir zur Typenkombination nichts einfällt, sondern weil ich es nicht schaffe das mächtige Lugia zu einer niedlichen Fee zu machen. Das passt für mich einfach nicht.


    @Letarking-Fan


    Puh der Größenunterschied war echt gemein. So wie es aussieht hat Nockchan das Boxen gegen Ringen ausgetauscht und ein wenig trainiert.

  • Oh Icey jetzt hab ich eine Idee!
    Falls du Lust dazu hast, dann mach doch mal bitte aus Tauboss (und/oder Mega-Tauboss) nen richtig schönen Feuervogel! Also einen Neutypen! *___*


    Und wenn du noch ganz viel Langeweile hast, wie wäre es denn mit einer Mischung aus Snobilikat (nicht Alola!) und Kleoparda?
    Ne coole und interessante Kreuzung der Miezen. :D Mal sehen was du daraus machst.


    Nochmal erwähnen: Das Meganie ist soooo super geworden! :heart:

  • Hey Eisseele!


    Der Sprite ist echt super geworden, die restlichen gefallen mir auch enorm! Bist du wieder mal im Rausch?


    Neuer Auftrag (Herz der Karten):
    Ich wünsche mir, dass du Yu-Gi-Oh und Pokemon miteinander kombinierst! Deshalb gestalte ein Pokemon deiner Wahl
    zu einem Duellanten. Bitte entnehme - wie immer - die Details den Bildern im Spoiler!


    LG Monti


  • *Staub wegpust* Ja, da bin ich auch mal wieder. Endlich alles was so war abgehandelt und nun wieder mehr Zeit. Wurde auch Zeit, was?


    @Alexia

    Öhm ja...dazu sag ich besser nichts mehr. Ein wenig mag ich es, aber so wie ich ursprünglich wollte ist es auch nicht geworden.



    Und weil die Mischung langweilig war, die sind sich leider sehr ähnlich, gibts noch einen Patterntausch.


    @Montinore09


    Die "seltsame" Pose hat mich umgebracht. xD Dabei hab ich früher als Kind Yugioh geliebt. xD


    @Eiswind


    Wobei Unlicht schwer war, weil es ja schon den Unlicht Typen später bekommt.


    @Nebby


    Das hatten wir ja besprochen. ;)


    @Shiny Endivie


    Puh, also etwas besseres ist mir da nicht eingefallen. Es hat nun den Typen Eis/Psycho


  • Whoa bin beeindruckt ^~^ ist gut geworden :D achja, wenn's geht könntest du jetzt einen The Legend of Zelda link Sprite nur halt mit einem nebby als Begleiter machen(wenn möglich ein bisschen am ciela Sprite, also die Fee von link designen?) Danke schonmal :P pew~

  • Hey Eisseele und willkommen zurück, schön dass du wieder Zeit hast!
    Riolu ist super geeignet und macht sich gut als Duelist. Das Unlicht-Krebscorps gefällt mir aber auch super gut!


    Aber jetzt mach dich gefasst für den nächsten Auftrag:


    Ich möchte, dass du mir ein Pokemon deiner Wahl als Ballonverkäufer mit dazugehörigen Wagen kreierst.
    Als Zusatz wünsche ich mir, dass die Ballons ebenfalls Pokemon sind. Mal sehen ob dir dafür ein Trick einfällt!


    LG Monti


  • Keine Ahnung warum, aber ich bin mit den aktuellen Aufträgen einfach irgendwie nicht so richtig glücklich geworden. Geschweige denn, dass ich sie wirklich hinbekommen hätte. Tut mir leid.


    @Eiswind
    Viel mehr ist mir hierzu leidernicht eingefallen, außer sie ein wenig wie eine Eis-Schnecke zu gestalten.


    @Montinore09


    Den Link kann ich leider nicht verfolgen. o.o Daher und weil ich es nicht so richtig hinbekommen habe, hab ich den Wagen weggelassen und Zwirrlicht so zu einem wirklich kinderfreundlichen Verkäufer gemacht.


    @Nebby
    Tut mir leid, aber Link zu selfen übersteigt meine Fähigkeiten doch bei weitem. Mit Menschen hab ich es allgemein nicht so, aber an Link traue ich mich nicht.

  • Huhu ~


    Gufa hat es satt immer nur ins Meer geworfen zu werden. Es will mehr von der Welt sehen, und beschliesst auf den Vulkan Alolas zu wandern, um dort zu einem Feuertypen zu werden.


    (ich bin nicht so toll wie du darin sowas zu schreiben, hoffe es war verständlich was ich mir wünsche '_' )

  • Moin @Eisseele, wir hatten Samstag darüber geredet, weißt du noch? Aber wie wäre es denn mit dieser Version:
    Evoli-Mimigma (mit weißem linker Ohrspitze), Dartiri-Mimigma, Leufeo-Migigma, Fukano-Migigma und Shiny-Fynx-Migigma ? :D Das wäre bestimmt cool, die so nebeneinander zu sehen.


    Und weil's so schön ist oder auch als Alternative:
    Flamara-Mimigma :love:


    LG Lexi

  • @Eisseele
    Ist doch ganz okay geworden! Es wäre deutlich einfacher gewesen Driftlon als Ballon zu nehmen. Aber egal, nicht jeder Sprite kann einem gefallen! :D


    Neuer Auftrag:
    Da du den letzten Auftrag nicht so gut hinbekommen hast, möchte ich diesmal, dass du eine Punktlandung triffst. Deswegen sollst du
    ein Pokemon deiner Wahl zu einem gefährlichen Scharfschützen umgestalten, der sicherlich die Herzen der Community durchbohrt!


    LG Monti


  • So teilweise wären die Aufträge dann fertig. @Montinore09 deiner kommt im nächsten Post, weil ich die beiden anderen schon so gut wie fertig hatte, als dein Auftrag kam. Da möchte ich sie einfach schon hochladen.


    @Alexia
    Großbestellung, was? Ich hoffe doch ich hab es richtig verstanden. Die normalen Team-Mitglieder kommen noch. Da wollte ich ja einen reinen self machen, daher dauert das ein wenig.
    Evoli einmal mit und einem ohne Outlines, weil ich beides gemacht hatte, dann aber ohne schöner fand.


    @Asteria


    Uha Fee! Und du meinst echt, das Pokemon kann niedlich aussehen? Na da glaube ich nicht dran und das hier macht es nicht besser.
    Grebbit hat sich einen Schal um den Bauch gewickelt und ein wenig Watte an die Ohren geklebt, um endlich niedlich zu werden! Aber geholfen hat es wenig...Zumal es auf rosa keine Lust hatte, weil ihm das zu viel wäre. Aber am Ende habe ich es doch zu rosa gezwungen, wobei mir das echt ein wenig zu...rosa eben ist. Aber wirklich eine Fee....na ja wird es wohl damit nicht.