CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nur solange bis es weitere Leute begreifen und ihm auf Twitter "antworten" ;D


    Aber zurück zum thema, "Flubber" an sich scheint ja echt zu sein, zu mal es schon vorher mal auf Zeichnungen zu "True-Zygarde" zu sehen war. Alle haben sich ja mit Zygarde beschäftigt, aber was denkt ihr könnte "Flubber" wohl sein.


    Mich erinnert "Flubber" und Zygarde irgend wie an Manaphy und Phione. Was denkt ihr ? Zygrade in "Z" Paarbar ? :D

  • Ich finde, die dunkle Silhouette könnte rein von der Form her wirklich eine neue Form des Zygarde sein. Die Raupen-Theorie finde ich nachvollziehbar und einleuchtend.
    Allerdings, da sich der vorletzte Film mit Diancie und der aktuelle mit Hoopa befasst hat, könnte es auch sein, dass Vulcanion eine große Rolle spielt. Anhand der Silhouette könnte ich mir auch vorstellen, dass das eine alternative Form des letzteren sein könnte, wobei ich eine Art ''Schmetterlings-Zygarde'' persönlich interessanter fände.


    Bei der Sache mit dem Blob bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie für eine Fälschung halten soll, oder nicht. Die Zuschauer haben definitiv irgendwas gesehen, ein Wesen das bisher nicht bekannt ist. Und da es sich durch das O gequetscht hat, ist es wohl nicht gerade das brutale Ober-Pokemon des nächsten Films sondern eher eine komödiantische Nebenrolle (niemand hätte Mewtu jemals gezwungen, sich durch irgendwelche Buchstaben in der Anfangsanimation des Films zu quetschen, Pikachu hingegen schon xD).
    Ob das nun wirklich ein neues Pokemon ist - selbst wenn es mit einem anderen Pokemon in Verbindung steht - kann man nur vermuten. Ich glaube, dass das verschwommene Foto durchaus echt sein kann. Farben werden von Handy-Kameras oft komisch aufgenommen, anders als vom menschlichen Auge zumindest, und dass es so verschwommen ist, ist für mich noch kein Beweis für eine Fälschung. Ich habe schon genug verschwommene Selfies gesehen um zu wissen, wie die Leute Fotos schießen, selbst wenn sie nicht unter Zeitdruck sind, weil die Vorschau auf den nächsten Kinofilm nur wenige Sekunden dauert.
    Natürlich ist das noch kein Beweis für die Echtheit des Fotos, aber ich persönlich halte es durchaus für möglich.


    An sich finde ich die Idee, dass nächstes Jahr bereits ein neues Pokemon vorgestellt werden könnte, aber für realistisch. Die sechste Generation war die mit Abstand kleinste. Dies wurde durch die vielen Mega-Entwicklungen zwar zu kompensieren versucht, aber ändert nichts an der Tatsache, dass die Zahl der tatsächlichen neuen Pokemon ziemlich gering war. Ich will das definitiv nicht kritisieren, aber falls das in Zukunft der Modus Operandi sein wird, also kleinere Generationen mit weniger Pokemon, dann finde ich es durchaus nachvollziehbar, wenn wir langsam ein Paar Blicke auf die nächsten ca. 50 bis 60 neuen Pokemon erhaschen würden.
    Zumindest würde ich mich darüber freuen.

  • Bei der Sache mit dem Blob bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie für eine Fälschung halten soll, oder nicht. Die Zuschauer haben definitiv irgendwas gesehen, ein Wesen das bisher nicht bekannt ist. Und da es sich durch das O gequetscht hat, ist es wohl nicht gerade das brutale Ober-Pokemon des nächsten Films sondern eher eine komödiantische Nebenrolle (niemand hätte Mewtu jemals gezwungen, sich durch irgendwelche Buchstaben in der Anfangsanimation des Films zu quetschen, Pikachu hingegen schon xD).


    Ob das nun wirklich ein neues Pokemon ist - selbst wenn es mit einem anderen Pokemon in Verbindung steht - kann man nur vermuten. Ich glaube, dass das verschwommene Foto durchaus echt sein kann. Farben werden von Handy-Kameras oft komisch aufgenommen, anders als vom menschlichen Auge zumindest, und dass es so verschwommen ist, ist für mich noch kein Beweis für eine Fälschung. Ich habe schon genug verschwommene Selfies gesehen um zu wissen, wie die Leute Fotos schießen, selbst wenn sie nicht unter Zeitdruck sind, weil die Vorschau auf den nächsten Kinofilm nur wenige Sekunden dauert.
    Natürlich ist das noch kein Beweis für die Echtheit des Fotos, aber ich persönlich halte es durchaus für möglich.

    Also das Bild ist sicher Fake, das erkennt man gut an den Buchstaben m, é und k. Die Fehler bei den Rändern der Buchstaben können nicht durch eine schlechte Aufnahme entstanden sein. Aber ja diesen "Blobb/Flubber" haben viele gesehen, diese schient echt zu sein, nur dieses farbige Bild halt nicht. Von daher, kann man darauf pfeifen, denn ein neues Pokémon/eine neue Form in "Z" bzw "X2Y2" ist somit sicher. :thumbsup:

  • Ich habe mir jetzt zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, würde aber auch gerne kurz etwas dazu schreiben.



    Zuallererst hatte ich ja die Vermutung das es sich eher um ein ballähnliches Pokémon handelt, sowas wie Somniam beispielsweise, wenn man darüber nachdenkt, macht das wohl eher wenig Sinn.



    Die Theorie, dass es sich um eine Art Larvenstadium von Zygarde handelt, finde ich am vielversprechentsden, alleine schon wegen der Farbe, und der Augenpartie. Vielleicht ist der Schatten von letztens die Endstufe? Oder vielleicht sind es zwei Pokémon, welche aus den Erbgut von Zygarde stammen? In Fluxia City sprach man ja davon, dass Team Plasma bereits nach einem besonderen Pokémon gejagt hat, wohlmöglich unterscheiden sich die Spielwelten der kommenden Spiele deutlich? Also dass die eine Welt ein zerstörtes Ökosystem hat (und daher diese Zygardelarven bedroht sind), und in der anderen das Ökosystem ein völlig anderes ist, was diese große Form von Zygarde möglichgemacht hat. Das alles könnte ein Indiz auf baldige Spielankündigungen sein, da hat @Dreamscape schon den Nagel auf den Kopf getroffen.




    Mal sehen was draus wird, freue mich jedenfalls wieder auf die Zeit der Spekulationen, ist immer mit die schönste Phase.

  • Okay, diese neue Zeichnung erinnert schon ein bisschen sehr an Zygarde.
    Vielleicht ist dieses Bild zwar ein Fake, aber wahrscheinlich kommt es seeeeeeehr nahe an das Original ran, weswegen die Zuschauer von dem Film auch denken, dass es kein Fake ist.

  • Also meine Theorie anfangs war ja gewesen, dass es eventuell ein Kyurem Schwarz ist, was von einem Zygarde kontrolliert wird, als ich aber Kyurem Schwarz näher angeschaut habe, muss ich sagen, dass es wahrscheinlich nicht so ist oder Zygarde das Pokémon extrem verändert hat^^ Ich finde einfach dieses leuchtende Ding zwischen seinen Augen hat mich zu sehr an Kyurem erinnert^^


    Ich hoffe nur nicht, dass es irgendeine Täuschung ist, wie viele wissen, gab es im Anime ja ein violettes Rayquaza von Cynthia, was von einem Traunmagil kreiert wurde (Wir wissen ja nicht viel über Zygardes Fähigkeiten, aber vielleicht ist es in der Lage eine Täuschung durchzuführen und diese leuchtenden Punkte würde ich mir so erklären, dass Zygarde seiner Täuschung einen eigenen "Touch" verleicht, vergleichbar mit Traunmagil, wo das Rayquaza passend zu Traunmagil's Farbe violett war) und hoffentlich ist es nicht sowas, weil das wäre schon ein bisschen lahm :(

  • So sieht es doch gleich vielversprechender aus. Die Kopfform sowie der längliche Körper erinnern wirklich an Zygarde. Zwar ist das Grün ein anderes, aber dies schließlich nicht gleich eine Verbindung zu dem legendären Pokémon aus. Es könnte - wie einige vermuten - tatsächlich eine "Larven-Form" von Zygarde sein, während das zuvor gezeigte Bild von dem kolossalen Pokémon die "entfesselte Form" von Zygarde darstellen könnte, also seine "geheimen Kräfte", wie es im Pokedex steht.


    Aber auch wenn es keine Verbindung zu Zygarde besitzen sollte, bin ich eher mit diesem Design als mit dem unidentifizierbaren "Blop" der letzten Zeichnung zufrieden. Aufgrund der Schwanzspitze und der "Maske", die es trägt, erinnert es mich an Paragoni und würde, wenn es nicht grün wäre, eher Ähnlichkeiten mit einem Geist-Pokémon haben.

  • Erst gestern erreichte uns die spannende Neuigkeit, dass japanische Kinobesucher des 18. Films „Hoopa und der Kampf der Geschichte” ein brandneues Pokémon im Teaser-Trailer zum nächsten Pokémon-Kinofilm gesichtet haben. Jenes Pokémon soll hellgrün und klecksartig gewesen sein sowie zwei unterschiedlich große Augen besitzen. Während des besagten Trailers blickte es mit einem Auge durch das „O“ des Wortes Pokémon, bevor es in Erscheinung trat und zu hüpfen begann.


    Nun haben unsere Kollegen von Serebii.net eine weitere Skizze des scheinbaren Pokémon veröffentlicht, welche sich ein wenig von den bisherigen Zeichnungen unterscheidet. Weitere Details wurden hinzugefügt, die unter anderem einen roten Bauch des neuen Pokémon umfassen. Auch wenn weiterhin einige Unterschiede zwischen der Zeichnung und dem tatsächlichen Design bestehen sollten, dürfte die neueste Skizze dem Erscheinungsbild des Pokémon besonders ähneln. Es bleibt weiterhin ungewiss, wann dieses Pokémon offiziell veröffentlicht wird, allerdings halten wir euch wieder auf dem Laufenden!


    Quelle: Serebii.net
    [news='1184','meta'][/news]
    Wie gefällt euch die neueste Skizze des unbekannten Pokémon?

  • jetzt siehts auch schon mehr nach einem pokemon aus^^
    ich denke mal, dass es unabhängig von zygarde sein wird. wir haben ja öfter ein mysteriöses pokemon als maskottchen in den kinofilmen.
    andererseits könnte es auch ein ganz normales pokemon sein. zorua und zoroark haben ja schoneinaml eine ähnliche rolle gehabt. was es auch ist, ich will mehr drüber wissen.

  • Und damit wird ja wohl doch Gen 7 kommen, was soll es denn sonst bitte sein?


    :party::nummer1:


    Generation 6.5? Wie schon gesagt, es ist zu früh für Gen 7! Wir haben noch so gut wie keine Informationen zu Zygarde, Zygarde ist außerdem der Anführer seines Trios aber hat die niedrigsten Statuswerte, was so nicht geht! Außerdem sollten noch weitere Spiele für die 6. Generation durch das Pentagon im Bericht der Pokemon bestätigt worden sein! Und Kalos ist auch noch längst nicht zu 100% fertig! Es fehlt zu viel! Es KANN keine 7. Generation kommen, wenn die 6. noch nicht mal annähernd abgeschlossen ist!

  • Auch wenn es ein Pokemon der siebten Generation ist, heißt es nicht, dass das nächste Pokemon-Hauptspiel auch ein Gen 7 Spiel sein wird. 2004 kam im siebten Pokemon-Film bereits Mampfaxo vor. Danach kam erst einmal die Smarag-Edition und erst 2006, also zwei Jahre später kam die vierte Gen. Also: Es ist alles Möglich. Dass es das mysteriöse Pokemon ist halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn es in der sechsten Gen keins gibt. Das wäre dann ja nicht in XY einprogrammiert, was ich für komisch halten würde. Für das mysteriöse Pokemon würde natürlich sprechen, dass es vermutlich klein und relativ niedlich sein soll. Wobei ich zwei unterschiedlich große Augen eher gruselig als niedlich finden würde :D


    Es bleibt in jedem Fall spannend :D

  • Boah, ist das knuffig. *^* Ich mag das Vieh, was immer es auch ist, jetzt schon - soo niedlich! Bedenke aber wie schon mein Vorposter, dass wir hier eine zweite Mampfaxo-Situation haben könnten, wobei ich mich über eine "Gen 6.5" wohl am meisten freuen würde. XY hatte so viel verschenktes Potenzial, das muss man doch irgendwie ausbügeln. =<