CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Justic
    Wenn alles richtig und logisch ist kann ich nur "pokemon graue Edition" erwidern. Oder auch warum das Baby kangama als megaform daherkommt aber keine eigene hat ...


    GF sagen selbst sie wollen uns immer wieder Mal überraschen, wenn sie aber nie was anderes machen können sie das gar nicht!


    Z.b. Warum bekamen s-kyurem und w-kyurem je einen Film aber Mewtu-x und Mewtu-y nicht? Weil es mal was anderes war.
    Warum hat ho-oh noch nie einen Kino Auftritt gehabt? Wäre ja nur logisch
    Warum bekam Meloetta nur nen forfilm wenn keldeo und genesect doch auch Filme hatten?!


    Jedenfalls freu ich mich schon auf mehr Infos.
    Wäre ja cool wenn was auf der Weltmeisterschaft käme, und wenn es nur dieses pokemon/Form in Farbe wäre

  • Hihi, ich liebe es Denkanstöße zu geben. :grin: Ich habe nicht gesagt, es könnte Volcanion sein (es ist noch nicht enthüllt, aber es könnte nächstes Jahr enthüllt werden), aber es war so, dass Diancie (Mega-Entwicklung) und Hoopa (Entfesselte Form) jeweils eine neue Form bekommen haben und daher vermute ich, dass Volcanion auch eins haben könnte. Aber nicht wie diese Silhouette, da wären Zygarde und die Skurilloskulptur viel wahrscheinlicher.


    So gerne ich den Originaldrachen sehen will, ein Einall-Remake halte ich noch unwahrscheinlicher als ein Sinnoh-Remake. Zumal ORAS erst seit über einen halben Jahr raus ist und ich gerade Weiß 2 spiele (S2W2 kamen 2012 heraus, XY aber 2013. Hier merke ich, der Abstand zwischen den beiden war recht klein, obwohl es durch den Riesenhype lange gefühlt hat) für einen kompletten Pokédex.


    Zitat von Gaudium

    Ich halte auch X/Y und OR/AS für gute Spiele, aber es gab genug Stimmen, die meinten - zu Recht -, die letzten Spiele seien unfertig und wären mit mehr Entwicklungszeit definitiv noch besser geworden. Daher ist es nur verständlich, dass die Erwartungen an Pokémon Z recht hoch hängen.

    Ich stimme hier zwar in vielen Punkten zu, nur ich halte ORAS für vollständiger als XY. Das liegt daran, dass man für XY das Engine komplett neu aufbauen musste (laut eines Interviews. Es erklärt auch das Problem mit den Transfer zwischen Gen 5 und Gen 6 und weshalb die Pokémon-Bank die Lösung war). Nur bei XY musste ich etwas sagen: es ist relativ stabil, nur der Plot wirkt undurchdacht (hat meiner Meinung ein schreckliches Pacing und zieht sich unnötig mit Mega-Entwicklung, was mir den Spielspaß verdorben hat) und da ist noch das mangelnde Postgame.


    Ich habe auch hohe Erwartungen an Pokémon Z und sehe es mehr wie Platin für DP.


    Zitat von Justic

    Ich versteh irgendwie nicht, wie manche darauf kommen, dass dieser Schatten nach Volcanion aussieht. Kann mir das vielleicht einer erklären? Volcanion hat einen ganz anderen Stil als das Pokemon, welches man da sieht. Für mich sieht Volcanion etwas mechanischer aus, mit dieser Röhre auf dem Rücken, und der Schatten wirkt viel mehr nach Natur. Nicht zu vergessen ist auch, dass Volcanion noch nicht offiziel angekündigt wurde und es deswegen etwas blöd wäre, zuerst die alternative Form und DANN erst die normale Form offiziel zu zeigen.

    Nun, weil Diancie und Hoopa jeweils eine zusätzliche Form bekommen haben, wäre es auch für Volcanion möglich. Aber bei diesen "neuen" Pokémon? Nein, Volcanion muss erst noch enthüllt werden.


    Zitat von Justic

    Der ursprüngliche Drache aus Einall kann es auch nicht sein, weil erstmal würde ich mir schon vorstellen, dass der schon ein bisschen Eis an sich hat und außerdem kann der wahrscheinlich auch entweder Feuer oder Strom erzeugen. Außerdem hatten die 3 Drachen bisher noch keinen größeren Auftritt in irgendeiner Art in der 6. Generation.

    Bei Feuer und Elektrizität müsste ich an die Plasma-Thematik denken, weshalb die Tao-Drachen auch mal Energie-Trio genannt werden wegen ihren "Energiequellen" am Schwanz (Kyurem stellt übrigens die Abwesenheit der Energie dar). Im Palais gibt es Statuen von Reshiram und Zekrom, welches auf eine Beziehung zwischen Kalos und Einall deutet. Aber dass die Silhouette der Originaldrache sein könnte, da bin ich unsicher. Mein Erstgedanke beruht sich auf meiner Vorstellung, wie es ausgesehen haben könnte und da sind noch die drei Augen.


    Nehmen wir erstmal an, es ist nicht der Originaldrache, sondern eine neue Form von Zygarde (wäre am wahrscheinlichsten, weil er nun dran ist und da ist noch die Sache mit seiner wahren Kraft). Aber warten wir erst ab, bis wir mehr Infos zum 19. Film bekommen. ;)

  • Ich hoffe darauf, dass es sich nicht um Zygarde handelt! ;) Es sieht nicht aus wie das normale Zygarde, d.h. es müsste sich um Mega-Zygarde handeln (Ich war noch nie wirklich Fan der Mega-Entwicklung) oder um eine Art Fusion oder Ähnliches handeln, was ich bei Kyurem eigendlich cool fand. (Spoiler?) Aber es gab ja auch schon die Meldung von zwei Attacken die von Hackern entdeckt wurden. Beide sind vom Typ Boden, vielleicht Spezialattacken für neue Zygarde-Formen?

  • Ich weis nicht, warum hier einige auf die Skurriloskulptur kommen. Die Augen sind komplett anders geformt, der Kranz ist nicht da und proportional bei den Köpfen sind beide auch nicht identisch. Und ich glaube nicht, dass eine Mega-Form ist, da diese immer zuletzt angekündigt werden. Skurriloskulptur fällt also komplett weg.


    Ein Kanto-Remake hat sich mit der Sache auch erledigt. Eine neue Form eines Pokemon in den Filmen = eine neue Form in den Spielen mit Story dahinter. Und ich glaube kaum, dass irgendein Pokemon, dass man bei einem Kanto-Remake erhält, sich zu diesem Ding verwandeln kann. Und die Story dahinter müsste auch in der Heimatregion des Pokemon spielen.
    Und ich denke nicht, dass Kanto Remakes in dem Jahr kommen, wenn eine neue Form eines legendären Pokemon im neuen Film spielt. Vor allem nicht, wenn die nächsten Spielen die wahrscheinlich letzten Pokemon Spiele der Generation sind. Kanto-Remake halte ich ab jetzt für ausgeschlossen.


    Nun ist die Frage folgendes: Neue Form eines 6th Gen Legi oder Generation 7?


    Nun für eine 7. Generation würde ich nicht sofort ein Legi leaken. Ich meine solch ein Pokemon einem so gewaltigen Ausmaße mit dieser Promotion muss ein Legendäres sein. Und wohl kaum schon ein Legendäres aus Gen.7. Generation 1 war da auch die einzige Ausnahme, weil Lugia eines der Pokemon waren, die schon für Gen 1 geplant war.
    Wenn ein neues Pokemon, dann eher eines der selben Art von Pokemon zum promoten wie Lucario oder Zoroark. Aber gleich ein Gen.7 Legendäres als erstes neue Pokemon zu leaken ohne des Gegenstück gleich mit zu zeigen wäre seltsam. Und den "Anführers" des wahrscheinlich Trios wird wohl auch nicht zuerst geleaket.


    Von der Form sieht es etwas nach Zygarde aus, jedoch ist der Unterschied gewaltig. Augen sind genau wie Zygarde so ähnlich wie Rauten. Die Raute auf dem Kopf wird wohl das geöffnete Augenglied von Zygarde sein und sonst erkennt man bei den Flügeln auch einige Ähnlichkeiten zu Zygarde. Und das wichtigste Merkmal von Zygarde hat es auch, das Aufleuchten von Rauten in einigen Bereichen des Körpers.


    Was mich aber noch beschäftigt wäre, ob das die einzige alternative Form von Zygarde ist. Zygarde besitzt zwei Attacken, die sich Thousand Arrows und Thousand Waves nennen. Kann dieses Geschöpf beide Attacken oder kommt da noch eine andere Form. Das ist deshalb so wichtig, weil eine einzige Zygarde Form auch eine einzige Edition heißen würde und Game Freak hat schon einige Male bewiesen, dass sie Einzeleditionen jetzt meiden möchten, vor allem da im Gamecode von den 6th Generation Games bei der Pokebank ja noch ZWEI Pentagons für die HIN übrig sind.


    Das Pokemon bringt mich deshalb etwas zum nachdenken.

  • Wen bringt dass bitte nicht zum nachdenken? :D


    Ich denke, es ist kein Pokémon der siebten Generation. Es ist garantiert ein Pokémon der 6. Generation, ob nun ein neues Pokémon, eine Mega-Entwicklung oder eine Sonderform können wir wohl erst sagen, wenn der 19. Film kommt oder Game Freak ne Ankündigung macht.


    PS: Vergesst die siebte Generation. -_-

  • Z.b. Warum bekamen s-kyurem und w-kyurem je einen Film aber Mewtu-x und Mewtu-y nicht? Weil es mal was anderes war.
    Warum hat ho-oh noch nie einen Kino Auftritt gehabt? Wäre ja nur logisch
    Warum bekam Meloetta nur nen forfilm wenn keldeo und genesect doch auch Filme hatten?!

    Die Kyurem formen hatten kein eigenen Film: sondern waren in den Film mit Keldeo.
    von den Victiny film gab es 2 Versionen: eine mit Reshiram und eine mit Zekrom (paar Szenen haben auch noch optische differenzen,1,2 nebenpokémon sind getauscht und die Rollen von Reshiram und Zekrom sind getauscht)


    Ho-oh hatte paar auftritte in Anime (und war auch für den Film mit Zoroark irgendwie geplant gewesen)
    Meloetta hatte mehrere Anime Folgen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • @Flurmimon: Ich halte auch OR/AS für das bessere Spiel, obgleich ich gestehen muss, dass mir die Kalos-Region aufgrund ihrer abwechslungsreichen Routen und Pokémon-Vielfalt mehr zusagt. :blush: Die Wasser-Routen in OR/AS wurden zwar im Vergleich zu früher erheblich verbessert, sind aber trotzdem meine Hass-Routen nach wie vor.


    Zur X/Y-Story: Ich mochte die ganze Story um Azett so wie die Absichten von Flordelis, die fast dazu führten, dass sich die Vergangenheit wiederholt. Allerdings betreffen die genannten Themen ausschließlich das Story-Finale (Flordelis' Labor + Hauptquartier).
    Alles, was storytechnisch davor geschah, war ziemlich unausgereift und inkonsistent: Erstmals ging es von Minute 1 bis zum dritten Orden nur um die Mega-Entwicklung. Nach dem Sieg über Connie wurde das Thema offenbar ad acta gelegt und nicht mehr erwähnt.
    Seit dem her wurden an verschiedenen Stellen Leute von Team Flare vermöbelt, von denen keiner ihrer Auftritte wirklich aufeinander aufbauten oder verständlich erschienen. Auf Trovatos Frage hin, was Team Flare mit der Energie aus dem Kraftwerk und den Pokébällen aus der Pokéball-Fabrik anfangen wollten, wand sich Magnolia (eine der Forscherinnen von Team Flare) mit der Floskel heraus, dass Geld, Pokémon und Energie zur Unschlagbarkeit führen. :huh: Also haben die Ziele von Flordelis nichts mit den vorigen Aktivitäten von Team Flare zu tun gehabt?
    Und nach der Pokémon-Liga kommt plötzlich Prof. Platan und auf einmal wird durch das Erscheinen der neuen Mega-Steine die Mega-Entwicklung wieder interessant.


    Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Team-Flare- und die Mega-Entwicklungs-Story in eine gemeinsame Handlung einmünden würden, ähnlich wie in OR/AS, wo in der Delta Episode Team Magma und Team Aqua sich mit der Mega-Entwicklung beschäftigen und fleißig Mega-Steine sammeln.
    Tatsächlich hat die Mega-Entwicklung nur indirekt Einfluss auf die Story, die auch erst am Ende im Postgame von Prof. Platan nebensächlich gesagt wird. Nämlich, dass Mega-Steine durch die Strahlen der ultimativen Waffe entstanden sind. So etwas Wichtiges hätte man ruhig schon in die Hauptstory reinpacken können. :hmmmm: Ich bin mir sicher, dass Viele den Satz aufgrund der Enttäuschung bezüglich des kaum vorhandenen Postgames übersehen oder überflogen haben.

  • Legt doch nicht immer alles gleich auf die Goldwaage was ich schreibe.
    Sind nur meine Gedanken.


    Jedenfalls gibts Eine logische reihenfolge doch bricht GF diese auch mal gerne. Jedenfalls war es ja auch "unlogisch" das es in gen 5 kein Remake gab, warum wissen wir alle aber es brach die Logische Reihenfolge der edis.


    Wenn man nach der "normalen" Logik geht dürfte Volcsnion ja dann keinen Film Kriegen oder?! 3 Filme pro gen oder hat sich da was geändert?


    Außerdem bricht "Z" eh ne Logik. Sie wird die zusatzedi mit dem weitesten Abstand zu den "originalen"



    Hm, dem Argument mit hoopa und seinem formwechsel muss ich recht geben. Dieser formwechsel ist mal echt ein formwechsel, kaum zu vergleichen ... Allerdings sind beide noch klar als dschinn zu erkennen
    Dieser Schatten hat für mich nichts von einem Drachen und nichts von einer Schlange.


    Ps; kann mal jemand was nachschauen? Auf dem Bild mit den Blitz, ist da irgendwas hinter dem Kopf? Oder sind das die Stacheln? Das sieht so komisch aus.
    Zu den leuchtenden Platten auf Bild 3, ist die auf der rechten Hand nicht zu groß um auf ihr zu liegen? Kann es evtl sein das diese "Platte" auf es abgefeuert wird? So wie in den verstecken zygrade-Attacken?

  • mal so ne vermutung hab das mal großgezogen was wenn das wirklich so eine art weitere ich sage mal "verteidigungsform" vom entfesseltem hoopa ist ..hoop hat 6 arme vier davon werden durch so art rüstung bedeckt...wenn es diese rüstung nun weiter ausbaut und 4 arme in solche kompletten schilde verwandelte und die andern beiden anwachsen....denn es sieht auf dem maxisoom echt aus wie ein entfesseltes hoopa und wieso sollte links rechts oben und auf den bildern ein hoopa zu sehen sein und in de rmitte von denen auf einmal ein ganz naderes..ich glaube an eine andere form von hoopa mitlerweile....bin mir da so jetzt doch sehr sicher

  • Ich glaube auch, dass es sich bei der neuen Form um eine Mega-Entwicklung von Zygarde handelt bzw. eine neue Form wie bei Giratina z.B. Zygarde sieht ja wie ein Wurm in einem Kokorn aus und da kann ich mir gut vorstellen, dass wenn es daraus kommt eine ganz neue Gestalt annimmt. Das neue Pokemon besitzt ja soweit man sieht Flügel.


    Somit wird wohl geheim auf X/Y 2 oder Z aufmerksam gemacht.

  • Legt doch nicht immer alles gleich auf die Goldwaage was ich schreibe.Sind nur meine Gedanken.Jedenfalls gibts Eine logische reihenfolge doch bricht GF diese auch mal gerne. 3 Filme pro gen oder hat sich da was geändert?


    Ein Film pro Jahr. Heißt bei einer 4 Jahres Generation wie Generation 3 und 4 sind es 4 Filme. Kommt drauf an wie lange Generation 6 noch gehen wird. Wenn die neuen Pokemon Editionen Anfang 2016 kommen, dann würde Generation 7 frühestens Frühling 2017 kommen. Gleich Mitte 2017 dann einen Film zu veröffentlichen wäre eine schlechte Idee. An eine Pokemon Edition dieses Jahr glaube kaum mehr. Es gibt da eine minimale Chance dass es noch passiert, aber wenn sie dieses Geschöpf (Zygarde Form) noch so geheim halten wollen, dann glaube ich eher mit einem Februar-April 2016 Release. Die nächste Edition unter einem Jahr zu veröffentlichen wären für die Verkaufszahlen von X2/Y2 oder wie die Editionen auch heißen werden, schlecht.


    Deshalb glaube ich langsam, dass Generation 6 eine 4 Jahre Generation wird und sie den Release der nächsten Editionen dann für Mitte bis Ende 2017 setzen.

  • Denke auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass die Editione oder die Editionen womöglich erst im Jahr 2016 ervöffentlicht werden. Es wäre schon etwas knapp, wenn sie sie nun ankündigen würden und der Termin im Herbst liegt.
    Es ist vor Kurzem erst Pokémon Super Mystery Dungeon angekündigt worden, welches bei einer Ankündigung der Edition mit diesem ominösen Pokémon vielleicht untergehen könnte.
    Muss man sehen.


    Gleichzeitig haben dann Pokémon X & Pokémon Y sowie Omega Rubin & Alpha Saphir mehr Zeit, um besser verkauft zu werden. Wobei das kein richtiger Widerspruch zu der eventuellen Zusatz-Editon.

  • Okay okay okay...Hab' jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (bin g'rad erst wieder von Urlaub zurück und noch erschöpft von der langen Fahrt), aber so einen ungefähren Einblick in die meisten Vermutungen. Für mich kommt (je nachdem ob es dir lieber Leser gefällt oder nicht *hier* leider einfügen) nur eine spezielle Form Mega Entwicklung Protomorphose oder sonst ein Quack für Zygarde infrage. Nehmen wir 'mal an, dass stimmt, dann wäre ich zugleich enttäuscht und leicht wütend, als auch etwas erleichtert. Wieso?
    Enttäuscht: Als ich die Überschrift des Beitrags las, dachte ich irgendwo sofort /Yeah Next Gen Sonne und Mond mit Zusatz Stern...hmm oder Elektron und Potron mit Zusatz Neutron...hmm oder ach was egal ich kann nicht genug Pokémon haben, mir fehlt immer noch ein Eis Wolf und ein Delfin (und Massen an anderen coolen Pokemon) in meiner Sammlung. Aber es wird vermutlich einfach eine neue Zygarde Form sein, die dann im Film vorkommt und die neue Pokémon Z Edition einleitet.....Also müssen wir doch noch auseinander bleiben Eiswolf...Naja es wird irgendwann soweit sein...irgendwann...irgend...hach...
    Wütend: Schon wieder eine neue Legi Form, als hätten nicht schon genug Legis verschiedenste Formen, als wären sie nicht schon stark genug, als bekäme man sie nicht meist nur durch Events und Verteilungen an denen ich oft nicht teilnehmen kann ً.ً
    Erleichtert: Nachdem bei der E3 keine neue Pokemon Hauptedition angekündigt wurde, dachte schon die nächste wird noch laaaaange auf sich warten lassen, aber es sollte dann doch bald irgendwann...irgendwann...oje schon wieder hier.... soweit sein

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Je länger ich mir dieses Pokémon anschaue, desto mehr erscheint es wie eine Mischung aus Xerneas, Yveltal und Zygarde. Wie einige bereits gesagt haben, sind die Augen, wie bei Zygarde, weiß und weisen zudem eine ähnliche Form auf. Wir wissen nicht wie der untere Teil des Körpers ausschaut, man kann allerdings die Möglichkeit, dass es sich um ein schlangenartiges Wesen handelt, nicht ausschließen. Und während die Hände/Arme stark an Yveltals "Flügelenden" erinnern, schauen die vier Zusatzelemente, die scheinbar an den Schultern befestigt sind, wie die Beine von Xerneas aus (vielleicht hat das Pokémon sonst keine Beine ...). Da die drei Pokémon ja miteinander in Verbindung stehen, finde ich es nicht gerade unwahrscheinlich, dass Xerneas und Yveltal wieder vorkommen, sobald Zygarde seinen Auftritt bekommt. Wir hatten bereits eine Fusion von Reshiram/Kyurem und Zekrom/Kyurem, also finde ich, dass es kein Problem darstellen sollte, drei Pokémon miteinander zu verbinden. Sie könnten eine Einheit darstellen und Yggdrasil verkörpern.

  • Dass es ein von Hoopa geschaffenes Pseudo-Pokemon ist glaube ich nicht, da es ja im Trailer nach dem Film gezeigt wurde und Pokemon nicht in zwei FIlmen hintereinander auftauchen (außer das Dimensions-Trio).

    Stimmt :) das bedeutet meine einzige Befürchtung zu dem Silhouette ist davon gewischt. 8o:thumbsup:



    LOL etwas OT
    Wem ist noch aufgefallen das zygardes artwork und Spielsprit spiegelverkehrt sind? Also die farben der seitlichen flüg?!


    Stimmt, das ist mir ja noch nie aufgefallen. :O Lol wie Geil XD


    Ich will irgendwie nicht Glauben dass das zygarde ist. Wie verwandelt sich eine Schlange in etwas so riesiges mit Armen und Flügel(?).


    Formwandler kennen keine Grenzen. :cool: Warte erstmal seine Rochen-Form ab. ;)


    Persönlich denke ich auch, dass es sich bei der mysteriösen Silhouette um eine neue Form von Zygarde handeln dürfte. Die Ähnlichkeiten beider sind größer, als es auf den ersten Blick scheint. Denselben Kranz, welchen Zygarde um seinen Nacken trägt, findet man bei dem neuen Pokémon in kleinerer Version auf dessen Kopf.


    Das dürfte bei nähere Betrachtung nun eine Art Krone sein. :) Der Nackenkranz hatte ja auch schon was königliches an sich.


    Ferner scheint sich jener Kranz auch in die Arme der neuen Gestalt entwickelt zu haben, was sich an der sehr ähnlichen Form erkennen lässt.


    Jep, eindeutig Zygardes Kanten. :) Wobei ich diese als Schulterpolster wahrnehme. Was ihm etwas hochrangiges gibt (wie die dinger die Uniformträger haben, mit den Bommeln dran) und somit seine "Chef"-Position des Trios unterstreicht. Find ich sehr gut. :)


    Wer das offizielle Artwork von Zygarde betrachtet, erkennt einige leuchtende Pentagon auf dessen Körper, wie sie ebenso an der rechten Hand und am Bauch des neuen Pokémon zu sehen sind. Besonders auf dem X/Y-Ingame-Modell von Zygarde fällt der Spalt zwischen den beiden grünen Augen auf, welcher ein geschlossenes Augenlid sein könnte und somit das dritte Auge seiner neuen Form erklären dürfte.


    Lol, Zwei Köpfe ein Gedanke (mal wieder). :D


    Es stellt sich nur die Frage, ob es bei dieser einen Gestalt bleibt oder noch eine zweite Form hinzukommt? Immerhin hat Zygarde mit Thousand Arrows und Thousand Waves zwei verborgene Attacken, die seine Spezialattacke Bodengewalt vermutlich abhängig von der jeweiligen Form ersetzen dürften.


    Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit 2, da ORAS ja bekanntlich 2 weitere Pentagone für die 6 Generation einprogrammiert hat. Und es ist doch mal Stark anzuzweifeln, das die 2 Einzel-Editionen bis zur 7. Generation raushauen. ^^


    Eine Gemeinsamkeit zum Skurriloskulptur-Pokémon kann ich nicht erkennen, da dieses lediglich über zwei Augen und zwei etwas größere Nasenlöcher verfügt. Auch der Kopf besitzt im Gegensatz zum neuen Pokémon keinen zackigen Kranz, sondern ist stattdessen eher flach gehalten. Mich erinnert das Skurriloskulptur-Pokémon viel mehr an ein Maboroshi no Pokémon mit seinen typischen Chibi-Eigenschaften (große Augen, großer Kopf und kleiner Körper).


    Hoff ich doch :love: Genau so eins fehlt in dieser Generation noch. :love:


    Das Allerbeste an der Enthüllung der Silhouette ist, dass die Ankündigung der entsprechenden Editionen auch nicht allzu weit entfernt liegen dürfte. Bislang wurden neue Formen, die in einem neuen Film debütieren, nie ein ganzes Jahr vor der Film-Premiere im Voraus gezeigt, sodass die aktuelle Situation einen gewissen Anlass haben muss. Wieso sollte man so verfrüht die Spannung der Fans entfachen, wenn die Spieleankündigung erst im nächsten Jahr kommen sollte?


    GANZ GENAU!!!!!!!!!!!!!! 8o8o8o Egal ob es nun Zygarde ist oder nicht, Fakte ist so ein/e Pokémon/Form existiert noch nicht, also MUSS es dazu ein neues Spiel geben. :) (ansonsten hättn Hacker es längst in XYORAS entdeckt). Und wie du schon sagast, JETZT SCHON damit zu kommen ist ungewöhnlich, bisher sind sie mit sowas IMMER ein halbes Jahr vor verkaufsstart gekommen (außer bei S2W2 da waren es nur 2 Monate :thumbsup: ). Also nur für die VORSCHAU des Trailer seines Films der erst in einem Jahr erscheint, echt zu Früh... ein sehr gutes zeichen für uns !!!! 8o8o8o


    Ich bin mir sicher, dass wir die nächsten Pokémon-Editionen auf der Pokémon-Weltmeisterschaft am 23. August oder unmittelbar nach der Veröffentlichung von Pokémon Super Mystery Dungeon in Japan im späten September bzw. Anfang Oktober zu Gesicht bekommen werden.


    Ich denke sogar früher, wenn JETZT schon die Silhouette da ist... 8o8o8o

  • Jetzt mal so am Rande. Mich würde es nicht überraschen, wenn sie eine Ankündigung kurz nach dem 18. Film machen. Wenn man in diesem kleinen Teaser-Trailer einige eindeutige Indizien für Zygarde sehen wird, dann werden sie mit Sicherheit nicht noch einige Monate warten. Generell sollte man, wenn man etwas komplett neues anteasern will, nicht zu lange warten. Es kann aber auch anders rum sein, aber ausschließen würde ich es nicht.

  • Also ich finde es super das endlich wieder etwas Spannung in die Pkm Welt kommt.


    Zu dem Bild habe ich 4 Theorien:
    1
    Das ist eine Proto Form(vlt) oder Mega Entwicklung(was ich aber bezweifle)
    2
    Ein Komplett neues Pokemon was mich freuen würde, weil wenn jetzt auch noch die ganzen Legis Mega Entwicklungen bekommen fände ich ehrlich gesagt langweilig.
    Sie können dadurch z.B. ein Pokemon Design machen was schlecht ist oder total sinnlos(finde die silhouette aber nicht schlecht).
    3
    Es sieht für mich wie eine Kreuzung zwischen Zygarde und Hoopa aus,was mich irgendwie an Mewtu erinnert(ein künstlich gezüchtetes Pokemon aus der DNA von Mew).
    Also es kann vlt auch sein das Wissenschaftler ein Pokemon haben wollten das von beiden die Fähigkeiten besitzt(Hoopa: Legendäre Pokemon herbeirufen, Zygarde: Macht über ein ganzes Ökosystem).
    4
    Es ist eine Entfesselte Form von Zygarde wie bei Hoopa.
    Weil im Film(entnommen aus den Trailern) wird in Karlos das Komplette Ökosystem durch den Kampf der Legendären Pokemon gestört, wodurch Zygarde seine geheime Macht nutzt um es wiederherzustellen.(siehe Pokedex Eintrag von Zygarde: "Wenn das Ökosystem der Kalos-Region kippt, erscheint dieses Pokémon und offenbart seine geheimen Kräfte")

  • Ich würde auch drauf tippen, dass das "neue" Pokemon in der nächsten Coro-Coro schon enthüllt wird.Wäre sinnlos es jetzt zu teasern und
    erst nächstes Jahr enthüllt.


    Genau :thumbup: Ich bin auch gespannt WANN das Spiel dazu kommt, denn eigentlich wollte die Pokémon Company Amerika (die inzwischen auch für Europa zuständig sind), laut eigenen aussagen, im winter 2015/2016 ihr Hauptaugenmerk auf PMD5 richtet. Aber ich ann mir bei einem so frühen spoiler kaum vorstellen, das "Z" dann erst im März (oder gar noch später) erscheinen soll. ?(



    @andys98 wird bestimmt ein Formwandel sein, also Punkt 4 bei dir. ^^ Bin schon auf die 3. Form gespannt. ;) Und auf diese hier natürlich auch. ^^

  • Genau :thumbup: Ich bin auch gespannt WANN das Spiel dazu kommt, denn eigentlich wollte die Pokémon Company Amerika (die inzwischen auch für Europa zuständig sind), laut eigenen aussagen, im winter 2015/2016 ihr Hauptaugenmerk auf PMD5 richtet. Aber ich ann mir bei einem so frühen spoiler kaum vorstellen, das "Z" dann erst im März (oder gar noch später) erscheinen soll. ?(



    @andys98 wird bestimmt ein Formwandel sein, also Punkt 4 bei dir. ^^ Bin schon auf die 3. Form gespannt. ;) Und auf diese hier natürlich auch. ^^

    Fakt sollte sein, dass nur mehr ein Spiel der Hauptreihe auf der aktuellen Generation erscheint, deswegen finde ich ein Feber/März 16 Release gar nicht so abwegig. Nehmen wir mal an "Nintendo NX" erscheint Ende 16/Anfang 17 und die 7. Generation im Herbst darauf, dann würde ein Release nächstes Jahr im Früjahr doch perfekt passen, da man ansonsten eine zu große Wartezeit für die nächsten Editionen hätte. Kann mir sogar vorstellen, dass XY2 erst im April oder noch später erscheinen, da man ja vorher eh PMD5 rausbringt. Ich rechne, dass die Hauptedis ca. 1/2 Jahr nach PMD5 in Japan erscheinen werden.


    Zu dem Pokemon selbst kann ich mir nur vorstellen, dass es eine neue Form von Zygarde ist, wobei ich denke, dass es 2 geben wird. Bei Mewtu gabs auch 2 und eine war nur im Kinofilm zu sehen, obwohl ich das schon etwas komisch finden würde, wenn sie bei 2 Edis nur eine Form pushen würden, außer es gibt wirklich nur eine Hauptedition, was ich allerdings nicht glauben kann, weil 2 Edis ja mehr Umsatz generieren.


    Ich bin jedenfalls gespannt :D