CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich weiss nicht, ob die auf solche Jubiläen wirklich viel Wert legen, oder ob das nicht eher Wunschdenken der Fans ist. Und wer sagt denn, dass die Spiele besser werden, nur weil sie nicht mehr in diesem Jahr erscheinen? Ich hab mich in den letzten Jahren eigentlich recht gut von den jährlichen Edis unterhalten gefühlt.Übrigens, wenn sie wirklich 20-jähriges feiern wollen, dann einfach Rot/Blau/Gelb in den eShop packen, dabei irgendwie das Problem mit dem tauschen lösen und alle werden froh.

    Die Spiele werden deshalb besser, weil Gamefreak es selbst gesagt hat: http://www.ntower.de/News/3501…neue-Pok%C3%A9mon-Spiele/
    Wenn sie nicht jedes Jahr ein neues Spiel veröffentlichen, haben sie mehr Entwicklungszeit und damit mehr Möglichkeiten weitere Inhalte ins Spiel zu packen.


    Ich halte auch X/Y und OR/AS für gute Spiele, aber es gab genug Stimmen, die meinten - zu Recht -, die letzten Spiele seien unfertig und wären mit mehr Entwicklungszeit definitiv noch besser geworden. Daher ist es nur verständlich, dass die Erwartungen an Pokémon Z recht hoch hängen.

  • Würde mich auch freuen, wenn dieses Kraftwerk geöffnet wird c:
    Vielleicht kann man zu einem völlig neuen Bereich fahren, mit dem Zug oder dem Schiff, vielleicht ist es so etwas wie BW2, das später spielt, Lysandre stellt irgendwas an und hat sich auf ner Insel versteckt o.Ä. und man muss wieder Mal seinen Plan durchkreuzen.
    Wäre so nun meine Idee.
    Lysandre hat dieses neue Pokemon gefangen, um nun endlich Frieden herzustellen.

  • also wenn ich das bild da drber sehe ist es ja das entfesselte Hoopa somit denke ich das vllt wie bei deoxys von dem Hoopa mehrere Formen gibt...und wenn ich es so recht im kop fhab dann habn doch sogesehn eh nur hoopa durch das übersinnliche auge und zygarde durch diene prismen augen...aber auch hier scheint es mir wenn dann nur eine weitere form zu sein...ich wrde mich auch über eine neue gen freuen aber ich hätte schon gern wieder mindestens 180neue pokemon...und nicht nur 50 oder 60 das macht auf dauer keinen spaß..ich gönne ihnen gerne die zeit um das was richtig geniales zu haben und bitte bringt beim 25ten jübiäum eine pokemon world wo man duhc alle editionen reisen kann bitte...und vllt ja für wii u und transferbox zu den neuen editionen...ich will endlich wirklich mal so alle pokemon fangne und die wii u bietet grafik potenzial satt...also bitte wieder sowas wie die /rubin/saphir box und ein großes game wo ich in kanto starte und in kalos ende...das wäre so der hammer und pokken turnement bitte auch noch für wii u und co...ihr habt so viel zu tun..haut uns um und dafür geb ich euch gerne mehr zeit...

  • Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber ich erkenne da nicht viel. :D
    Meines Erachtens nach sieht das aus, wie ein Koloss, aber ich habe da kaum Assoziation zu einem gegenwärtigen Pokemon. Natürlich Regirock, Regice und Registeel. Aber das würde glaube ich wenig Sinn machen, da die ja aus längst vergangenen Tagen kommen.
    Zygarde... ist für mich eine Nacktschnecke, aber nicht so ein Riese.


    Vielleicht kommt auch alles anders. ;)

  • YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!! 8o



    Was haltet ihr von der mysteriösen Silhouette? Wie gefällt euch das scheinbar neue Pokémon optisch? Glaubt ihr, dass es sich hierbei um eine neue Form des legendären Pokémon Zygarde handeln könnte?


    Ich befürchte das es nur eine Gestalt ist die Hoopa Entfesselt erschaffen hat, wie es Celebi und Jirachi in ihren Film schon Taten. Aber ich HOFFE auf ein Neues Pokémon oder Zygrade.


    Da es 3 Augen zu haben chient spricht es leider für Hoopa, allerdings scheint Zygarde da etwas hinter seiner "Antennen" zu verstecken.


    Zygarde <--seht ihr die Weiste stelle da, zwischen seinen beiden. Ein Pixelfehler scheint es nicht zu sein, da diese stelle auch auf dem Artwork zu sehen ist:




    Scheint also noch im bereich des Zygarde-Form Möglichem. :) Und würde auch gut zu meiner Theorie passen, das eine der beiden neuen Formen von Zygarde Humanoider aussehen wird. Bin echt gespannt, und die Silhouette gefällt mir sehr. :) Besonders das sie ENDLICH wieder mit Silhouetten arbeiten. 8o8o8o

  • Ich versteh irgendwie nicht, wie manche darauf kommen, dass dieser Schatten nach Volcanion aussieht. Kann mir das vielleicht einer erklären? Volcanion hat einen ganz anderen Stil als das Pokemon, welches man da sieht. Für mich sieht Volcanion etwas mechanischer aus, mit dieser Röhre auf dem Rücken, und der Schatten wirkt viel mehr nach Natur. Nicht zu vergessen ist auch, dass Volcanion noch nicht offiziel angekündigt wurde und es deswegen etwas blöd wäre, zuerst die alternative Form und DANN erst die normale Form offiziel zu zeigen.
    Der ursprüngliche Drache aus Einall kann es auch nicht sein, weil erstmal würde ich mir schon vorstellen, dass der schon ein bisschen Eis an sich hat und außerdem kann der wahrscheinlich auch entweder Feuer oder Strom erzeugen. Außerdem hatten die 3 Drachen bisher noch keinen größeren Auftritt in irgendeiner Art in der 6. Generation.
    Es könnte theoretisch auch noch natürlich das Skurriloskulptur-Pokemon sein, aber irgendwas in mir sagt, dass es das nicht ist. Also gleich zuerst mein größter Bedenk-Punkt: Wenn das Skurriloskulptur wirklich dieses Pokemon ist, warum zeigt die Skurriloskulptur nur den Kopf, wenn das Pokemon eigentlich so groß ist? Warum ist es nicht einfach nur die abstrakte Körperform? Und was ich gerade extra nochmal nachgesehen habe: Der Kopf des Schattens hat Hörner auf dem Kopf, die Skurriloskulptur hat eine Stirn aber mehr nicht. Also Fazit jetzt: Es ist NICHT das Skurriloskulptur-Pokemon.

  • Dass es ein von Hoopa geschaffenes Pseudo-Pokemon ist glaube ich nicht, da es ja im Trailer nach dem Film gezeigt wurde und Pokemon nicht in zwei FIlmen hintereinander auftauchen (außer das Dimensions-Trio).


    Am liebsten wäre mir natürlich ein neues Pokemon, aber das würde sie nicht so nebenbei veröffentlichen.

  • Ich finde die Idee, dass das Monster (Ich nenne das Objekt auf dem Bild einfach mal so.) eine neue Form von Zygarde gut. Aber das MOnster sieht finde ich nicht nach einem "normalen" Pokemon aus. Normalerweise haben die ja eher klare bzw. kantigere Konturen als das Object auf dem Bild.
    Ich denke, dass das Bild eine Art Monster zegt, wie es im Film mit Jirachi vorkommt. Zygarde könnte auch etwas damit zu tun haben, aber eine neue Form, die in neuen Spielen zu sehen sein wird ist auf dem Bild denke ich nicht dargestellt.

  • LOL etwas OT
    Wem ist noch aufgefallen das zygardes artwork und Spielsprit spiegelverkehrt sind? Also die farben der seitlichen flüg?!


    Ich will irgendwie nicht Glauben dass das zygarde ist. Wie verwandelt sich eine Schlange in etwas so riesiges mit Armen und Flügel(?).


    Sehe nur ich im zweiten Bild das das pokemon irgendwas um den Hals trägt? So rechts unter dem Kopf ...
    Übrigens hat die skuriloskulptur auch sowas wie nen Kragen/flachkragen.


    Ich könnte mir schon vorstellen das dieses pokemon aus Gen.7 stammt. Lucario kam im Kino auch in einen Film mit Gen 3 cast (also Maike und max). Warum nicht?


    Was mir noch gekommen ist:
    Sagte masuda nicht das sie die Fans überraschen wollen? So abseits gehen wie mit "grau" das als "S2/w2" kam.
    Jeder von uns geht doch fest von zygarde aus. Wäre also überraschend wenn es nicht zygarde darstellt.
    Ich denke das zygarde auch im 19. Film sein wird und gegen das da kämpft. Nur im Moment wollen sie uns evtl noch Glauben lassen dies sei zygarde.
    Versteht ihr was ich meine?

  • Ich denke auch das es sich hierbei um (eine) Form von Zygarde handelt, allein schon die Kopfform macht es meiner Meinung nach mehr als deutlich. Es kann sich aber auch um eine Art Fusion handeln, mit was bleibt die große Frage.



    Scheinbar haben wir wieder viel an Spekulationen vor uns, mich freut es aber sehr, wenigstens etwas Euphorie zu verspüren, nachdem das Jahr ja bislang doch eher ruhig war.

  • Jetzt Fang ich an zu Spinnen aber was wenn das skurilo-pokemon ne Alternative Form hat ... Und zwar diese?!


    Ginge, wen man bedenkt das genesect ja gegen das y-Mewtu kämpft und keine Spur von Mega-Mewtu-x.

  • Bei Gott:
    Lass es ein Roboter von Team Rocket sein und keine Zygard-Form.
    Das wäre echt Lahmus

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Irgendwie finde ich, dass die Silhouette aussieht wie Malphite mit Flügeln! :(



    Die Silhouette sieht jedenfalls nichts wirklich ähnlich was es bisher gibt, daher wirkt das ziemlich merkwürdig. Mal sehen, was es dann tatsächlich sein wird. Hoffentlich nichts komplett neues.

  • Jetzt Fang ich an zu Spinnen aber was wenn das skurilo-pokemon ne Alternative Form hat ... Und zwar diese?!


    Dann hätte trotzdem das Skurrilo-Pokemon, also die richtige, normale Form, die zur Skulptur passt, zuerst veröffentlicht werden müssen. Bei Mega-Mewtwo X und Y hat das keinen Unterschied gemacht, weil Mewtwo schon laaaaaaaaange bekannt ist. Außerdem finde ich Mega-Mewtwo Y eh besser.

  • Persönlich denke ich auch, dass es sich bei der mysteriösen Silhouette um eine neue Form von Zygarde handeln dürfte. Die Ähnlichkeiten beider sind größer, als es auf den ersten Blick scheint. Denselben Kranz, welchen Zygarde um seinen Nacken trägt, findet man bei dem neuen Pokémon in kleinerer Version auf dessen Kopf. Ferner scheint sich jener Kranz auch in die Arme der neuen Gestalt entwickelt zu haben, was sich an der sehr ähnlichen Form erkennen lässt. Wer das offizielle Artwork von Zygarde betrachtet, erkennt einige leuchtende Pentagon auf dessen Körper, wie sie ebenso an der rechten Hand und am Bauch des neuen Pokémon zu sehen sind. Besonders auf dem X/Y-Ingame-Modell von Zygarde fällt der Spalt zwischen den beiden grünen Augen auf, welcher ein geschlossenes Augenlid sein könnte und somit das dritte Auge seiner neuen Form erklären dürfte. Es stellt sich nur die Frage, ob es bei dieser einen Gestalt bleibt oder noch eine zweite Form hinzukommt? Immerhin hat Zygarde mit Thousand Arrows und Thousand Waves zwei verborgene Attacken, die seine Spezialattacke Bodengewalt vermutlich abhängig von der jeweiligen Form ersetzen dürften.


    Eine Gemeinsamkeit zum Skurriloskulptur-Pokémon kann ich nicht erkennen, da dieses lediglich über zwei Augen und zwei etwas größere Nasenlöcher verfügt. Auch der Kopf besitzt im Gegensatz zum neuen Pokémon keinen zackigen Kranz, sondern ist stattdessen eher flach gehalten. Mich erinnert das Skurriloskulptur-Pokémon viel mehr an ein Maboroshi no Pokémon mit seinen typischen Chibi-Eigenschaften (große Augen, großer Kopf und kleiner Körper). Das Allerbeste an der Enthüllung der Silhouette ist, dass die Ankündigung der entsprechenden Editionen auch nicht allzu weit entfernt liegen dürfte. Bislang wurden neue Formen, die in einem neuen Film debütieren, nie ein ganzes Jahr vor der Film-Premiere im Voraus gezeigt, sodass die aktuelle Situation einen gewissen Anlass haben muss. Wieso sollte man so verfrüht die Spannung der Fans entfachen, wenn die Spieleankündigung erst im nächsten Jahr kommen sollte? Ich bin mir sicher, dass wir die nächsten Pokémon-Editionen auf der Pokémon-Weltmeisterschaft am 23. August oder unmittelbar nach der Veröffentlichung von Pokémon Super Mystery Dungeon in Japan im späten September bzw. Anfang Oktober zu Gesicht bekommen werden.

  • Ich tippe ebenfalls auf eine Zygarde-Form. Da ist noch was im Busch, das Pokémon hat faktisch keine Story innerhalb der Spiele. Würde zumindest gut passen, nachdem die Aufmerksamkeit erst einmal auf Hoopa gelenkt wurde. :) Wobei ich auch Volcanion nicht ausschließen möchte - man erkennt wirklich sehr wenig.


    Was mir nicht so gefällt, ist die Ankündigung per Kinofilm. Da werden die japanischen Fans doch sehr bevorteilt, weil die Filme hierzulande ja jetzt nicht so unbedingt Kino-Blockbuster sind ... Die klassischen Ankündigungen per Gameplay-Trailer gefallen mir mehr.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Es wird wohl eine Form von Zygarde sein.
    Das mit dem Schatten hat was von Giratina, welches ebenfalls eine zweite Form bekam. Ich glaube aber nicht, dass die beiden in direktem Zusammenhang stehen.


    Wenn ein Arm/Flügel (was genau das ist, erkennt man auf dem Bild schlecht) nach unten zum Körper gelegt wird, hat man auch die gewünschte Z-Form.
    Zygarde
    Giratina