CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den Spielen X und Y wird es wohl definitiv kein Update zum betreten der Kraftwerktüren geben. Bereits beim erscheinen beider Editionen hat GF gesagt das keine Updates geplannt worden sind (geben wird), die das Spiel erweitern. Alle Updates die rausgekommen sind waren Bugfixes, die nicht vor dem Release erkannt worden sind (sonst waren ja die Japaner die Tester doch durch den Weltweiten realese existieren leider Bugs).

    Das stimmt alles natürlich, aber ich finde die Idee an sich gar nicht so abwegig, vor allem weil heutzutage Updates und DLCs bei allen möglichen Spielen an der Tagesordnung sind. Wenn man schon die Möglichkeit dazu hat, Bugfixes bereitzustellen, dauert es imho nicht mehr lange bis man draufkommt, dass selbst die kleinsten zusätzlichen Inhalte in einer Pokémon Hauptedition durchaus Sinn machen würden und dafür sorgen könnten, dass das Spiel um einiges länger relevant oder aktuell bleibt. Wenn es nicht in X/Y oder OR/AS passiert (was ich persönlich schade fände), dann vielleicht in der nächsten Edition oder mit dem Beginn der 7. Generation. Updates mit neuen Features und Spieleinhalten müssen ja nicht unbedingt von Anfang an geplant werden, sondern entstehen sogar desöfteren erst sehr spät nach dem Release oder als Antwort auf Community-Feedbacks.
    Aber ja, die Kraftwerktüren kann man wohl vergessen :/ Ich wünschte nur es gäbe mehr Hinweise auf ihre Bedeutung, wenn sie überhaupt eine Bedeutung haben ...




    Auf der anderen Seite unserer Erde existiert bestimmt ein schlauer Japaner der sein Smartphone ins Kino schmuggeln und Bilder machen könnte, wenn dieses Pokemon wirklich echt wäre.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Lüge handelt, muss dir aber nichtsdestotrotz Recht geben: es ist einfach extrem komisch, dass keiner ein Foto rausgeschmuggelt hat, geschweige denn ein Video. Ich weiß absolut nicht was los ist, normalweise hätte man schon kurz nach der Premiere tonnenweise Material. Ich begreife das einfach nicht ... unmöglich.

  • Es macht zwar einen stutzig wegen dem Kraftwerk, dennoch Walhacks können bei den Türen auch nichts bringen da man ein Item benötigen kann der etwas hinter den Türen auslösen muss. Dazu aber brauch man das Item was nur per Verteilung bekommt da man sonst es durch ercheaten holen kann.

  • Mal ehrlich;
    GF steht also kurz vor ner Ankündigung, warum in aller Welt sollten die das Kraftwerk in XY öffnen?
    Wenn sie XY erweitern spielen wir alle die, warum sollten wir dann Z spielen?!


    Das selbe mit dem Updaten zum tauschen und verwenden neuer megas und Pokémon:
    Warum sollten sie XY und ORAS Updaten? Dann bleiben viele bei diesen edis und kaufen Z nicht.
    Ich pure mich mal: ich hab keine einzige zusatzedi. Hat mich nie gereizt nochmal 40€ zu Zahlen für fast die selbe Handlung + eine neue Form. War's mir nie Wert, wenn sie die alten nun Updaten würden, würde ich Z erstreckt nicht kaufen sondern mit "MegaZygarde" ertauschen, da wäre ich echt zu geizig

  • Warum sollten sie XY und ORAS Updaten? Dann bleiben viele bei diesen edis und kaufen Z nicht.

    Ich glaube nicht, dass es den meisten darum geht, dass man durch das Update die neuen Mega-Steine dann in XY z.B. einfach geschenkt bekommt. Man kann wenigstens ein Update herausbringen, in dem die neuen Formen in das Spiel miteingebracht werden, sodass man in der XY Version gegen ein Mega-Brutalanda kämpfen kann, was durch die Kalos-Regeln ja nicht möglich ist.
    Man kann dadurch zwar keine neue Form verwenden, aber wenigstens sehen.


    So ist das glaub ich auch in Super Smash Bros. Man kann, wenn man die neuen Charaktere nicht gekauft hat, trotzdem gegen sie im Onlinemodus spielen.

  • @mucks SSB kann man damit nicht vergleichen. Wenn neue DLCs kommen, bringen sie automatisch auch einen neuen Patch raus (unabhängig davon, ob man sich die Chars/Stages holt oder nicht), womit die Dateien im Spiel einprogrammiert werden. Hat man nicht den aktuellen Patch, kann man auch nicht Online spielen. GF hat bisher kein solches Update veröffentlicht.

  • @Mr. Eld


    Ich verstehe, was du meinst, aber es geht bei dem Patch ja nur um die Kompatibilität zwischen den Spielen der 6. Generation. Durch den Patch würde man ja wenigstens die neuen Pokemon bei den Gegner sehen können, ohne das man sie selbst bekommen kann. Dadurch werden ja die Verkaufszahlen ja nicht sinken, ganz im Gegenteil: Man sieht auf seiner X/Y vielleicht einige Pokemon, die man noch nicht kennt, die man unbedingt haben will und auf seiner Edition garnicht bekommen kann und entscheidet sich schließlich doch, das neue Spiel zu kaufen.
    Und ich glaube nicht, dass dieser Patch großartig Ressourcen und Zeit verbraucht, da man ja nur die Sprites und Animationen, sowie einige Attacken, die schon vorhanden sind, nur in das alte Spiel integrieren müsste.


    Allerdings weiß ich nicht, wie viel freier Speicher noch in den älteren Editionen vorhanden ist. Vielleicht ist er schon fast aufgebraucht und man kann nichts neues mehr einfügen.


    Wenn ich etwas grundlegendes übersehen habe, korrigiert mich. :)

  • @mucks


    Man könnte ja auch so argumentieren, dass genau durch diese Inkompabilität, die Verkaufszahlen gesteigert werden können, da der Käufer nicht mehr nachdenkt, ob er doch auf XY bleiben möchte, denn er wird gezwungen zu wechseln, damit er aktuell bleibt :/ Aber ich glaube wir driften jetzt da ein wenig ins Off-Topic ab^^"

  • Auf der anderen Seite unserer Erde existiert bestimmt ein schlauer Japaner der sein Smartphone ins Kino schmuggeln und Bilder machen könnte, wenn dieses Pokemon wirklich echt wäre.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Lüge handelt, muss dir aber nichtsdestotrotz Recht geben: es ist einfach extrem komisch, dass keiner ein Foto rausgeschmuggelt hat, geschweige denn ein Video. Ich weiß absolut nicht was los ist, normalweise hätte man schon kurz nach der Premiere tonnenweise Material. Ich begreife das einfach nicht ... unmöglich.


    hab ich mich auch schon gefragt. ?( Aber war bei Trombork auch nicht anders, da gab es Wochenlang zu es keine Fotos von Fans. Scheinbar scheinen Nintendo da hart durchzugreifen was Fotos anbelangt. :S


    Ich warte jetzt erst mal bis zur nächsten CoroCoro ab. Die soll ja im August etwas verfrüht erscheinen (11. August). Laut Erfahrung werden wir die Infos wahrscheinlich wieder 3 Tage früher bekommen (8. August).

    Würde Zeitlich perfekt passen, vor allem das zeigen einer weiteren Zygarde Form oder die "Enttarnung" der Silhouette. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich, da Zygadre vermutlich 2 neue Formen haben wird, da würde es wenig sinn machen die eine schon zu veröffentlichen. vielleicht bekomme wir ja NOCH EINE Silhouette zu sehen in der Corocoro. ^^


    Naja genau so gut kann man sagen wozu überhaupt Spezialeditionen/Remakes kaufen, wenn nur Kleinigkeiten + 1-2 neue Formen da neu sind. Trotzdem haut die GF raus. Und viele kaufen sich ja auch beide Editionen einer neuen Generation um leichter an die neuen Pokémon zu kommen, obwohl man sich dir sehr leicht ertauschen kann. Heißt selbst wenn sie XY ORAS updaten würden sich noch mehr als genug Leute "Z1" UND "Z2" holen. ^^

  • und nicht zu einem Eventpokemon abgestempelt wird.

    Ich denke mal, dass das auch so ein event pokemon wie Zorua / Zoroark wird, also die Vorentwicklung sowie vielleicht eine mögliche Weiterentwicklung im Spiel versteckt sind/als NPC's getarnt sind, damit man sie mit einem anderen speziellen event Pokemon finden/enttarnen und fangen kann.

  • Hier ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man hat das gedauert.


    EDIT: Bessere Version. Schaut unbedingt auf die Silhouette am Ende des Teasers. 100% Zygarde

  • Hier ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt wo man dazu noch ein Video gesehen hat, würde ich mir da eher Gedanken um Volcanion machen.. Ich finde diese 'mysteriöse Silouhette' könnte eine Alternativ Form zu Volcanion sein, da es ja auch in den Bergen lebt und sich mit einem Nebel Schleier verdeckt hält (Berge konnte man im Hintergund sehen & Nebel.) & vorallem, weil Diancie & Hoopa ebenfalls eine Alternativ Form haben, also fände ich es merkwürdig, wenn Volcanion keine hätte. x:

  • Wie wir vor einiger Zeit berichtet hatten, kursierte seit Kinostart des 18. Pokémon-Films die Zeichnung eines nicht näher definierten Wesens. Die Gerüchte reichten dabei weit von einem neuen Pokémon bis zu einer alternativen Form eines bereits bestehenden Pokémons. Aus einigen neu veröffentlichten Videos zum Ende des Films, der wie gehabt einen Teaser zum nächstjährigen Film zeigt, ist dieses Pokémon nun in animierter Form zu sehen! Gleichzeitig wird im selben Trailer auch der riesige Schatten wieder gezeigt, dessen hexagonale Schuppen zu leuchten beginnen.


    Was denkt ihr? Könnte es sich bei beiden Pokémon um Alternativformen für Zygarde oder gar um völlig neue Pokémon handeln? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit!


    Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Ninjutsu, @Lord Natsu, @Tux und @Dauke für diese spannende Information!


    community.bisafans.de/index.php?attachment/79615/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='1214','meta'][/news]