CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hmm. Vielleicht auch nur ein neues Pentagon Spiel? Dann hätte man auch wieder ein Pentagram
    "Z"
    X Y
    OR AS


    So könnte Z vielleicht auch Kalos und Hoenn "Vereinen" Oder halt auch etwas komplett neues sein.


    Was meint ihr mit In-Game-Events und der "Skurillo-Skulptur". Habe ich beim spielen etwas übersehen?? :D


    edit: Verdammt... Eigentlich hatte ich die Editionen in ein Pentagram gebaut gehabt...

  • Zum Thema Evolilution bin ich ja sehr Fan von denen hier:
    http://galefaux.deviantart.com…g-Type-Brawleon-413639319 Kampf
    http://galefaux.deviantart.com…g-Type-Lepideon-413857508 Käfer
    http://galefaux.deviantart.com…ying-Type-Aveon-413218533 Flug
    http://galefaux.deviantart.com…-Type-Spectreon-413192923 Geist
    http://galefaux.deviantart.com…l-Type-Titaneon-413412192 Stahl
    http://galefaux.deviantart.com…on-Type-Drakeon-413274055 Drache


    __________________________________


    Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich Pokemon nun entwickelt, die haben so viele Story-Möglichkeiten nun, bitte lass sie die ordentlich ausnutzen. Bitte.
    Und sie sollen das Tanzen Bei den Wettbewerben wieder einführen. Und das wirkliche "Backen"
    Ist das dabei, bin ich zufrieden.

  • ich misch mich jetzt auch mal wieder ein :D Die skurillo-skulptur sagt eigentlich garnichts über eine gen 6.5 aus...
    Sie sagt nur das wir noch nicht mit pokemon am ende sind


    Jein, die skulptur selber nicht, das stimmt. Sonder das so eine Bemerkung zu beginn einer neuen Generation schon eingebaut wurde, war die Idee zur Generation 6.5. :)


    Das einzige das momentan für ne ge 6.5 spricht (und zwar relativ stichhaltig) ist der kleine blob und die Tatsache das wir noch zwei Pentagon spiele bekommen...


    Auch hier wieder Jein. ;) Die Pentagone sagen ja nur das es in dieser Generation noch 2 Weitere Spiele geben wird, nicht das sie neue Pokémon beinhalten werden. Das mit ORAs der momentane Nationladex voll ist, lässt auf neue Pokémon in diesen beiden Spielen schließen.


    Aber auch hier muss die skurillo-skulptur nicht unbedingt n nutzen haben auch wenn uns gesagt wurde wir werden die Region bald besuchen können...
    Die Region von 6.5 (sollte es wirklich ne neue geben) wird bestimmt auf Spanien basieren allein schon wen der ganzen Story mit dem Krieg und allem
    Aber die skurillo-skulptur passt einfach nicht nach Spanien


    Vielleicht verändert sich das Item ja noch, die Zeitkapsel aus HGSS hatte in SW auch ein neues Icon bekommen. Oder die Skulptur ist den Inkas nachempfunden, die ja von Spanischen Siedlern erobert wurden.



    @Wofl Das Drachenevoli finde ich da am besten. :)

  • Nur wenige Tage sind vergangen, seitdem ein besonderes Werbeplakat auftauchte, das eine neue Figuren-Serie mit schlafenden Kanto-Starter-Pokémon anlässlich des 20. Jubiläums der ersten Pokémon-Editionen für den kommenden November in Japan ankündigt. Bislang wird eine Figur durch einen schwarzen Kreis mit drei Fragezeichen verdeckt gehalten, der die geheimnisvolle Überschrift „新ポケモン!? - Neues Pokémon!?“ trägt - wir berichteten.


    Soeben veröffentlichte Joe Merrick, der Webmaster der wohlbekannten Pokémon-Website Serebii.net, ein weiteres Plakat, das die Wahrscheinlichkeit auf die baldige Enthüllung neuer Pokémon deutlich erhöht: Am 02. Dezember soll eine Plüschfigur (ca. 28 cm groß) zu einem brandneuen Pokémon (新ポケモン!?) im japanischen Handel erscheinen. Ob es sich jeweils um dasselbe neue Pokémon handelt, bleibt ungewiss. Erst kürzlich zeigte der Teaser-Trailer zum 19. Pokémon-Kinofilm ein noch unbekanntes grünes Pokémon, das sich durch gewisse Ähnlichkeiten zu einem Geist auszeichnet und sich als möglicher Kandidat für das noch geheime Pokémon bestens anbietet. Eine spannende Zeit dürfte uns Pokémon-Fans bevorstehen!



    Quelle: Twitter
    [news='1240','meta'][/news]

  • Oh ah ja richtig :D Aber selbst dann wäre es ja nicht unmöglich :D


    Aber solang nich die selbe Region á la SW2 kommt is alles cool :D

  • Ich... schätze dann mal, dass die anderen beiden Poster, die ich letztens erwähnt habe, wohl keine neuen Pokemon beinhalten werden? Irgendwie Schade. Das hätte sonst bedeutet, dass wir vielleicht 2 ganz neue Pokemon bekommen... Okay, ich hab gerade nochmal unter dem Video nachgeguckt, wo ich die Infos von den 2 Plakaten her hatte, und unten drunter heißt es, dass der eine schwarze Kasten, mit den lila Fragezeichen unten drunter (in der selben Farbe, wie die auf dem Kanto-Starter-Poster) höchst wahrscheinlich ein Merchandise-Artikel zu eF-eM werden wird (und die Fragezeichen gehören zum Drachen-Typ). Hmmmm. Auf einmal glaube ich eher an eine Drachen-Typ-Evolition als an Mega-Mew.
    Zu dem neuen Poster: 28cm, das Pokemon passt wahrscheinlich in diesen schwarzen Kreis rein... Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Pokemon mit der Körperform von Wiesor oder Mampfaxo werden könnte... falls das Pokemon wirklich in diesen Kreis passen muss. Sonst kann ich mir alles vorstellen außer einen 4-Beiner. Aber ich glaube auf jeden Fall, dass das Pokemon in der Traumblase und das Pokemon auf dem neuen Plakat weder unser kleines grünes Monster, noch genau das gleiche Pokemon sind!

  • Ich denke eins wird das grüne Pokemon aus dem Trailer sein und ein komplett neues...
    Ich möchte aber endlich mehr Informationen, die können das doch nicht so lange noch geheim halten :wacko:


    Kommen heute oder morgen vielleicht noch CoroCoro Leaks?

  • Jein, die skulptur selber nicht, das stimmt. Sonder das so eine Bemerkung zu beginn einer neuen Generation schon eingebaut wurde, war die Idee zur Generation 6.5.

    Die Skulptur Basiert auf einem Pokemon das in einer Region WEIT WEG VON KALOS lebt Also hängt diese Region warscheinlich nicht mit der Gen 6 Zusammen. Also ist auch Spanien als zuhause der Skulptur halbwegs raus. Spanien hätte ja einen Kalos ähnlichen Kulturkreis das passt nicht zu der Region wit weg von Kalos. Also ist die Skulptur eher ein Hinweis auf eine Gen 7.

  • Ich will ja nicht eure Hoffnungen zerstören aber könnte "New Pokemon" sich einfach nicht auf die Merchandise Serie beziehen. Heißt für diese Serie ein neues Pokemon oder ein Pokemon für das es erstmals überhaupt Merchandise gibt.


    PR Technisch würde das sogar Sinn machen, wenn es so wäre. Denn so wird das Plakat deutlich viraler als, wenn es einfach nur das versprechen würde was es ist.

  • Die Skulptur Basiert auf einem Pokemon das in einer Region WEIT WEG VON KALOS lebt Also hängt diese Region warscheinlich nicht mit der Gen 6 Zusammen. Also ist auch Spanien als zuhause der Skulptur halbwegs raus. Spanien hätte ja einen Kalos ähnlichen Kulturkreis das passt nicht zu der Region wit weg von Kalos. Also ist die Skulptur eher ein Hinweis auf eine Gen 7.

    Es muss aber nicht sein das eine "Spanien-Region" in der Nähe von Kalos liegt. Von daher ist nichts unmöglich (auch wenn ich mich frage wie alle auf Spanien gekommen sind^^)

  • endlich mal jemand, der genauso schön schwarz sieht, wie ich ;)


    ich hoffe, auch, dass es was nues wird, aber eine ankündigung diesen ausmaßes alleine von (sehr wahrscheinlich) japan-only merchandise abhängig zu machen, wäre imo nicht so ein kluger schachzug von Nintendo.
    Natürlich könnten sie auch durch Corocoro oder ein anderes geeignetes Medium die enthüllung starten und dann das merchandise passend zu diesem auch veröffentlichen.

  • Ich will ja nicht eure Hoffnungen zerstören aber könnte "New Pokemon" sich einfach nicht auf die Merchandise Serie beziehen. Heißt für diese Serie ein neues Pokemon oder ein Pokemon für das es erstmals überhaupt Merchandise gibt.


    PR Technisch würde das sogar Sinn machen, wenn es so wäre. Denn so wird das Plakat deutlich viraler als, wenn es einfach nur das versprechen würde was es ist.

    Das bezweifle sogar ich eher :D ich meine die leute reihenweise anzupissen ist dann Werbetechnisch auch nicht der mega Geheimtipp. Und grade bei der Siluette und dem grünen Blob die ja schon zeigen das was neues kommt ist es relativ warscheinlich das man ein Merch zu ganz neuen Pokemon bringt.

  • Es muss aber nicht sein das eine "Spanien-Region" in der Nähe von Kalos liegt. Von daher ist nichts unmöglich (auch wenn ich mich frage wie alle auf Spanien gekommen sind^^)

    Ja aber eine 6.5 Region wäre warscheinlich relativ nah an Kalos dran die ja die Haubtregion der Gen 6 Darstellt. Von daher glaube ich die Statue bezieht sich auf Gen 7. Auf Spanien kamen viele da irgendwie GF Mitarbeiter wohl nach Spanien gefahren sind.



    Das ist doch ein 1A-Mega-Lektroball

    Mega Pummeluff ( von oben)

  • Irgendwie geht mir der ganze kram mit oh die neue gen plus und minus so auf die nerven ganz im ernst wieso sollte die nehe generation plus und minus sein sie sind nur ein verdammter MYTHOS der von irgendeinem TYPEN nach der veröffentlichung von x und y ins internet gestellt wurde also bitte lasst das sein mit das wird bestimmt plus und minus und blablabla