Zwei Event Karpadore suchen ein neues Zuhause (oder Zwei^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^-^


    Ich bin neu hier, also bitte nicht schlagen =)


    Hier bietet ich 2 Event-Karpadore an:
    - Keine Cheats bitte
    - Kein Stress
    - Ich entscheide, welches Angebot ich annehme :3


    Pokemon: Karpador


    Finder: Japanischer Name
    ID: 06265
    Level: 1 UT
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Bekommen: 5.7.2015
    Fangort mit Lv: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lv. 1
    Blaues Pentagon: Jo



    Attacken:
    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten



    Werte:
    Kp: 11
    Angr: 5
    Vert: 6
    Sp,Angr: 4
    Sp,Vert: 5
    Initiative: 6



    Bänder: -
    Tauschherkunft: WT



    Pokemon: Karpador


    Finder: Japanischer Name
    ID: 06265
    Level: 1 UT
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Bekommen: 11.7.2015
    Fangort mit Lv: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lv. 1
    Blaues Pentagon: Jo



    Attacken:
    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten



    Werte:
    Kp: 11
    Angr: 5
    Vert: 6
    Sp,Angr: 5
    Sp,Vert: 5
    Initiative: 5


    Bänder: -
    Tauschherkunft: WT



    Was ich gerne hätte:


    - KEINE Shinys
    - Am Besten non-shiny BRs (Wenns geht^^)


    Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, ansonten bin ich für Verbesserungsvorschläge offen ^-^
    Viel Vergnügen beim Bieten :)

  • Aloha @Sheogorath ^-^


    Wie genau meinst du das, woher die kommen?
    Hab beide per Wundertausch bekommen und da ich sie nicht brauche, dachte ich, dass ich sie hier zum Tausch anbiete :3


    BR = Battle Ready


    Weiß nicht, ob man für ein Event Karpador ein BR Pokemon bekommt, deswegen habe ich es einfach mal versucht^^


    Grüßelina :3

  • Hab Interesse am sachten karpador. Da ich nicht klonen kann, kann ich dir leider keine cp Mons anbieten.
    Ich würde dir zwei flawless (passende dvs) DVs anbieten. Kann dir eine liste machen mit den Mons die ich dir breeden kann, falls dich das interessiert.

  • Huhu @Amelie90 ^-^


    Nicht schlimm =)
    Sollte ein passendes Pokemon dabei sein, werde ich auch das nehmen^^

    gut, dann hier die liste mit bereits vorhandenen: (dvs immer ans wesen angepasst!)


    Schneppke Schneppke mässig eishaut luxusball m. za: stachler, doppelteam
    Marill Marill hart kraftkoloss w.
    Barschwa Barschwa still anpassung traumball m.
    Knacklion Knacklion hart scherenmacht m. Za: finte geduld
    Chaneira Chaneira kühn heilherz w. Za: konter
    Algitt Algitt mässig giftgriff m.
    Knilz Knilz hart aufheber w. Za: ableithieb, samenbomben
    Monozyto Monozyto kühn magieschild m.
    Damhirplex Damhirplex froh bedroher freundesball m. Za: vielender, sondersensor, biss
    Sterndu Sterndu scheu innere kraft


    Unperfekt:
    Froxy Froxy scheu wandlungskunst 31/xx/xx/31/31/31
    Karnimani Karnimani hart sturzbach 31/xx/31/31/31/31 zas: knirscher, eishieb, wasserdüse, drachentanz
    Piepi Piepi kühn charmebolzen xx/31/31/31/31/31 za: wunschtraum
    Sichlor Sichlor JAP hart Techniker 31/31/31/31/xx/31 ZAs: Nachthieb
    Kaumalat Kaumalat froh sandschleier 31/31/xx/31/31/31 ZAs: eisenschweif, wutanfall, eisenschädel
    Dratini Dratini froh notschutz 31/31/31/xx/xx/31 ZAs: Drachentanz


    Special:
    VulpixVulpix scheu Traumball (Weibchen!) feuerfänger oder dürre jeweils 31/xx/31/xx/31/31 HP Pflanze ZAs: Hitzewelle, flammenblitz, Hypnose, Finte


    @Hinaki : Sag bescheid ob dir was zusagt!;)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.