fangirling intensifies [Cáithlyn ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=sans]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aG0bFl3.png]


    [Blockierte Grafik: http://33.media.tumblr.com/6d3…tpbjNTYu1sox2y0o2_500.gif]


    --B O W--T O--Q U E E N--C A I T H--


    Heute ist ein ganz besonderer Tag. Wieso, fragt ihr? Nun, sollte es aus dem Topic noch nicht ersichtlich geworden sein (ich meine: Label, Titel, Header ... Das ist jetzt wirklich nicht so schwer), kann ich euch hiermit verkünden, dass eine wundervolle Person Geburtstag hat!


    Man mag sie vielleicht kennen, immerhin ist sie nun schon seit einer Weile Moderatorin im Fanartbereich und hat letztens erst mit ihrem Team die BisaBoard-Olympiade gewonnen. Und wer sie nicht kennt, der macht irgendwas falsch, denn so entgeht ihm eine unheimlich liebe, knuffige und geradezu unfair talentierte Person, die sich definitiv für awesome halten darf, denn die Wahrheit sollte man aussprechen.


    Ich rede selbstverständlich von @Cáithlyn, von wem auch sonst?! Und um sie selbst damit auch endlich auch mal anzusprechen:


    Alles Gute zum Geburtstag, du übertalentierter Mensch. ♥ Ich glaube, du weißt selbst, wie toll du bist, sagst es mir immerhin oft genug. Aber als ob das nicht reichen würde, haben sich hier noch ein paar andere Leute versammelt, um es dir nochmal reinzuprügeln, denn hey, es gibt Fälle, da ist ein Riesenego gerechtfertigt und du bist so einer!


    [tabmenu][tab=♡]

    { ♥ }


    [tab=Rusalka]
    Alles Gute Cáithy! Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Kraft und Inspiration, hoffentlich auch die ein oder andere Überraschung und lass es dir heute gut gehen. :sekt:



    [tab=Obelisk]
    Hallihallo Keiphi!
    Okay, du hast heute Geburtstag. Deshalb bekommst du jetzt einen Text. Hehe. Du bist toll, weißt du das? Zählen wir mal auf warum:

    • Du studierst Philosophie Biologie. (Du wirst immer Biologie studieren. Zumindest in meiner Vorstellung.

    • Du bist FanArt-Moderator, und das wirst du hoffentlich immer bleiben.

    • es ist einfach so. Punkt.

    Ja, ok. Genug Geschleime, aber ernsthaft, du bist eine durch und durch angenehme Person, mit einem tollen Charakter, und ich mag dich einfach. Und das tun viele, was meine Theorie nur unterstützt! Ich hoffe, du hast einen schönen Geburstag und lässt dich auch schön feiern.

    [tab=Banana de Pie]
    Huhu Caith, alles Gute zu deinem 19. Geburtstag ^-^


    Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und dich gut beschenken lässt! Außerdem macht Nija dein Topic und daher wird es ALPAKATASTISCH ^w^)/ In der kurzen Zeit, in der ich dich kenne, hab ich dich echt liebgewonnen und ich hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben. Normalerweise würde ich dich auch im Laufe des Tages in Skype nerven, aber du bist da nicht aktiv und ich bin im Urlaub, wo ich eventuell kein Internet habe :( Aber egal, ich hoffe, du hast einen tollen Tag und hast viel Spaß, in diesem Topic wirst du auch sehen, wie viele Leute dich mögen ^-^ Aber jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, während ich an der Ostsee chille.


    Dein Ryo ^-^

    [tab=Lucius]
    Hey Caith :3
    Weisst du, das ist der erste Geburtstagspost den ich dieses Jahr schreibe. Eigentlich hatte ich vor keine mehr zu schreiben, da mir das echt schwer fällt, aber ich hab mich dann doch überreden lassen c:
    Wir kennen uns jetzt schon einige Zeit und ich muss sagen dass du ein echt netter und engagierter Mensch bist. Auch wenn du am mir ganz am Anfang nicht ganz so sympathisch warst :x hat sich das wirklich ganz ganz schnell geändert. Bist echt klasse und es macht richtig Spaß mit dir zusammen zu arbeiten. Egal ob im Fanartkomitee oder in der BBO. Grade diese hat mir in den letzten Monaten gezeigt wie freundlich und lustig du bist und WANN ENDLICH EIN SELFI :cursing::cursing::cursing:
    Naja genug Geschwafel hier, kommen wir langsam zum Punkt.
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Spaß und Freude. Genieß den Tag und feier schön :3

    [tab=Sheogorath]
    Caithy, entschuldige ;A; Ich hatte ein anderes Datum im Kopf und wollte dir etwas malen, aber ich habs total verpeilt ... dann kriegst dus nachgereicht.


    So gibt es erstmal leider nur einen kleinen Geburtstagsgruß. Seit wir uns bei der ersten BBO kennengelernt haben (erinnerst du dich an die glorreichen Goldäpfel?) habe ich dich sehr lieb gewonnen und möchte diese Bekanntschaft bestimmt nicht missen. Auch, wenn der Kontakt inzwischen seltener geworden ist: ich hab dich lieb und hoffe, dass wir einander noch lange, lange erhalten bleiben werden ♥
    Feier schön und genieß den Tag! :)


    ~ Dein Sheolein

    [tab=Shiralya]
    Caithy!!! Du hast Geburtstag!!!
    Jetzt hab ich auch den letzten Rest meines Abis beendet und darüber hinaus fast vergessen, dir einen Text zu schreiben. Schande über mich! Aber zum Glück gibt es ja Nija, die so nett erinnert. ^-^
    Ich weiß gar nicht, was ich so groß hier schreiben soll, also fasse ich mich kurz: Ich bin sehr froh, dich zu kennen, denn du bist ein unglaublich lieber, netter Mensch, mit dem man über alles schreiben kann. Und deshalb sollst du heute (und den Rest des Jahres natürlich auch, aber besonders heute) nur das Beste bekommen. Einen großen, leckeren Kuchen, viele tolle Geschenke und noch mehr liebe Menschen, die mit dir feiern. Ich wünsche dir alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!
    Happy Birthday! ♥
    ~Shira

    [tab=Shen]
    Heyho Caith!


    Du wirst wieder ein Jahr älter! Wie machst du das nur? Und noch immer so freundlich und engagiert wie zu Beginn! Unglaublich! Unbelievable! Wir kennen uns auch schon eine lange Zeit. Danke für alles!


    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und genieße dein Leben. Gehe deinen Lebensweg und sei glücklich! Aber zuallererst: Big Mama, genieße deinen Tag! Du bist toll! (;


    ~ Shen

    [tab=Aprikose]
    Alles Gute, liebe Caith! Hab dich gern!


    [17:01:05] » [todes]alpaka[queen] «: apri apri apri
    [17:03:04] » [todes]alpaka[queen] «: schreib caith nen geburtstagstext! o/
    [17:21:34] Apri: bis wann
    [17:22:12] » [todes]alpaka[queen] «: heute
    [17:22:15] » [todes]alpaka[queen] «: vor 22 Uhr wär nice
    [17:22:21] » [todes]alpaka[queen] «: bzw sie hat morgen
    [17:22:23] Apri: ok
    [21:41:45] Apri: ich weiß nicht was ich schreiben soll
    [21:41:59] » [todes]alpaka[queen] «: schreib "alles gute zum Geburtstag"
    [21:42:00] » [todes]alpaka[queen] «: oder so
    [21:42:04] » [todes]alpaka[queen] «: schreib dass sie toll ist
    [21:42:07] Apri: ja daran habe ich auch schon gedacht
    [21:43:00] » [todes]alpaka[queen] «: aber?
    [21:43:11] Apri: kein aber ich werde das tun moment
    [21:43:50] Apri: ok: "Alles Gute, liebe Caith! Hab dich gern!"
    [21:43:53] Apri: ich bin schlecht in sowas
    [21:43:54] Apri: das muss reichen
    [21:44:00] » [todes]alpaka[queen] «: ach was das ist doch niedlich
    [21:44:03] » [todes]alpaka[queen] «: vielsten dank!

    [tab=Steampunk Mew]
    Hallöchen meine liebe Caithy,
    wie geht es der werten Dame denn heute? Ich hoffe mal gut, immerhin ist ein besonderer Tag für dich :3
    Ich spare mir die Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben, etwas allzu Besonderes war es nicht, denke ich... Trotzdem bin ich froh, dass es dazu kam, denn du bist eine wirklich liebe Person und ich verurteile mich immer noch dafür, dass es mir nicht möglich war, dich bei den beiden Japantagen aufzusammeln und sicher (und trocken) zu unserer Gruppe zu bringen, wie es eigentlich angemessen gewesen wäre. Nächstes Jahr müssen wir das unbedingt irgendwie hinkriegen!
    Bis es soweit ist, erfreue ich mich an gelegentlichen schriftlichen Konversationen (könnte man eigentlich mal ein bisschen intensivieren bzw. regelmäßiger gestalten :3) und bekloppten Diskussionen über Nichtigkeiten.


    Da ich keine Ahnung habe, was ich noch großartig schreiben könnte (Wünsche für konkretere Dinge wie eine dir gewidmete Geschichte oder Ähnliches - sofern Interesse besteht - bitte direkt an mich richten, du hast einen Wunsch von mir völlig frei!), kommen wir nun zu den eigentlich wichtigen Dingen:
    Du bist ein wundervoller Mensch und ich hab' dich wirklich lieb, darum wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag :heart:
    Man sieht sich hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auch tatsächlich mal!

    [tab=Shiny Endivie]
    Liebe Caith,



    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Viel Glück, Freude, Hoffnung, Kreativität und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Lebensjahr.
    Sollen alle deine Wünsche in Erfüöung gehen.
    Feier schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag.
    Bleib so wie du bist, du bist eine sehr gute Fanartmoderatorin, es ist wirklich, deine Komitee- Kollegin zu sein.



    Liebe Grüße



    Endi


    Endivie (schillernd)

    [tab=Bear]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zGiCRNN.gif]

    Ola Caithy <3
    Ich wünsche dir zum Geburtstag alles alles schlechte mit viel Pech, Unglück und Hass. Während der BBO habe ich gemerkt, dass du eine total schreckliche Person bist, die ständig nur für sich selber denkt und nur rumkommandieren kann. Jeden Tag bekam ich irgendwelche Benachrichtigungen von dir, wo du mich im GFX- oder Foto-Topic markiert hast. Es ging mir echt auf die Nerven... Musste mich oft zusammenreissen, damit ich nicht ausraste. Kam ja schliesslich dazu, dass ich dich permanent gemobbt habe, was mir persönlich gefallen hat.
    Deine Art ist einfach katastrophal. Egoistisch, arrogant und oberflächlich. Du denkst ständig, du seist die beste und fühlst dich direkt abgehoben, wenn man dir sagt, dass dein Werk ok ist. Hör endlich auf damit. Du bist nicht was besonderes, girl. -_-
    Anyway, geniess deinen Geburtstag. Ich hab dich unendlich lieb. <3
    Hier dein Geschenk. :3 (Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich einen anderen Render genommen habe... ;( )


    [tab=Arythmia]

    G E B U R T S T A G S C A I T H


    CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAITH
    Ich weiß gar nicht, was ich hier alles sagen soll. Ryo kam so an und meinte "Nija, Caith hat bald Gebi, du machst Topic" und ich nur so "okay owo", denn ich konnte ja schlecht nein sagen. Freu mich auch ziemlich, die Ehre zu haben - obwohl es eigentlich nur recht und billig ist, ich glaube kaum, dass irgendjemand außer mir deine Awesomeness noch übersteigen könnte!


    Du weiß ja, wie sehr ich dich fangirle (wie man unter anderem an Schlafmangelkommentaren nach Mitternacht merkt), aber ich kann es nicht oft genug erwähnen: y u so awesome, gib mir was von deinem Talent ab, ist ja nicht auszuhalten, heul. ;___; Aber doch, ist es, aber nur heute, denn heute ist immerhin DEIN Tag und da darfst du dir ausnahmsweise mal rausnehmen, du zu sein. =,D DEIN Tag alias DEIN Geburtstag alias DEIN ... Ich weiß gar nicht, was noch, nur, dass es dir gehört, weil nur zweimal DEIN langweilig ist. Wusste erst gar nicht, was für GIFs ich hier reinnehme, bis mir HaChaPre einfiel. Also ist das hier auch noch DEIN Topic. Wait, wie ergibt das Sinn? Irgendwie bestimmt. ._.


    Happy Birthday hab ich ja in dem großen Text da oben schon irgendwie gewünscht, ich mach's aber nochmal: ALLES GUTE. OMG. Musste grad erstmal schauen, wie alt du wirst - 19, es sei denn, du lügst uns alle an und bist in Wahrheit ein 69jähriger dicker arbeitsloser Pädo mit Talent zu Fanwork. Das bezweifle ich aber. ... Obwohl?! Nein, ich glaube, das stimmt schon so. Ich hoffe es zumindest. ._______." Aber auch, wenn du ein 69jähriger dicker arbeitsloser Pädo mit Talent zu Fanwork sein solltest, ändert das nichts daran, dass du gefälligst einen schönen Tag zu haben hast. Hab ich jetzt grad mal so beschlossen. >=( Spinnen wir aber die Hypothese weiter, dass dem nicht so ist, dann kann ich nur behaupten, dass 19 irgendwie unspektakulär klingt. Das ist wie 15, keiner braucht es. Aber was weiß ich schon vom 19-sein? Wer weiß, vielleicht ist es ja ein total tolles Alter. Either way - es wird hoffentlich ein schönes Jahr, bis du dann 20 bist und dich offiziell voll alt fühlen darfst. Genieß die Zeit bis dahin! Und auf dass wir uns irgendwann auf irgendeinem Japantag-Treffen auch mal tatsächlich sehen. Uhm. ._.


    Und weil das definitiv nicht genug ist, habe ich ja vor Kurzem sehr subtil (*husthustdoppelhust*) dein Lieblingslied erstalkt, weil ... Ich dachte mir, irgendein Geschenk brauchst du. Ich dachte an Fanfiction, aber du schreibst besser als ich. Fanart kam gar nicht in Frage, GFXen fehlte mir irgendwie die Inspiration und viel was anderes kann ich ja gar nicht, also beschränke ich mich auf das, was ich hinkriege, und da ist ja bis auf Singen nicht viel was. Von daher, ich hoffe, dir gefällt's! Wenn nicht, dann bin ich traurig und du willst mich doch nicht traurig machen, oder? ... Oder? D=


    Das Lied hat übrigens ne absolut furchtbare Tonlage, das ist noch gerade so an der Grenze zu "viel zu tief" und bestimmt sind einige Töne falsch, weil ich nicht allzu viel Zeit hatte, es mir anzuhören, bevor ich aufnahm xD Außerdem ist es aus dem Grund auch nur in ner kurzen Version, die nicht einmal das TV-Size ist, weil ich das nicht vernünftig zusammengeschnitten gekriegt hab ... Das Video ist jetzt auch nicht wirklich spektakulär (aber hey, es bewegt sich!!) ... Aber das hast du dir jetzt selbst eingebrockt, indem du's erwähnt hast, pff. Immerhin kommt es von Herzen. =<


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    { ♥ }

    [/tabmenu]
    [align=center]
    [color=#ffffff]{ ♥ }