[Giveaway] Zuchtreste und VGC Stuttgart Pachirisu! [im Moment kein Pachirisu]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • ZUCHTRESTE GIVEAWAY




    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Herzlich willkommen, liebe Tauschbasar-User! Hier starte ich mein vorerst kleines Giveaway meiner Zuchtreste, geklonten Events und DV-Pokemon, falls ich überflüssige besitze, und es einen User gibt, der diese unbedingt braucht. :3
    Ich klone selbst mit dem Tauschbug in XY, also mehr oder weniger "legal", falls etwas geklont ist, steht ein K daneben. Zuchtreste sind meist ungeklont.
    Zuchtreste? Zuchtrest bedeutet bei mir nicht irgendwas, sondern 5*31er, die auch einmal flawless sein können, die ich jedoch nicht gebrauchen kann. Jeder Zuchtrest von mir besitzt mindestens auf 5 DV Werten 31 und ein (irgendwie) brauchbares Wesen. Auch ZAs und Balldamen könnte man hier finden.
    Das Topic wird (hoffentlich) öfter geupdatet, also schaut doch mal vorbei, was ihr so haben wollt.


    [tab=Daten]
    FC: 2595 0892 6286
    Die meisten Zuchtreste wurden von mir selbst ausgebrütet.
    Fast alle wurden auf meiner Y Edition ausgebrütet, die IDs der anderen beiden Editionen folgen, sobald eines der im Angebot aufgeführten Pokemon auf X oder AS gezüchtet wurden, vorerst ist alles auf Y, enthält auch diese ID und den OT der Edition.


    Y Edition
    OT: Bea
    ID: 33112


    X Edition
    OT: Moxie
    ID: wird nachgetragen


    AS Edition
    OT: Bea
    ID: wird nachgetragen


    [tab=Allgemein]
    Nun zu ein paar allgemeinen Infos:

    • Jeder ist berechtigt, hier nach einem Pokemon zu fragen
    • Ich kann einzelne User ablehnen, wenn sie zu oft nerven
    • Ich lasse mich nicht ausbeuten, das bedeutet, gerade bei Events oder Items, dass nicht ein User ALLES bekommt
    • Ich lasse mir so viel Zeit beim Tauschen, wie ich will, wenn ihr was von mir schon geschenkt bekommt, dann hetzt mich doch bitte nicht, ich bin nur ein Mensch
    • Angebote nur per Topic, PNs werden ignoriert
    • Ich tausche vorerst per FC, später eventuell per GTS
    • ich bitte euch, immer nur 2 Angebote zu verlangen
    • Pokemon, die in meinem Angebot mit einem Stern * gekennzeichnet sind, sind reserviert
    • Pokemon, die in meiner Wunschliste mit einem Stern * gekennzeichnet sind, bekomme ich bald


    [/tabmenu]




    ANGEBOT




    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier findet ihr mein komplettes Angebot, viel Spaß beim Stöbern! ♥
    Dieses Topic ist noch im Aufbau, es kommen laufend Reste dazu, die auch flawless sein können.


    Auch Spitznamen sind möglich.


    Steht nichts dabei, sind die Pokemon mit meinem oben angeführten OT und der ID der Y Edition, UT und auf Lv1.


    Pokemon, die in meinem Angebot mit einem Stern * gekennzeichnet sind, sind reserviert.


    [tab=Zuchreste]
    [subtab=Gen 1]

    Pokemon Fähigkeit Wesen fehlender DV Wert ZAs Sonstiges
    Tangela Tangela m Chlorophyll Still SAtk Wutpulver, Verwurzler -
    Tangela Tangela m Chlorophyll Still KP Wutpulver, Verwurzler -
    Tangela Tangela m Chlorophyll Still Def Wutpulver, Verwurzler -
    Tangela Tangela m Chlorophyll Still SAtk Wutpulver, Verwurzler -
    Nebulak Nebulak w Schwebe Scheu Atk - Spitzname: 215
    Nebulak Nebulak w Schwebe Scheu Init - Spitzname: 216
    Nebulak Nebulak m Schwebe Scheu Def - Spitzname: 218
    Nebulak Nebulak w Schwebe Scheu Init - Spitzname: 219
    Nebulak Nebulak w Schwebe Scheu SDef - Spitzname: 223
    Nebulak Nebulak w* Schwebe Scheu Atk - Spitzname: 228
    Nebulak Nebulak w Schwebe Scheu SDef - Spitzname: 229


    [subtab=Gen 2]

    Pokemon Fähigkeit Wesen fehlender DV Wert ZAs Sonstiges
    Skaraborn Skaraborn w Hexaplaga Hart Atk - -
    Skaraborn Skaraborn m Hexaplaga Hart SAtk - -
    Togepi Togepi w Übereifer Scheu SAtk - -
    Togepi Togepi w Edelmut Scheu Def - -


    [subtab=Gen 3]
    wird nachgetragen


    [subtab=Gen 4]
    wird nachgetragen


    [subtab=Gen 5]
    wird nachgetragen


    [subtab=Gen 6]

    Pokemon Fähigkeit Wesen fehlender DV Wert ZAs Sonstiges
    Eguana Eguana w* Trockenheit Scheu Satk - -


    [tab=Events]
    Das Pachirisu wird immer wieder geklont, wenn ich mal eines auf Lager habe, könnt ihr eines haben, einfach nachfragen! Außerdem wurde es von mir selbst abgeholt und schon mehrfach geklont.
    Auftragsstopp - keine Pachirisu mehr, bis ich nicht alle (im Moment 12) geklont habe.


    Pokemon OT ID Fähigkeit Wesen Spruch Datum Sonstiges
    UT VGC Pachirisu Pachirisu w K 박세준 05165 Voltabsorber Pfiffig Nickt oft ein. 17.05.2015 Pokemon Event Jubelball, ENG, Veranstaltungsband


    [tab=Items]
    5x Meisterball Meisterball
    1x Glücks-Ei Glücks-Ei*
    11x Sonderbonbon Sonderbonbon
    1x AP-Top AP-Top
    1x faehigkeiten-kapsel Fähigkeiten-Kapsel
    1x Pinsirnit Pinsirnit*
    2x Lucarionit Lucarionit
    1x Sonnenstein Sonnenstein
    1x Leuchtstein Leuchtstein
    2x King-Stein King-Stein
    3x Gluraknit-X Gluraknit X
    1x Funkelstein Funkelstein
    2x Donnerstein Donnerstein


    [/tabmenu]





    WUNSCHLISTE (optional)




    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Natürlich habe auch ich Wünsche, und falls ihr mir eine Kleinigkeit schenken wollt, könnt ihr hier nachsehen, ob ihr es besitzt!
    Es handelt sich lediglich um Dexfiller, die ich für meinen Living Dex benötige. (:
    Falls ihr also das ein oder andere Pokemon besitzt, könnt ihr mir das ja gleich tauschen, es braucht keine guten DV oder ein gutes Wesen. Ganz normal gefangene Pokemon sind also erwünscht. :3


    In den folgenden Tabs findet ihr die Pokemon, die ich suche. (kein zwingendes Angebot!)


    Pokemon, die in meiner Wunschliste mit einem Stern * gekennzeichnet sind, bekomme ich bald


    [tab=Gen 1]
    Kokuna
    Tauboga
    Piepi
    Bluzuk shiny Form wird dringend gesucht!
    Digda
    Mauzi*
    Snobilikat
    Enton*
    Abra
    Kadabra
    Ultrigaria
    Tentacha*
    Georok
    Alpollo
    Traumato
    Voltobal*
    Owei*
    Chaneira
    Seemon*
    Zapdos*


    [tab=Gen 2]
    Lorblatt*
    Tyracroc
    Hoothoot
    Webarak
    Lampi*
    Pii
    Fluffeluff
    Natu
    Voltilamm
    Waaty
    Sonnkern
    Icognito
    Tannza
    Snubbull
    Schneckmag
    Porygon2
    Rabauz
    Larvitar


    [tab=Gen 3]
    Reptain
    Jungglut
    Hydropi
    Moorabbel
    Panekon
    Muntier
    Krakeelo
    Nasgnet
    Stollrak
    Meditalis
    Minun
    Kanivanha
    Wailmer
    Camerupt
    Puppance
    Liliep
    Milotic
    Shuppet
    Seejong
    Draschel
    Metang
    Regirock
    Jirachi


    [tab=Gen 4]
    Chelcarain
    Panpyro
    Pliprin
    Staravia
    Bidiza
    Zirpeise
    Luxio
    Knospi
    Roserade
    Koknodon
    Schilterus
    Kikugi
    Traunmagil
    Charmian
    Skunkapuh
    Skuntank
    Bronzel
    Mobai
    Pantimimi
    Wonneira
    Knakrack
    Mantirps
    Skorgro
    Porygon-Z
    Voluminas
    Zwirrfinst
    Heatran
    Shaymin


    [tab=Gen 5]
    folgt


    [tab=Gen 6]
    folgt
    [/tabmenu]

  • Hallö ich bin es, dein erster Kunde!! :D


    Schönes Thema erstmal - hat mich gefreut es lesen zu dürfen. Ich finde deine Aktion wirklich toll - Leuten zu helfen ist ja immer eine schöne Sache :)


    Ich hätte in deinem Give-Away Interesse an:


    2x Nebulak
    1x Tangela


    Falls du es einrichten könntest, wäre das Event-Pachirisu echt ein Geschenk :S - hab die Aktion verpasst bzw. leider nicht daran teilnehmen können.. aber es ist nunmal fast schon ein Must-Have o:


    Lieben Gruß ^-^


    Skaraborn


    Edit: Danke an @Nalay für das schnelle Freischalten und @Moxie für das Betreiben :P

  • Da die drei Lieben für meinen Living-Dex sind, ist mir das ziemlich gleichgültig - kannst dir aber gerne die deiner Meinung nach besten raussuchen, wenn du möchtest ;P
    Klar, kein Problem mit dem Pachirisu - echt nett, dass du das einfach so (geklont) hergibst! o:

  • Hallo . Erstmal danke für diese tolle Aktion . Ich brauche 1 Meisterball , ein Eguana und 1 Donnerstein . Danke .Dafür das du diese Aktion machst würde ich dir 1 DV Taubsi Scheu 31/x/31/31/31/31 und 2 Leben Orbs schenken . ( Bei Interesse )

  • @Bigskaraborn Würde sagen, wir machen den Rest irgendwann im Chat/per PN aus. :3


    @The ultimate pro Das wäre sehr sehr nett von dir, danke, nehme ich gerne an!
    Aber da jeder das Pachirisu möchte, musst du dich etwas gedulden, ich muss es jetzt erst wieder klonen (hoffentlich schaffe ich das heute Abend!)
    Das Pachirisu ist das von Sejun, es ist eine Kopie des Pachirisus, das er auf den Worlds verwendet hat, demnach besitzt es Immer (!) die gleichen 5*31 DVs