6. Mapping-Wettbewerb 2015 - Großstadt oder doch eher große Stadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1166.photobucket.com/a…Header%202015/header6.png]


    Herzlich willkommen beim 06. Mapping-Wettbewerb 2015!


    Aufgrund von bisher erhaltenem Feedback, möchte ich dieses Mal eine etwas speziellere Aufgabenstellung versuchen, in der Hoffnung, dass diese euch zusagt! Außerdem entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür, dass dieser Wettbewerb ein paar Tage später startet als ursprünglich angedacht, ich war übers Wochenende weg und habe es deshalb verpasst, den Wettbewerb schon früher zu starten. Tut mir leid!



    Aufgabe


    Dieses Mal gibt es zwei Vorgaben, an die ihr euch halten müsst, die euch aber hoffentlich trotzdem genügend gestalterischen Freiraum geben, um kreativ werden zu können:
    1. Ihr dürft für die Erstellung euer Abgabe kein anderes als das angehängte Tileset verwenden, Modifikationen an diesem sind ebenso untersagt! Das bedeutet auch, dass OWs verboten sind und ihr hinsichtlich der Tiles ziemlich darauf beschränkt seid, eine Stadt mappen zu müssen, also tut das doch einfach auch ;) Ob es sich dabei nun eher um eine gemütliche Kleinstadt oder eine gigantische Metropole handelt, ist aber völlig euch überlassen!
    2. Es gilt eine Größenbeschränkung, die euch jedoch immer noch sehr viele Freiheiten gewährt. Die Ausmaße der Map müssen zwischen 30x30 und 100x100 liegen, allerdings gelten diese Grenzen nicht quadratisch, es geht nur darum, die Anzahl der Tiles zwischen diesen Grenzen zu halten, 20x50 oder 50x120 wären beispielsweise also auch im Rahmen des Erlaubten!


    Anmeldung


    Die Anmeldung erfolgt direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



    Abgabe


    Schickt eure Map per Konversation an mich, Steampunk Mew.



    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.



    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Montag, der 3. August 2015, um 23:59 Uhr.



    Teilnehmer


    bisher 2



    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.


    Viel Spaß beim Mappen!

  • Fetiig
    Im Anhang ist das png bild mit halbtransparenten Schatten zu finden
    http://sta.sh/0yzg7woq672 Der Link führt euch zu der PSD.datei des Bildes, Schatten sind dort alle auf einer ebene zu finden, falls bei euch etwas mit der transparenz nicht stimmt, sprecht mich einfach an c: (Vorschau der psd datei gibt es nicht, einfach die datei downloaden und dann findet ihr alles dort vor)