Suche DV Voltolos und DV Xerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal die Regeln:
    - Es gelten die allgemeinen Tauschregeln
    - Ich entscheide welches Angebot ich annehme und welches nicht
    - Freundlich sein
    - keine cheats!
    - Alle Pokemon dürfen weitergetauscht werden
    - Bitte keine Cheats! Ich werde niemals wissentlich Cheats an Euch vertauschen . Sollte es einmal der Fall sein, dass ihr einen Cheat/illegalen Klon von mir erhaltet, wird Schadensersatz geleistet! Und der tausch geht zurück!
    - momentan sind die Events gecheckt und die Shinys auch . Die DV Mons habe ich selbst gezüchtet es kann jedoch sein das ich etwas übersehen habe
    Haves :




    DV Legendäre :


    Alle diese Pokemon haben den OT Jonas und die ID 08731
    Balldamen :
    Mit VF : ( Diese Pokemon besitzen alle die VF . Falls ihr eines ohne VF wollt kann ich es euch ohne übergeben . )


    Ohne VF





    Events :







    Shinys :




    Alle dieser Pokemon haben den OT Jonas und die ID : 08731



    DV Pokemon :




    1.Generation :






    2.Generation




    3.Generation


    4. Generation :


    5. Generation


    6. Generation



    Wants :