League of Events and Shinys ! Generation 4+5+6 !!- Ein kleiner Basar von einem alten Sammler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also u. a. könnt ich dir ein cresselia und ein regirock anbieten
    hab beide online und mit dem dv richter ausgerechnet und sind auch gerade beim pokemon checking und ich würde noch auf 50 sonderbonbons erhöhen
    bei interesse kann ich die kompletten daten zu den pokemon schicken

  • Regirock
    lvl.40
    OT: Hasret
    blaues pentagon: ja
    ID-Nummer: 37465
    fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    etwas eitel.


    OT: Hasret (ich)
    lvl.50
    blaues pentagon: ja
    Id-nummer: 37465
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Forsch
    fundort: sichelinsel
    mit lvl.50 erhalten
    Nickt oft ein.


    KP spezial angriffs wert und spezial verteidigungswert: 31 alle anderen 30
    bei beiden

  • Hi !
    Hätte Interesse an dem WCS Evoli und dem Oblivia Shaymin. Anbieten könnte ich dir ein Fantasy- und ein Pokeball-Vivillon aus der letztjährigen Verteilung, beides als Original !
    Gruß Despo.

  • Hallo @Despofan
    Sorry das ich erst jetzt antworte aber mein router war die letzten tage kaputt. Also ich bekomme beide pokis die du genannt hast schon, hast du noch was anderes?:3


    Liebe grüße
    Ahri

  • Hi !
    Was suchst du denn so? Hab, genau wie du einiges auf Gen 4, 5 und 6 liegen, welche Gen interessiert dich denn am meißten? Da ich Events auf keinen Fall klone, sind es immer Originale, die ich anbieten kann. Auf Gen 5 z. B. Genesect.
    Falls du auch Interesse an Shinny´s haben solltest, da hätte ich eine größere Auswahl sowohl an Klonen als auch an Originalen anzubieten, in der Regel von mir selbst gechaint oder erangelt o.ä.
    Also such dir was raus oder grenze es ein wenig ein, dann kan ich dir etwas gezielt anbieten.
    Gruß Despo.

  • @Despofan
    Sorry!! Gerade geht hier alles etwas schleppen vorran weil ich viel zu Tun hab !
    Falls du noch interesse an den Pokis hast: Wenn du wirklich deine Pokis nicht Klonst hätte ich interesse an deinem Pokeball und Fantasy Vivillon, würdest du mir von denen die Daten zukommen lassen?


    Liebe Grüße


    -----------------


    GROßES UPDATE IM EVENT TEIL ERFOLGT + ZUKÜNFTIGE POKEMON CODE VERSSTEIGERUNG


    -> + 25 EVENTS + 7 POKEMON CODE KARTEN --- Coming soon---


    Voraussichtlich Fertig: Morgen

  • @Sheogorath
    Ja kein Problem hatte ich eh vor :3


    -----------------
    Erstes Update mit :
    Nr.025 Pikachu Pikachu | lv 20 | ID 05308 OT Jap. | Hat Offenbar Zeit und Raum überwunden.. Herunft: Sinnoh- Redion Schicksalshafte Begegnung| Zaghaft | Macht oft Unordnung
    Nr.246 [pokemon='icon','shiny']Lavitar[/pokemon] Larvitar* ENG | Lv.5 | ID 03032 OT VGC12 | Hat offenbar Raum und Zeit... Herkunft: Einall- Region Schicksalshafte Begegnung | Hart | Flüchtet schnell| Item : Rospelbeere
    Nr.350 Milotic (schillernd)Milotic*|LV50 | ID VGC09 OT 05509 | Hat off. Zeit und Raum überwunden. Herkunft: Sinnoh-Region Schicksalshafte Begegnung | Scheu | Äußerst ausdauernd | Item : Heiß-Orb
    Nr.384 Rayquaza (schillernd) Rayquaza* JAP |LV.70 | ID 03145 OT JAP | 23.3.2015 Veranstaltung Offenbar Schicksalshafte Begegnung mit lv.70 | Frech| Hinterhältig
    Nr.384Rayquaza (schillernd) Rayquaza* JAP | Lv 70 | ID03172 OT JAP | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu Stoßen Herkunft: Einall-Region | Ruhig| Liebt es zu essen.
    Nr.483 Dialga (schillernd) Dialga* | lv100 | ID 08303 OT SOM2013 | Hat offenbar Raum und Zeit.. Herkunft: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung | Robust | Stolz auf seine Stärke
    Nr.484 Palkia (schillernd) Palkia * | lv 100 | ID 08133 OT SOM2013 | Hat offenbar Raum und Zeit.. Herkunft: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung |Mild | Ist oft in Gedanken
    Nr.487 [pokemon='icon','shiny']Girantina[/pokemon] Girantina * | Lv 100 | ID 09273 OT SOM2013 | Hat offenbar Zeit und Raum.. Herkunft: Einall-Region Schicksalshafte Begegnung | Zaghaft | Implusiv
    Nr.492 Shaymin Shaymin KOR | ID 05010 OT KOR | Hat offenbar Raum und Zeit... HErkunft : Jotho-Region Schicksalshafte Begegnung | Still | Dickköpfig
    Nr.493 Arceus (schillernd) Arceus* JAP| Lv 100 | ID 03075 OT Jap | 10.03.2015 Pokemon-Film 2015 Offenbar Schicksalshafte Begegnung mit lv 100 | Froh | Achtet auf Geräusche | Item: Seidenschal
    Nr.497 Serpiroyal Serpiroyal | lv 50 | ID 01225 OT Geschenk | 24.7.2015 Netter Ort lv.50 | Mutig| Prügelt sich gern | #
    Nr.500 Flambirex Flambirex | lv 50 | ID 01295 OT Geschenk | 24.7.2015 Netter Ort lv 50 | Scheu | Flüchtet schnell| #
    Nr.503 Admurai Admurai | lv 50 | ID 01295 OT Geschenk | 24.7.2015 Netter Ort lv 50 | Lasch | Schläft gern.| #
    Nr.683 Parfinesse Parfinesse | Lv 50 | ID 08055 OT Shigeshige | 11.08.2015 Netter Ort lv .50 | Locker | Nickt oft ein | ITem: Babiribeere | #
    Nr.687 Calamanero Calamanero | Lv 50 | ID 08055 OT Shigeshige | 11.8.2015 Netter Ort lv 50 | Hart | Nickt oft ein |Item: Offensivweste | #
    Nr.719 Diancie Diancie | lv 50 | ID 07245 OT Hope | 24.7.2015 Netter Ort lv 50 | Frech | Hintehältig | #
    weitere Folge

  • @Leperis
    Natürlich
    Entei 1- Totaler Crap kannst du für den Kampf Vergessen
    Entei 2- meh ..
    Entei 3- kp 29 , Ang 19 , Vert 4-6 , Sp And 24-26, Sp Vert 14-16, Init 0-3 Also auch eher meh '-'


    @Socdra
    Würde ich machen ! Bekomm ich zuerst die Daten? Ist es UT?

  • Finder: CHANNEL
    ID: 40122
    Level: 5
    Geschlecht: N/A
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Sehr aufsässig
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden.
    Fangort mit -level: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Konfusion
    -Erholung
    -


    Werte:
    KP: 25
    Angr.: 15
    Vert.:15
    Sp.A.:15
    Sp.V.:16
    Init.:15


    Bänder: Keins
    Fangball: Pokeball


    UT und gecheckt ists auch :)

  • @Ahri.


    Habe Interesse an deinem WCS Evoli


    Würde etwas daraus bieten:


  • Hi !
    Pokeball-Vivillon´s:
    alle OT Sommer 2014, ID 08134, offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Attacken: Stachelspore, Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz
    Wesen: froh, Fähigkeit Facettenauge; mäßig, Puderabwehr; naiv, Puderabwehr; ruhig, Facettenauge; mild, Facettenauge; mäßig, Facettenauge; mäßig, Facettenauge; scheu, Puderabwehr.


    Fantasy-Vivillon´s:
    alle OT GTS, ID 00108, Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz, Händchenhalten
    Wesen: scheu, Puderabwehr; solo, Facettenauge; mutig, Puderabwehr; mild, Facettenauge; sacht, Puderabwehr; pfiffig, Puderabwehr; naiv, Puderabwehr; mäßig, Facettenauge; naiv, Facettenauge


    Würde mich auch noch für dein VGC 09 Milotic interessieren, dafür würde ich dir ein
    Genesect, LV.15, OT Plasma, ID 10072, zart, Fähigkeit Download, Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte
    anbieten.
    Die Pokeball-Vivillon´s befinden sich im Pokeball, die Fantasy-Vivillon´s und das Genesect sind im Jubelball.
    Alle genannten Pokemon sind Originale, wie schon erwähnt.


    Also, freie Auswahl !


    Gruß Despo.

  • @Trafalgar
    Das Raikou das du mir bietest bekomme ich schon :/ Hast du Zufällig das 10 Aniv Nachtara? bzw wann eröffnest du deinen Event Basar teil ? :D


    @Marie Antoinette
    Meine Tante heißt genauso wie du !!! '--' Ich würde gerne das 10 Aniv Psiana nehmen :3- Ich melde mich bei dir per pn wenn ich mit den Klonen Fertig bin (Es liegen ca 25 pokis vor dir). Mitte kommender Woche irgendwann :)


    @Despofan
    Mein Tauschkurs ist eig. 1gg1, wäre das für dich okey auch wenn meine Pokis Klone sind?- falls ja könnten wir 3 gg 3 machen :)


    Liebe Grüße
    Ahri