Es wird wieder gejagt - Mimi ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es ist soweit, heute ist der Tag im Bälleland, unsere @Pokefan_Mimi feiert Schlüpftag :party:




    Quelle: @Anderswelten


    Vielleicht kennt ihr das auch... Ihr leitet einen Tauschbasar und da kommen User vorbei und ertauschen Eure Pokis... Dann gibt es User, die kommen gerne wieder und dann... So Ab und Zu findet ihr einen User, der euch echt voll sympathisch ist... Ja, dass ist mir passiert haha :assi:


    Mimi, du bist so oft vorbei geschneit und warst immer sehr vorbildlich. Ob nun die Schnelligkeit oder die Spontanität bei unseren Täuschen, du warst einfach immer voll da. Daraus wurde eine Konvi und wir schreiben uns so oft... Berichte unserer Zuchterfolge, Chainerfolge oder einfach ein Weiberklatsch, ich hab Spaß daran ;D


    So kam es auch dazu, dass ich erfuhr, wann du Geburtstag hast und Nein, ich habe es nicht vergessen :rolleyes: Bin zwar manchmal echt verpailt, aber das hab ich mir gemerkt :cool:


    Ich freue mich sehr, dir dieses Topic machen zu dürfen und damit ich hier nicht alleine stehe (und weil feiern im Kreis mehrerer Leute viel mehr Spaß macht), hab ich mal ein paar weitere User gefragt :D Schau an, es gibt also nicht nur mich :assi:


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Schlüpftag :love:
    Auf das du weiterhin in meinem Basar vorbei schaust ( Treue und so ;) ), du dem BB weiterhin erhalten bleibst und wir weiterhin viel in unserer Konvi zu Lachen haben. Vielen Dank für die vielen Momente, aber da geht noch mehr ;D


    [tabmenu]
    [tab='P']


    Tja, jetzt ists passiert, du bist offiziell alt. Mein Beileid :(


    Aaaaaaber, davon lässt du dich ja nicht unterkriegen. Zum Sammeln von Ballweibchen und Shinys braucht man ja nur die Hände, der Rücken ist egal...oder die Hüfte.
    Und bei der Feier sei bitte vorsichtig,sonst überanstrengst du dich (das Alter). Bist schließlich nicht mehr jung.


    So, nach dem Stuss noch von ganzem Herzen: Alles Gute und Gottes Segen für dein nächstes Jahr (und auch alle, die noch kommen) ;)
    [tab='A']


    Hey Mimi :)


    ein gewisses Sonnenscheinchen verriet mir du hättest heute Geburtstag. Also hatte man mich unter Androhung von Schmerzen gezwungen lieb gefragt doch etwas dazu zu schreiben :whistling:
    Wir kennen uns zwar kaum, aber du bist mir als sympatische und zuverlässige Tauschpartnerin aufgefallen. Zumal du mir gern die eine oder andere Herzschuppe schenkst :blush: Du bist immer ein gern gesehener Gast in meinem Thread und ich freue mich auf unsere zukünftigen Tauschgeschäfte :)
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Bleibe Gesund, feiere kräftig und lasse dich reichlich beschenken :party: Von mir bekommste auch was :D
    [tab='R']


    Hey mein kleiner Togepi-Balldamen-Suchti :P
    Wirst wohl um 1 Jahr älter :D
    Ich hoffe du wirst für immer Balldamen suchten genau wie ich und ich hoffe auch das dies bleibt auch wenn du älter wirst, und wir uns eigentlich nicht Kennen ;)
    Ich Hoffe du bleibst du selbst :heart:


    :party: :party: :party:


    Dein kleines Balldamen-Suchti
    [tab='T']


    Liebe Mimi :),


    alles Liebe zum Geburtstag!
    ich möchte dir Herzlichst Gratulieren!
    Ich hoffe auf ein Weiteres Jahr mit guten Tauschgeschäften!
    Ein Besonderes Geschenk kannst du dir bei mir noch Abholen ;)


    Liebe Grüße dein Aquana1337 c:
    [tab=E]

    Meine kurzen Wünsche sind
    eine gute Sache
    heute fürs Geburtstagskind:
    Lebe! Liebe! Lache!
    [tab='Y']


    [align=center][font='Verdana, Geneva, sans-serif']


    Happy Birthday ♥



    Hallo kleine liebe Mimi :heart:
    Ich kann mich noch dran erinnern wie du das erste Mal an mich herangetreten bist: klein und schüchtern. Und nun schau dich mal an! So viele Tauschgeschäfte hatten wir schon und es ist und war immer super mit dir zu tauschen! Du warst nie einer der User, der nur auf sein eigenes Profit geachtet hat, sondern hast mir immer super faire Angebote gemacht - kurz um: Pokemon tauschen ist mit dir ein Traum!
    Leider leider hab ich in letzter Zeit unglaublich wenig Zeit für Pokemon und darunter leidet gerade so ein wenig unser Kontakt. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das wieder ändert :D
    Außerdem bist du eine Irrbis-Schwester! Man kann dich einfach nur gern haben :P
    In dem Sinne wünsche ich dir einen wunderwunderwunderschönen Tag, lass dich reich beschenken, verbring den Tag mit deinen Liebsten und bleib bitte immer ein Stück so wie du jetzt bist :blush:
    Liebe Grüße,
    Anderswelten
    [/tabmenu]


  • Hi,
    und herzlichen Glückwunsch

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • @Sunlight @Ray Kon @Aquana1337 @Socdra @Anderswelten @PikachuOnAcid @Strawberry


    Oh man ihr seid echt der Wahnsinn - ihr alles zusammen :loveyou:
    Ich bin soooo gerührt über eure Glückwünsche ich sitze echt hier mit einem dickem Lächeln im Gesicht und muss mir die Tränchen abwischen weil ich so happy bin!


    So einen tollen Geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr, an dem so viele tolle Menschen einfach an mich denken.


    Wir kennen uns alle nicht persönlich und meist "erst" ein paar Wochen/Monate - aber das fühlt sich überhaupt nicht so an :grin: Ich hab eher das Gefühl hier unter guten Freunden zu sein, die ich schon mein Leben lang kenne *euch alle knuddel*