Neue Informationen zu „Pokkén Tournament“ + Trailer zu Lohgock!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Japanische Pokémon-Fans können sich heute über den Release von „Pokkén Tournament“ in deren Spielhallen freuen. Im Rahmen der Veröffentlichung wurden auch weitere Details zum Arcade-Game bekannt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    • Es wurde eine neue Aktion angekündigt, die es Besitzern einer „BANA Passport Card“ ermöglicht, sich die zwei Unterstützer-Pokémon Jirachi und Elfun freizuschalten. Dazu muss man „Pokkén Tournament“ bis zum 31. Juli 2015 zumindest einmal mit seiner „BANA Passport Card“ gespielt haben.
    • Man hat außerdem die Möglichkeit, für eine monatliche Gebühr von 300 Yen (ca. 2,20 Euro) eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, die es einem erlaubt, seinen Charakter im Spiel zu wechseln, ihm einen Namen zu geben sowie diesem mit einem sogenannten „Trainer-Kommentar“ eine individuelle Note zu verpassen. Des Weiteren wird es einem durch eine Premium-Mitgliedschaft freigestellt, ein Unterstützer-Pokémon auszuwählen.
    • Im heutigen Livestream anlässlich der Veröffentlichung von „Pokkén Tournament“ wurden die Eigenschaften der Unterstützer-Pokémon Jirachi und Elfun enthüllt. Jirachi verwendet den Angriff Wunschtraum, um die Burst-Leiste des Spielers zu füllen und Elfun verwendet Delegator, um die Verteidigung des Spielers zu erhöhen.
    • Im Livestream wurden überdies drei brandneue Stages aus dem Spiel gezeigt. Eine davon ist „Neos City“, bei der es sich um eine gewaltige Stadt handelt, in der eine große Anzahl an Menschen und Pokémon leben. Im Hintergrund befindet sich ein Pokémon-Center sowie Schwester Joy und ein Heiteira. Eine weitere neue Stage ist „Haunted House“, die über eine ovale Kampffläche verfügt und schon im Trailer zu Gengar geteasert wurde. Bei der letzten Stage handelt es sich um „Regi Ruins“, die mit einer Reihe von Ruinen und mit Statuen von Regirock, Regice, Registeel und Regigigas geziert ist.
    • Es wurde bestätigt, dass die Region in „Pokkén Tournament“ als „Ferrum Region“ bezeichnet wird.
    • Ferner wurde in einem neuen Trailer bestätigt, dass sich Lohgock während seines Burst-Angriffes in seine Mega-Form verwandelt.

    Im Folgenden haben wir den Trailer zu Lohgock sowie den gesamten Livestream, der heute anlässlich der Veröffentlichung von „Pokkén Tournament“ gezeigt wurde, für euch zur Veranschaulichung eingebunden.




    [news='1171','meta'][/news]

    • Was haltet ihr von dem Spiel?
    • Glaubt ihr, dass „Pokkén Tournament“ auch noch auf der Wii U erscheinen wird?