Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es geht nicht um sinnvoll begründet, sondern überhaupt begründet

    Mal ehrlich, sowohl der Lynch auf Impergator, angeführt durch Niveas Post: Lynche Impergator und am nächsten Tag mein Lynche Cavendish Post ... Beides unbegründet as fuck, auf beide random lynches folgen so viele Leute, dass der Lynch durchgeht.


    Nicht der Schäfer ist Schuld, sondern die willen- und hirnlosen Schafe.

  • Gott sprach zu mir! Meine Wünsche wurden erhört und meine Fragen beantwortet.
    Gott sprach zu mir, mit seiner sanften und doch kraftvollen Stimme erzählte er mir von den ersten Tagen der Erde, als Hass, Neid und Kummer nur Wörter waren und der Glaube die Menschen einte.
    Gott sprach zu mir, er erzählte mir alles, alles über das böse in der Welt, über Sünder, Diebe und sogar Mörder.
    Gott sprach zu mir, dass es Einen gäbe, Einer der in seinem Namen Jagd auf Unschuldige macht.
    Gott sprach zu mir, dass Dieser und sein uneheliches Weib einen Pakt mit dem Teufel eingingen, einen Pakt der es ihnen gar nicht mehr erlaubt Menschlichkeit zu empfinden.
    Gott sprach zu mir, dass wir diese Leute nicht verurteilen dürfen, sie wurden von der Verlockung getrieben, ihr Glaube war einfach nicht stark genug.
    Gott sprach zu mir, dass wir diesen Menschen helfen müssen, helfen sie von ihren unmenschlichen Leben zu entbinden, denn sie sind lebende Leichen, ohne Mitgefühl ohne Liebe, nur gefüllt von Hass und Zorn.




    Versteht ihr denn nicht? Seht ihr denn nicht die Gefahr, welche @Quartos und @Nalay ausstrahlen, ein falscher Prophet und sein uneheliches Weib. Sie haben Pakte geknüpft, mit Menschen die keine andere Wahl hatten, diesen sogar mit dem Tod gedroht, wie @Garados, im Moment sind sie freundlich und wiegen dich in Sicherheit doch schon bald, sehr bald werden sie auch dich beseitigen. @Mad Max, @TosTos, @#420justBlaziken, mein Wort richtet sich nur direkt an euch. Denn ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor Nalay und Quartos. Doch diese Schreckensherrschaft kann man jetzt unterbinden. Heute, heute richtet eure Waffen gegen sie, denn mit ihrem Fall, sind sie erlöst und ihr seid einen Schritt näher, diesen Ort hier lebendig zu verlassen. Auch an die unentschlossenen Gemüter, @Harrymon, @Herkules, @Morpheus, @Sanji, @'Sarana', @Schau Mason Pandir ,@swatchwatch, richte ich mein Wort, denn wollt ihr, dass dieses Spiel euch entgleitet und es schon bald keine Möglichkeit für euch gibt, zu gewinnen? Denn ihr könnt es heute verhindern, durch ein mutiges NEIN gegen Erpressung, NEIN gegen Tyrannei. Diese zwei haben euch vielleicht versprochen euch zu schützen, versprochen mit euch zusammen zu gewinnen. Doch es kann nur zwei Gewinner geben. Und solange diese zwei leben, kann ich euch garantieren, dass ihr nicht zu diesen zählen werdet.



    Kämpft um eure Freiheit.
    Kämpft um euer Recht.
    Kämpft um die Liebe und den Glauben.
    Erhebt eure Waffen und kämpft!

  • Suprise, I'm back! - Jax
    Ja Leute, ich bin noch da (: . Hatte eigentlich vor mich zurückzuhalten, weil ich in dieser Runde eh 0,0 % Sinn sehe (die ganzen Lynches man, das geht einfach nach Sympathie und Laune, und am wichtigsten, nach Nutzen...), aber okay, langsam wirds Zeit, schließlich will ich ja doch gewinnen.


    Trotzdem möchte ich nochmal was klarstellen. Das hier ist jeder gegen jeden, das heißt es ist vollkommen egal ob man in einer Allianz ist oder nicht, am Ende ist man eh auf sich allein gestellt. Das heißt, es ist nicht wichtig, ob man in einer Allianz ist, sondern in wie vielen. Und Sympathie ist natürlich auch recht wichtig, aber die entsteht in so privaten Gruppen meist von alleine.


    So, wie ich sehe wird heute zwischen bissiges Bissbark und Quartos gelyncht. Ich könnte zwar auch einfach jemand anderen lynchen, aber da dieser Lynch sowieso nicht durchkommen wird spar ich mir das und suche mir einen von beiden aus. Und da man hier auf Begründungen vollkommen scheißen kann, nehme ich einfach mal random.org zur Hand, und siehe da, es hat Quartos erwischt. Glückwunsch.


    Lynche Quartos

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich grüße alle verbleibenden Widerständler. Teilweise ist es sogar lustig welch Theater ihr hier abzieht und wie ihr sogar bereit seid einen eurer eigenen Mitstreiter zu lynchen, damit eure Allianz nicht auffällt. Ich kann euch versichern: Es ist zu spät. Auch befinden sich keine unentschlossen Gemüter mehr in dieser Runde, da es am heutigen Tag nur noch 2 Gruppen gibt. Leider befindet ihr euch dabei bereits jetzt in der Unterzahl. Somit ist es zwecklos noch andere Spieler beeinflussen zu wollen. Ihr könnt versuchen was ihr wollt, aber ihr werdet es nicht einmal mehr schaffen unseren Pastor Quartos mit euch in den Abgrund zu reißen , denn auch er ist ein Mann der Dunklen Seite.
    Es bestand zu Recht die Angst vor einer mächtigen Allianz, doch leider wurde wiederholt versäumt diese auch tatsächlich zu schädigen. So starben wiederholt andere Gefahren und Leute, die uns zwar zugerechnet wurden, aber niemals Teil unserer Allianz waren. (Woran wir aber wohl unseren Anteil hatten) Vor Tagen gab es noch Chancen, doch heute ist es zu Ende. Ich bedanke mich selbstverständlich bei all unseren verstorbenen Kameraden, aber auch bei allen, die uns freiwillig oder unfreiwillig geholfen haben.



    Lynche bissiges Bissbark



    Und die Moral von der Geschicht' , sheepe nicht!


    Gezeichnet Lord Herkules