Abra als NPC in ORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal abgesehen davon, dass das "pushen" bei stationären NPC-Pokemon auf der Overworld meines Wissens nach nur 1* funktioniert (im Gegensatz zu den Pokemon, die "wegfliegen" [ Wingull ] oder "wegschwimmen" [ Relicanth / Lampi / Corasonn ] ; die kann man ja 1* pro Tag an ihren jeweiligen Locations sehen)...



    Dennoch ist es relativ einfach mit dem DexNav und einigen Superschützen/Schutzen (?!?) Abra zu farmen, da es in allen 3 Ebenen der Granithöhle auftauchen kann und es nach einmaligem fangen (oder ertauschen) ja sowieso dann selektiv gewählt werden kann.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".