Aufträge an Illuminatus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu liebe User,


    nach einiger Zeit habe ich beschlossen, doch mal wieder ein Auftragstopic zu führen, da ich merke, dass ich einfach zu wenig aktiv sprite und auch mal Motivation und Ideen dafür gebrauchen könnte. Momentan habe ich Ferien, das heißt, dass ich (hoffentlich) nicht allzu lange für eure Aufträge brauchen werde. Wenn bei mir die Schule wieder beginnt, werde ich mich aber primär auf diese konzentrieren, dementsprechend kann es schon einmal etwas länger dauern. Ich bemühe mich aber, die Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten - oder falls ich an diesen scheitern sollte diese wenigstens abzulehnen, um Platz für neue zu schaffen.


    Angebot

    Im Grunde mache ich alles für euch, was mir nicht zu blöde oder deutlich zu aufwändig ist, die meisten eurer Aufträge sollte ich also bearbeiten können. Nehmt es mir aber nicht übel, wenn ich einen Auftrag mal doch nicht bearbeite, weil auch ich nur aus Spaß sprite und mich nicht unbedingt zu allzu unliebsamen Aufträgen zwingen möchte. Insbesondere kann ich aber für euch machen:

    • Hybride | 2-3 Pokémon | mäßig gerne
    • Pattern | Oldschool und Newschool, bitte mit genaueren Anweisungen | gerne
    • Self | Bitte momentan eher kleinere, einfache Sachen und mit genaueren Anweisungen oder Vorlagen | mäßig gerne
    • Abpixelungen | Nur wenn mir die Qualität der Vorlage zusagt | mäßig gerne
    • Pixelart | Dazu zähle ich hier Szenen und andere, meist größere Sachen, bitte aber nichts zu aufwendiges | mäßig gerne
    • Recolor/Decolor | Natürlich entsprechende Editionen angeben | gerne
    • Newcolour/Newshading/Einfaches Pattern/... | Wenn keine besonderen Anweisungen gegeben werden, mach ich es nach eigenem Gutdünken | gerne
    • Newtype | Pokémon, Typen und evtl. Zusatzwünsche nennen | gerne
    • Inferno/Rainbow/... | Wenn es sein muss | ungerne
    • ...? | Einen anderen Wunsch? Einfach anfragen, ich beiße nicht und probiere auch gerne mal was neues aus! | gerne


    Liste gegebener Aufträge

    Hier verzeichne ich den Status eines jeden Auftrages, um nicht den Überblick zu verlieren. Ich denke, das Sortierungssystem sollte selbsterklärend sein.
    [tabmenu]
    [tab=Ausstehend]
    Newtype von Echnatoll (Feuer) für @Meilynn
    Hybrid aus Aeropteryx und Irokex für @Meilynn
    Newtype von Gengar (Psycho) für @Satoryu
    Newtype von Gallopa (Stahl) für @Mikan
    Newtype von Turtok (Stahl) für @Tanner
    Recolor von Dragonir (R/B) für @Adurna
    [tab=Erledigt]
    Hybrid aus Kronjuwild, Ariados und Noktuska für @Rexy (http://i.imgur.com/R3F5gyz.png)
    Pattern von Fifyen auf Vulpix für @Adurna (http://i.imgur.com/IStSihb.png)
    [tab=Abgelehnt]
    - nichts -
    [/tabmenu]


    Regeln/Laune

    Es gelten bei mir eigentlich die gleichen Regeln, wie sie auch in den meisten anderen Auftragtopics gelten. Das heißt, dass auch ich Hetzerei nicht allzu gerne habe und diese nicht so gerne sehe. Wobei es in Ordnung ist, wenn ihr mal nach ein paar Tagen auf meiner Pinnwand anfragt, was euer Auftrag so macht, aber bitte in freundlichem Tonfall und nicht hier im Topic. Auch solltet ihr natürlich auf die entsprechende Laune (s.u.) achten und mir nicht mehr Aufträge geben als ich zu dem entsprechenden Zeitpunkt eigentlich annehme.


    Laune: Maximal ein Auftrag pro Person, bis zu 8 ausstehende Aufträge.


    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und schießt los mit euren Aufträgen!


    Liebe Grüße,
    ~Illuminatus

  • Huhu Thorben!
    Wie du weißt, bin ich ja normalerweise nicht wirklich in deinem Bereich unterwegs, aber da ich mich irgendwie seit der BBo verpflichtet fühle, ein bisschen reinzuschauen, nutze ich die Gelegenheit gleich mal!
    Ich hab irgendwie Angst, irgendwas zu nehmen, was du nicht so gerne machst, deshalb halte ich es lieber simpel und wünsche mir einfach einen Retype von Gallopa auf Stahl! Besondere Wünsche dabei habe ich nicht, überrasch' mich einfach^-^

  • Ich stelle die ersten beiden fertigen Aufträge schonmal aus, der Rest folgt dann in den nächsten Stunden oder morgen. Wie man sehen kann, arbeite ich die Aufträge auch nicht der Reihe nach ab, sondern mache die zuerst, auf die ich spontan am meisten Lust habe. ^^


    @Rexy - Hybrid aus Kronjuwild, Ariados und Noktuska:

    Mir gefällt das Endergebnis nicht so dolle (gerade die Schuppen, aber ohne diese sahen die Beine etwas fehl am Platz aus), liegt aber auch zum Teil daran, dass ich mich mit Hybriden nicht allzu sehr anfreuen kann, obwohl die Aufgabe doch ganz lustig war haha. ^^


    @Adurna - Pattern von Fiffyen auf Vulpix:

    Es ist ein recht einfaches Pattern geworden und ging auch relativ schnell, gefällt mir - und hoffentlich auch dir - aber trotzdem recht gut.


    Beachtet zudem die Änderung meiner Laune:

    Laune: Maximal ein Auftrag pro Person, bis zu 8 ausstehende Aufträge.

    Liebe Grüße,
    ~Illuminatus