Neue Diancie-Event-Verteilung hat begonnen! [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokémon-Fans aufgepasst! In einem Presseschreiben kündigt die Pokémon Company International soeben eine brandneue Event-Verteilung für Deutschland an: Vom 24. bis zum 27. Juli können sich Spieler für kurze Zeit das mysteriöse Pokémon Diancie für die Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir über das Nintendo Network schnappen, sofern sie ihre Spiele mit dem Internet verbinden. Wie bei Online-Verteilungen üblich muss man innerhalb des besagten Zeitraums im Titelmenü der Editionen die Option „Geheimgeschehen“ aufrufen, anschließend die Menüpunkte „Geschenk empfangen“ sowie „Per Internet empfangen“ auswählen bzw. bestätigen und schon kann man das elegante Pokémon sein Eigen nennen! Jenes Exemplar befindet sich auf Level 50 im Jubelball und verfügt über die Attacken Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein und Schutzschild. Lasst euch diese fantastische Event-Verteilung keinesfalls entgehen! Untenstehend haben wir für alle Fans die deutsche Pressemitteilung abgedruckt:


    [news='1187','meta'][/news]
    Freut ihr euch über diese Event-Verteilung? Werdet ihr euch das Diancie herunterladen?

  • Klasse Aktion von Nintendo.Freue mich für die Spieler, die nicht die Möglichkeit hatten,sich Diancie per Code oder durch Tausch zu schnappen. Zeigt dann ja auch schonmal, dass sich Nintendo möglicherweise wieder etwas von den Seriencodes entfernt und wieder allen Zugang zu besonderen Pokemon gewährt. Bei Hoopa bitte genauso(von mir aus auch vorher durch Seriencode) :)

  • Super für die, die noch keines haben. Da es zu den Pokis gehört die nicht im regulären Spielverlauf zu erhalten sind, ist der Download wenigstens ein kleines Trostpflaster. Bin mal gespannt ob es da auch wieder so nen endlostext gibt wie in XY.
    Obwohl ich schon eines hab, werde ich mir dieses auch herunterladen, allein des Habens eben :p


    Hoffentlich überdenkt Nintendo endlich mal diese Seriencode-Politik, dann müssten nicht jedes mal 100derte Bäume sterben und alle Spieler wären deutlich zufriedener.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Oh nein, dann wird ja das Diancie, für das ich von einem freundlichen User hier damals einen Seriencode erhalten hatte, plötzlich viel weniger wert. :scared::cursing:
    Okay, ernsthaft: Schön, dass es so jeder bekommen kann, da freue auch ich mich für mich und für andere, aber warum musste man vorher unbedingt diesen Seriencode-Kram machen, wenn es jetzt doch so läuft?

  • Ich fände es besser, wenn sie von Anfang an solche Wege einleiten und nicht erst mit Codes kommen, die man sich irgendwie ergattern muss. Ich habe Diancie schon, aber für die, die es nicht haben, ist es doch 'ne prima Sache. Hoffentlich starten sie bei Hoopa sofort mit einer Wifi Verteilung.

  • Echt??
    Na klasse Aktion, in Nippon gibt's immo 13 oder mehr Events, die exklusiv sind und bei uns gibt's Diancie, nett.
    Nicht das wir fast alle schon eines besitzen und manche dafür kosten und Zeit in Kauf genommen haben um sich bei "kompetenten" Gamestop Mitarbeiter zum Löffel zu machen.
    Naja so bekommen wenigstens die gamenden Couchpotatos auch in den Genuß des achso seltenen Pokemon.
    Hatte ja einen kleinen Hoffnungsschimmer, das Nintendo mal eine gerechte Eventverteilung hin bekommt, im Gegenteil das wird immer schlimmer.

  • Anscheinend bringt es doch was wenn man sich bei Nintendo beschwert, die denken doch nach. Nintendo scheint sich wohl zu verbessern.

    Echt??
    Na klasse Aktion, in Nippon gibt's immo 13 oder mehr Events, die exklusiv sind und bei uns gibt's Diancie, nett.
    Nicht das wir fast alle schon eines besitzen und manche dafür kosten und Zeit in Kauf genommen haben um sich bei "kompetenten" Gamestop Mitarbeiter zum Löffel zu machen.
    Naja so bekommen wenigstens die gamenden Couchpotatos auch in den Genuß des achso seltenen Pokemon.
    Hatte ja einen kleinen Hoffnungsschimmer, das Nintendo mal eine gerechte Eventverteilung hin bekommt, im Gegenteil das wird immer schlimmer.

    Boa, mecker halt immer und überral herum. Nintendo hat endlich nach tausend beschwerden den richtigen Schritt gemacht und was ist, es wird geheult, gemeckert oder geweint. Akzeptiere endlich das Pokemon hier in Europa nie so einen Stellenwert hat wie in Japan.


    Und es stellt sich mir die Frage: warum nicht gleich so?


    Mit dem Wegfall der Pokémon Days und der Problematik von Ladenverteilungen ist das hier die einzig vernünftige Option.

    Da gebe ich dir recht, aber das Problem ist das Nintendo bei Europa die Events gleich haben will, aber bei knapp 10 Europäische Länder ist es numal schwierig da einen Konsenz zu finden.


    Ich vermute mal das bis auf ein paar exklusive Events z.B. VGC etc. die Pokemon in Zukuft nur noch über das Internet verteilt werden, das kommt einfach billiger.

  • Also ich feier das ziemlich hart. Ich hätte jetzt zwar nicht unbedingt Diancie gebraucht, aber wen juckt das? Hauptsache, wir kriegen hier überhaupt Verteilungen und ich bekomme als arbeitendes Individuum mit relativ wenig Zeit für irgendwelche Gamestoptrips ne Verteilung, die es wirklich jedem ermöglicht, an ein Pokemon zu kommen und nicht, das da dann einige wenige sich mit nem Riesenpacken aus dem Gamestop machen und der Rest dann in die Röhre guckt.


    Richtig tolle Aktion, ich freu mich gerade sehr, vor allem aufgrund des wirklich kundenfreundlichen Weges, an dieses Pokemon zu kommen.

  • Zum einen ist es natürlich ein Schritt in die richtige Richtung, Events endlich wieder für alle verfügbar zu machen, das Seriencode-Konzept hat mir nie sonderlich zugesagt. Zum anderen finde ich allerdings, dass mal wieder ein paar ältere Eventpokemon verteilt werden sollten, wie zum Beispiel Jirachi oder Mew, die in Deutschland zuletzt in Gen 4 verteilt wurden, wenn ich mich nicht irre.
    Was ich allerdings noch besser fände, als einfach ein Pokemon über Internet zu erhalten, wäre, stattdessen ein Item zu erhalten, mit welchem man zu einem Ort gelangt, wo man das entsprechende Pokemon fangen kann. Also so etwas wie das Äon-Ticket, das es ja schon in die neuen Editionen geschafft hat. Ich würde es jedenfalls richtig feiern, wenn die Alte Karte wieder verteilt werden würde. Geheimticket und Auroraticket wären auch Optionen, aber Deoxys, Lugia und Ho-oh gibts ja auch so schon in ORAS zu fangen. :dos:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Keine Event-Code-Verteilung?! Arceus hat uns erhört!


    Wie froh ich bin, dass man es diesmal ganz normal über Wi-Fi empfangen kann und nicht wieder so ein stressiger Run auf diese dämlichen Codes entfacht wird. Das freut sicher die meisten Zocker ungmein und auch ich kann mir so ein Diance endlich mal genauer anschauen. Werde es zwar sowieso weggeben, aber zumindest einmal besitzen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich finde es gut, dass es Diancie auch als normalen Download gibt. So haben alle die bei der letzten Aktion keins bekommen haben die Chance es in den Pokedex zu bekommen. Eigentlich könnte man es auch gleich so machen, aber irgendwelche Promotion VErträge mit Gamestop verhindern das wohl.


    Aber mir wäre Hoopa im Moment lieber oder wenigstens ein legendäres Shiny

  • Naja, die meisten dürften das halt schon haben. War zwar eine blöde Verteilung damals, aber letztendlich war es dann doch nicht ganz sooo schwer an einen Codes heranzukommen. Hätte mir im Hinblick darauf, was uns schon alles entgangen ist, lieber etwas anderes gewünscht. Was solls, über ein Geschenk soll man sich ja bekanntlich nicht beschweren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!