Der lange Wanderweg meiner Nintendo ID

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    was gern wüssste, kann man die Übertragungszeit einschränkung umgehen?


    Denn ich habe mir vor genommen die 4GB micro SD von meinem New Nintendo 3DS XL zu 32 GB erweitern. Die frage dabei ist wie macht man das erfolgreich?
    Auserdem habe ich damit begonnen mir 2ten New Nintendo 3DS XL zu besorgen, die daten von meinem 1. 3DS zu den 2. 3DS übertragen.
    Das Problem ist ich darf pro übertragung 7 Tage warten -_

  • 4GB Karte in den PC und das root Verzeichnis auf die Festplatte kopieren. Jetzt die 32GB Karte anschließen und alles dort ins root Verzeichnis kopieren. Wenn der PC zwei Micro SD's frisst, kannst du auch gleich von einer Karte auf die andere kopieren.
    Wichtig!!!!!:
    Niemals Ordner oder Dateien einzeln kopieren, sondern alles auf einmal, andernfalls werden die Daten vom 3DS nicht mehr angenommen.
    Die Wartezeit wirst du wohl nicht überspringen können.