Hallihallo aus dem Norden! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokémon-Fans! (:


    Ich bin zwar nicht mehr ganz neu und habe mich schon letztes Jahr angemeldet, aber bis jetzt aus Zeitmangel nicht viel gepostet.
    Und da ich im Moment mal etwas mehr Zeit habe, bot sich eine Vorstellung gerade mal an.


    Ich bin mit meinen 26 Jahren anscheinend einer der älteren Säcke hier im Forum. :D
    Ich bin eine Pokémon-Sammlerin der ersten Stunde - Rot war mein erstes Spiel damals 1999 - und habe in den vergangenen 16 Jahren fleißig Pokémon in jeglicher Art und Weise (Spiele, Karten, Plüschtiere, Figuren, ...) angehäuft.


    Meine Lieblingsspiele sind Rot, Kristall, Snap, XY und ORAS und meine Lieblingspokémon sind Lugia, Ampharos und Glurak.
    Hier einmal ein winzig kleiner Teil meiner Sammlung... ich mag Lugia wirklich, haha...



    Außer meiner Pokémon-Sammlung sind meine Hobbies noch Reisen, Lesen, Bogenschießen, Sportstudio, Fotografie und Malerei. (:
    Ich liebe außerdem Marvel und Disney Filme (und generell Fantasy und Sci/fi wie Herr der Ringe, Jurassic Park, Star Wars, ...), Game of Thrones, Harry Potter, Sherlock, Stephen King, ... ach, eigentlich viel zu viel.


    Und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die nächsten Pokémon Spiele! ;)

  • Wow, hast du aber eine große Lugia-Sammlung. Da merkt man sogleich, für welches Pokémon dein Herz am lautesten schlägt. Find ich super, dass du deinem Merch so treu bleibst.


    Du bist zwar nicht mehr ganz neu hier, aber ich heiße dich trotzdem willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab Spaß. Jetzt hast du ja mehr Zeit und kannst dich ordentlich eingewöhnen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hallo und willkommen zurück. :)


    Mir ging das genau so, ich habe mich auch letztes Jahr angemeldet und bin erst seid kurzem voll aktiv.
    Steven King ist mein absoluter Lieblingsautor, ich lese grade "Der Turm - der dunkle Turm", was glaube ich der 7 Band der Turm Reihe ist.
    ich habe den Namen meines Lieblings Buches von ihm vergessen, es ging um ein Autor, der sein Pseudonym abgelegt hat, dieses wird aber lebendig und läuft Amok.


    Naja viel Spaß hier im Bisaboard.

  • @Foxhound`71
    Vielen Dank! (: Ja, ich habe mich damals beim 2. Pokémon Film in Lugia verliebt und mir seitdem unter den Nagel gerissen, was ich konnte, haha.


    @Eulenrabe
    Dankeschön! Die Turm Reihe konnte ich leider nicht so richtig liebgewinnen. Meine Lieblingsbücher von ihm waren Der Talisman, Es, Cujo, die Arena, Friedhof der Kuscheltiere & the Stand. Schade, dass die Verfilmungen immer so ein bisschen... seltsam sind, haha.

  • Moin moin,


    herzlich willkommen zurück.


    Du bist mir gleich sympatisch, da du aus einer wunderschönen Stadt mit dem besten Verein der Welt kommst. ;)


    Mit 26 Jahren gehörst du aber nicht zu den alten Säcken, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.


    Viel Spass hier ;)

  • @Dragon D. Arrior
    Dankeschön für die Begrüßung! (:


    @Honoka-Chan
    Danke! (:
    Glurak ist auch einer meiner absoluten Lieblinge und ich sammel auch einiges an Glurak-Kram, vor allem Mega Glurak X!


    @Svenser
    Haha, "wunderschön" ist vielleicht Ansichtssache ;)
    Und mit Fußball habe ich selbst wenig am Hut, aber meine ganze Familie sind eingefleischte Werderaner, also komme ich auch nicht drum herum.
    Gut gut, ich habe mich schon alt gefühlt, als ich mal so durch die anderen Themen geklickt habe. :D

  • Herzlich Willkommen! (:


    Nicht zu übersehen, ein wahrer Lugia-Fan ^^


    Ich finde dieses Pokemon auch einfach traumhaft und bin ein riesen Fan.
    Eindeutig auch einer meiner Lieblinge seit ich es zum ersten mal zu sehen bekam ^-^

  • Hallo! Noch einmal ein herzliches Willkommen und ich wünsch dir weitherin viel Spaß im Bisaboard.


    Finde es toll, dass du Lugia so magst, ist ein wirklich schönes Pokemon. Und Ampharos ist ebenfalls eines meiner Lieblinge. :)


    Du machst also Bogenschießen? Finde ich sehr cool, wie lange machst du das denn schon?
    Du hast auch einen interessanten Geschmack was Serien und Filme anbelangt. Oh ja, Disney und Marvel liebe ich auch, genauso wie Harry Potter, bin ein großer Fan von der Reihe. Hast du einen Lieblingsteil und Lieblingscharaktere?


    Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier im Forum ;)


    Glg Bluestar ~

  • Herzlich Willkommen zurück im Forum!


    Eine echt schöne Sammlung, die du da hast! Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Dankeschön! :)



    Herzlich Willkommen! (:


    Nicht zu übersehen, ein wahrer Lugia-Fan ^^


    Ich finde dieses Pokemon auch einfach traumhaft und bin ein riesen Fan.
    Eindeutig auch einer meiner Lieblinge seit ich es zum ersten mal zu sehen bekam ^-^

    Danke! Ja, ging mir damals genau so (:



    Herzlich willkommen im bb ☺
    Bogenschießen und jurasic park? Ich mag dich! :D
    wünsche dir eine schöne zeit hier :)

    Hahaha, danke (: Naja ist ja beides auch spaßig!



    Willkommen im Forum und viel Spaß! :)


    Was guckst du denn sonst gerne außer Pokemon?

    Hauptsächlich die Filme und Serien, die ich im ersten Post erwähnt habe.
    Pokémon gucke ich aber (bis auf die Filme) seit der Johto Liga schon nicht mehr.



    Dankeschön!
    Ich habe als Kind angefangen aber dann irgendwann keine Lust mehr gehabt. Dann habe ich das Training letztes Jahr wieder aufgenommen. Bin also noch ein ziemlicher Neuling (:
    Bei Harry Potter mag ich eigenlich alle Teile gleich gern... aber das erste und letzte Buch wären meine Favoriten, wenn ich wirklich wählen müsste. Meine Lieblingscharaktere sind Fred, George und Hermine. :D