Daki's Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!
    Willkommen in meiner Galerie!


    Ich zeichne seit ungefähr 4 Jahren digital.
    Nun habe ich beschlossen eine Galerie zu eröffnen in der ich euch einige Fanarts zeigen werde.


    Was ich sehr gerne zeichne sind FakéMon.
    Durch FakéMon kommt die Kreativität richtig heraus, da man erst einmal eine Idee benötigt und sie dann auch umsetzen muss.
    Zum Zeichnen benutze ich das Programm "Paint Tool Sai".


    Ich freue mich schon auf euer Feedback! :)






  • Deine Zeichnungen sind große Klasse.


    Schade das du nur Rutena einen Hintergrund spendiert hast.
    Was auch noch gut wäre, sind Angaben zu den Fakemos. Also Typ usw, ist kein Muss, aber das würde echt Klasse rüber kommen.


    Rutena:
    Die Idee mit dem Zirkus ist große Klasse und dann Rutena als Feuerschlucker finde ich eine hervorragende Idee. Auch das Kostüm ist schick. Mir gefällt auch deine Idee, mit dem Schemel, auf dem der Feuerfuchs steht, in Rutena anzupassen. Die Lichterkette rundet alles noch perfekt ab.


    Metafia:
    Ich gehe davon aus, das es eine neue Evoliform ist und den Typ Käfer hat?
    Das mit dem Honig an den Ohren ist eine tolle Idee. Besonders gut gefällt mir das Halstuch, es unterstreicht die Süßheit des Pokemon.


    Sakuyo:
    Eine weitere gelungene Zeichung.


    Tamayo:
    Auch eine klasse Idee, besonders gut finde ich den Diamant, an der Schwanzspitze.

  • Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Skizze.


    Zunächst ein relativ simples Bild vom beliebten Safcon!


    Mir fehlte ja schon immer ein Delfin-Pokémon, darum hab ich mich eines entworfen.



    Die Weiterentwicklung ist noch nicht ganz fertig, allerdings kann ich euch ja schon einmal eine Skizze davon zeigen.