CLOSE- Kann in den Archiv :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag meine Lieben !


    Ich suche einen 2DS bzw einen 3DS. Ich möchte ihn so billig wie möglich haben , da ich ihn nur brauche um auf Gen 6 zu klonen. Deswegen würde ich auch gerne 2DS/3DS annehmen die irgendwelche "Schönheitsfehler" haben (schrammen, Farbe ab, egal was ich nehms), ggf darf auch der Touchscreen kaputt sein (solange es nur die Touch funktion ist). Ansonsten sollte er einwandfrei funktionieren. Ich würde einen 2DS bevorzugen, ist aber kein muss.
    Habt ihr so einen alten bzw "hässlichen" 2DS/3DS zu Hause liegen?


    Dann würde ich euch für dieses Gerät passend zum zustand Geld bieten.(Wv hängt von Zustand ab)
    Sucht ihr etwas anderes als Geld dann würde ich euch bitten mir dies mitzuteilen.
    Ich hätte noch einige DS/GBA/Wii spiele zu bieten.
    Zusätzlich kann ich euch bei einem Tausch anbieten dies auf der Gamescom (Köln) zu tun, falls ihr es lieber Persönlich begutachten wollt.


    Liebe Grüße
    Ahri

  • Hey auch^^


    Also, ich muss "leider" sagen dass ich keine hässliche Konsole habe, dafür aber einen 2DS den ich kaum benutze. Er hat normale Gebrauchsspuren, kann sein dass der Touchpenn nicht die passende Farbe hat, aber laufen tut alles tadellos^^


    Wenn Intresse besteht kannst du mir gern ne PN schreiben, vielleicht werden wir uns ja einig :)


    Beste Grüße, Skythett