Bitte Jirachi Tohoku, Mew OTO2010, Pokémon Movie 2011 Victini ,1 Liberty Pass Victini Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebes Checker Team bitte noch mal 4 Events Prüfen Dankeschön


    Jirachi
    Level 100
    Finder おりひめ
    ID 07185
    Wesen Hastig
    Spruch Kann treffer gut verkraften
    Fähigkeit Edelmut
    Fangdatum Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit level 100 20.07.2015 PC Tohoku
    Blaues Pentagon ja
    shiny nein






    KP 341
    Ang 211
    Ver 212
    SPz Ang 236
    Spz Ver 210
    Ini 236
    Band Klassiches Band
    Jubelball



    Herzstempel/Knuddler/Wunschtraum/Kosmikkraft Neoseeker





    Mew
    Level 5
    Finder OTO2010
    ID 10160
    Wesen Mäßig
    Spruch hat eine gute ausdauer
    Fähigkeit Synchro
    Fangdatum Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Blaues Pentagon nein
    shiny nein






    KP 26
    Ang 14
    Ver 16
    SPz Ang 17
    Spz Ver 16
    Ini 15
    Band Premierband
    Jubelball



    Pfund - - - Neoseeker






    Victini
    Level 50
    Finder アイント
    ID 04161
    Wesen lasch
    Spruch Nickt oft ein
    Fähigkeit Triumpfstern
    Fangdatum Hatt offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen Einall Region Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon nein
    shiny nein






    KP 173
    Ang 109
    Ver 119
    SPz Ang 106
    Spz Ver 97
    Ini 111
    Band Wuschband
    Jubelball



    V Generator/Kreuzflamme/Kreuzdonner/Flammenball Neoseeker







    Victini
    Level 15
    Finder Tsuna
    ID 20274
    Wesen Sacht
    Spruch Schläft gern
    Fähigkeit Triumpfstern
    Fangdatum Hatt offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen Einall Region
    Blaues Pentagon nein
    shiny nein






    KP 59
    Ang 38
    Ver 38
    SPz Ang 31
    Spz Ver 41
    Ini 38
    Band /
    Jubelball Pokeball



    Konfusion/Einächern/Ruckzuckhieb/Ausdauer Neoseeker

  • Huhu @Nasch1,
    ich weiß dass es inzwischen etwas paranoid klingt, aber auch bei dem Jirachi würde ich gerne einen Hardwarecheck durchführen da ich Hinweise darauf gefunden habe, dass es ursprünglich von einer Person stammt, die bereits einen weiteren Hack in den Umlauf gebracht hat.
    Das OTO Mew ist bereits hier als echt gechecked worden, Victini #1 sieht ebenfalls okay aus. Beim Victini #2 bitte ich noch um ein wenig Geduld.

  • Huhu @Nasch1,
    das Victini sieht von den Daten her okay aus, es gibt allerdings begründete Vermutungen (wenn auch keine Beweise), dass Cheats verwendet wurden, um Zugriff zum Victini zu erhalten.
    (Zur Erklärung: Es gibt 13 weitere Victini mit gleichem OT und ID, die in verschiedenen Bällen gefangen wurden. Man hätte natürlich während des Verteilungszeitraums immer wieder auf nem neuen Spielstand sich die gleiche ID RNG'n und bis zum Victini spielen können ... unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich).