gamescom treffen 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen wer und wann alles auf der gamescom sein wird?
    Allein die kleine Eventverteilung macht vielleicht eine größere Gruppe zum sammeln in dem Moment sinnvoll :)


    Ich selbst werde (leider nur) am Donnerstag, dem 6.8. da sein und das den ganzen Tag.




    P.S. an die Mods: ich habe gesucht, aber kein passendes Thema gefunden. Sollte ein solches bereits existieren, kann dieser Thread gerne gelöscht werden :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Nur mal fix das was ich letztes Jahr dazu geschrieben habe :)

    Wenn ihr das durchzieht, empfehle ich sich in kleine Gruppen aufzuteilen.
    Die GC ist randvoll und ihr habt keinen Platz. Ihr werdet höchstwahrscheinlich kein Spiel finden wo sich alle gerne anstellen wollen.
    Ansonsten ist die GC imo kein Event für große Gruppen, eben vor Allem weil sie seit sie in Köln ist jedes mal voller und enger wird.


    Ich will euch nicht davon abhalten das Treffen zu veranstalten, nur denkt nochmal genau drüber nach. Ihr bezahlt Eintritt, also wollt ihr auch was Geboten bekommen. Das ist alleine schon aufgrund langer Wartezeiten schwer und das wird in einer Gruppe keinesfalls leichter.

  • mit grüppchenbildung dachte ich auch eher an 3-4 leute, die sich finden um z.b. gemeinsam auf die event-code-karten sich zu stüren :D
    es ist einfach lustiger, wenn man ein paar leute um sich rum hat an statt dort alleine zu laufen (klar, kann man dann einfacher entscheiden wo und was man machen will) totzdem hätte es was.


    hab mir übrigens für samstag vorhin noch ein ticket geholt und werde wohl mein donnerstagsticket auf freitag umzutauschen versuchen (da man mir für den donnerstag mittag nen anderen termin reingedrückt hat -.-)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Also ich für meinen Teil bin ebenfalls den ganzen Donnerstag da, und auch die erste hälfte vom Freitag; bewaffnet mit mit verschiedenem
    Merchandise zu Pokemon und League of Legends.
    Vielleicht sieht man sich ja.
    Solltet ihr einen etwa 15-jährigen Braunhaarigen mit etwa so einem hut

    sehen, bin das dann wohl ich Viscora

  • Ich werde Donnerstag und sonntag da sein (geplant beides mal den ganzen tag,bin 16 falls das wichtig ist wenn wir ne gruppe machen sollten ) werd wohl viel bei Nintendo/pokémon sein und bei den anderen Spielen habe ich nichts festes geplant und ich will dieses mal mir auch sachen kaufen dort (letztes mal hatte ich nur so 20 € und konnte mir dann nur ne Evoli Mütze kaufen,jetzt habe ich so 90€ mit :D)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • all zu viele scheinen es nicht zu werden ^^
    aber ich werde auf alle fälle auch am donnerstag da sein, aber nur nachmittags (termin vorneweg) dafür den samstag komplett (auch mit ner freundin im schlepptau)
    werde beide tage in nem knielangen schwarzen kleid, grüner umhängetasche und nem psiau-plüsche da rum rennen :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit