[Bitte archivieren]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe BisaBoard-Gemeinde! Da ich meinen Basar gegenwärtig ein wenig umbaue und bis dahin keine neuen Updates rausbringen werde, möchte ich die Methode der Versteigerung nutzen, um ein paar meiner Neuerwerbungen unter das Volk zu bringen :)



    Grundsätzlich gelten auch hier natürlich die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars sowie der BisaBoard-Verhaltenskodex. Darüber hinaus möchte ich aber noch einige Punkte hinzufügen oder besonders betonen:

    • Keine Cheats! Ebenso wie ich meine hier zu versteigernden Pokémon vorher checken lasse, kann ich selbiges auch von euch verlagen.
    • Ich alleine entscheide darüber, welches eurer Angebote mir am wertvollsten erscheint. Die unten stehenden Wants inkl. des Punktesystems sind unverbindlich und dienen nur der Orientierung.
    • Angebote ohne die erforderlichen Pflichtangaben können leider nicht berücksichtigt werden; gleiches gilt für Angebote, für die Ihr nicht nachweisen könnt, dass sie im BisaBoard vertauscht werden dürfen (vgl. diese Liste).
    • Eine Bedingung von meiner Seite ist immer eine gegenseitige Weitertauscherlaubnis.
    • Eine Versteigerung endet exakt eine Woche nach dem ersten akzeptierten Angebot. Wird der bisherige Höchstbietende weniger als 12 Stunden vor Ende der Versteigerung überboten, so hat er aber der Fairness halber weitere 12 Stunden Zeit, sein Angebot zu erhöhen.




    Nun zu den Pokémon, die ihr mir anbieten könnt, und ihrer Wertigkeit. Klone sind mir dabei genauso viel Wert wie Unikate!







    Aktuell wird je ein Klon meiner neuesten CP-Readys angeboten, auf Wunsch auch mit frei wählbarem Spitznamen!


    Da ich alle angebotenen Pokémon selbst gezüchtet und trainiert habe (und mir relativ sicher bin, dass ich nicht cheate :P ), habe ich diese nicht checken lassen. Falls ihr trotzdem auf einen Check besteht, lasse ich diesen aber gern nachholen!

    [tabmenu]
    [tab=HP-Feuer Psiana]

    Psiana Psiana (inkl. Leben-Orb)
    Finder: KLAUS
    ID: 24329
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Magiespiegel
    Fangdatum: 25.7.2015
    Herkunft. Pensionsleiter
    Fangort mit -level: Kampfresort (Aus dem Ei geschlüpft.)
    Blaues Pentagon: Ja
    Aktiver Pokérus




    Attacken:
    - Gedankengut (32 AP)
    - Kraftvorrat (16 AP)
    - Zauberschein (16 AP)
    - Kraftreserve Feuer (24 AP)



    Wert DVs EVs
    KP: 271 31 0
    Angr.: 144 26 0
    Vert.: 157 31 6
    Sp.-Angr.: 358 30 252
    Sp.-Vert.: 226 31 0
    Init.: 379 30 252



    kein Band
    PokeballPokéball

    [tab=HP-Kampf TR Echnatoll]

    Echnatoll Echnatoll (inkl. Überreste)
    Finder: KLAUS
    ID: 24329
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Mumie
    Fangdatum: 26.7.2015
    Herkunft. Pensionsleiter
    Fangort mit -level: Kampfresort (Aus dem Ei geschlüpft.)
    Blaues Pentagon: Ja
    Aktiver Verheilter Pokérus



    Attacken:
    - Spukball (24 AP)
    - Kraftreserve Kampf (24 AP)
    - Ränkeschmied (32 AP)
    - Bizarroraum (8 AP)



    Wert DVs EVs
    KP: 320 31 252
    Angr.: 136 31 0
    Vert.: 325 30 0
    Sp.-Angr.: 316 30 252
    Sp.-Vert.: 246 30 6
    Init.: 58 0 0



    kein Band
    PokeballPokéball

    [tab=Mixed TR Mamolida]

    Mamolida Mamolida (inkl. Überreste)
    Finder: KLAUS
    ID: 24329
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Belebekraft
    Fangdatum: 2.8.2015
    Herkunft. Pensionsleiter
    Fangort mit -level: Kampfresort (Aus dem Ei geschlüpft.)
    Blaues Pentagon: Ja
    Aktiver Pokérus



    Attacken:
    - Siedewasser (24 AP)
    - Abschlag (32 AP)
    - Wunschtraum (16 AP)
    - Schutzschild (16 AP)



    Wert DVs EVs
    KP: 501 31 122
    Angr.: 186 31 0
    Vert.: 230 31 136
    Sp.-Angr.: 116 31 0
    Sp.-Vert.: 207 31 252
    Init.: 121 0 0



    kein Band
    PokeballPokéball

    [tab=HP-Pflanze Pyroleo]

    Pyroleo ♀ Pyroleo (inkl. Leben-Orb)
    Finder: KLAUS
    ID: 24329
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Anspannung
    Fangdatum: 2.7.2015
    Herkunft. Pensionsleiter
    Fangort mit -level: Kampfresort (Aus dem Ei geschlüpft.)
    Blaues Pentagon: Ja
    Aktiver Verheilter Pokérus



    Attacken:
    - Feuersturm (8 AP)
    - Schallwelle (16 AP)
    - Kraftreserve Pflanze (24 AP)
    - Irrlicht (24 AP)



    Wert DVs EVs
    KP: 313 31 0
    Angr.: 132 6 0
    Vert.: 181 31 6
    Sp.-Angr.: 316 30 252
    Sp.-Vert.: 168 31 0
    Init.: 342 31 252



    kein Band
    PokeballPokéball

    [/tabmenu]







    DL: 20.8., 19.11 Uhr




    Pokémon HB Gebot
    Psiana @~AKINFENWA 4 Punkte
    Echnatoll @H0pe 5 Punkte
    Mamolida - -
    Pyroleo @Cookieforaday 7 Punkte
  • @burst klar ich habe ihn gerade per whats app gefragt . Er muss nur noch atworten
    @Klaus12000 es ist echt . Ich muss nur noch den Finder fragen .... hat gerade geantwortet und ich darf

    Du hast dir den Link offensichtlich nicht angeguckt... Du darfst ein Pokemon nicht weitertauschen, wenn es nicht aus dem Bisaboard stammt. Eine WTE muss schriftlich über das Bisaboard erfolgen.

  • @glaziolapage Pass auf:
    Eine Weitertauscherlaubnis (kurz WTE) muss vom Finder des Pokemons ausgestellt werden und ist nur gültig, wenn dieser Finder auch ein User im BB ist. Der Finder muss dazu in einer PN oder einem Thread explizit schreiben, dass sein Pokemon weitergetauscht werden darf. Anschliessend kann man dann diese Nachricht/diesen Post zitieren oder abscreenen und dann bei jedem Angebot des Pokemons mitangeben.
    Sollten noch Fragen dazu offen geblieben sein, kontaktiere mich bitte privat, wir müssen hier nicht weiter unnötig eine Versteigerung vollspammen ^.^


    burst

  • Hey zusammen,


    @glaziolapage Tut mir leid, so genau hatte ich mir dein Angebot nicht angeschaut, war gestern nur auf dem Handy on, sonst hätte ich dir das auch gleich sagen können mit der WTE und die Verwirrung vermieden :blush: Das hat sich dann leider in der Tat erledigt...


    @New Yorkleff Seehr gerne, damit bist du HB auf Hoopa 2 :) Sensationelles Profilbild übrigens, vor allem in Verbindung mit deinem Namen - muss ja auch mal gesagt werden :D


    Bezug gelöscht ~ Jim Moriarty


    Viele Grüße, Klaus :)

  • Eine Weitertauscherlaubnis (kurz WTE) muss vom Finder des Pokemons ausgestellt werden und ist nur gültig, wenn dieser Finder auch ein User im BB ist.

    @glaziolapage Wie burst es bereits erklärt hat, kann eine WTE nur von dem Finder (bzw. OT, also demjenigen, der das Pokémon gefangen oder gezüchtet hat), ausgestellt werden. Wenn das in diesem Fall dein Freund ist, wäre das möglich.


    Da Durengard aber englischsprachig ist, vermute ich einfach mal, dass dein Freund es ebenfalls per Tausch erhalten hat? Dann würde es wiederum auch nichts bringen, wenn er sich hier anmeldet.