Bitte1 Pokémon CenterTohoku Jirachi 1 MovieJirachi 1 Ita Parchirisu und ein Ninjatom PCNYa Prüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :whistling: Hallo Liebes Checker Team noch mal 4 Events Checken bitte .Vielen Dank



    Jirachi
    Level 100
    Finder おりひめ
    ID 07185
    Wesen Kühn
    Spruch Hinterhältig
    Fähigkeit Edelmut
    Fangdatum Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit level 100 21.07.2015 PC Tohoku
    Blaues Pentagon ja
    shiny nein






    KP 328
    Ang 187
    Ver 259
    SPz Ang 236
    Spz Ver 236
    Ini 230
    Band Klassiches Band
    Jubelball



    Herzstempel/Knuddler/Wunschtraum/Kosmikkraft Neoseeker




    Parchrisu Italien Weiblich proof vorhanden
    Level 50
    Finder Korea
    ID 05165
    Wesen Pfiffig
    Spruch etwas eitel
    Fähigkeit Voltabsorber
    Fangdatum Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit level 50 13.06.2015 PC Pokemon event
    Blaues Pentagon ja
    shiny nein






    KP 135
    Ang 65
    Ver 99
    SPz Ang 51
    Spz Ver 110
    Ini 115
    Band Veranstaltungsband
    Jubelball



    Wangenrubbler/Spotlight/Superzahn/schutzschild FB Gruppe






    Ninjatom
    Level 50
    Finder PCNYa
    ID 00105
    Wesen Ruhig
    Spruch Ein bisschen Albern
    Fähigkeit Wunderwache
    Fangdatum Hatt Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu Stoßen /Heonn Region
    Blaues Pentagon nein
    shiny nein






    KP 1
    Ang 105
    Ver 60
    SPz Ang 49
    Spz Ver 45
    Ini 50
    Band /
    Pokeball



    Groll/ Konfusstrahl/Spukball/Nachspiel FB Gruppe





    Jirachi
    Level 5
    Finder Japanisch
    ID 30719
    Wesen solo
    Spruch Prügelt sich gern
    Fähigkeit Edelmut
    Fangdatum Hatt Offenbahr Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen Schicksalhafte Begegnung Hoenn Region
    Blaues Pentagon nein
    shiny nein






    KP 26
    Ang 17
    Ver 14
    SPz Ang 16
    Spz Ver 16
    Ini 16
    Band /
    Pokeball



    Wunschtraum/Konfusion /Erhohlung /---- FB Gruppe

  • Huhu @Nasch1,
    Pachirisu sieht okay aus, Jirachi #1 würde ich gerne mal wieder vorsichtshalber einem Hardwarecheck unterziehen, ich traue da Neoseeker einfach nicht. Kannst du mit Jirachi #2 zum DV-Richter gehen und uns das Ergebnis mitteilen?

  • Huhu @Nasch1,
    der Hardwarecheck hat ergeben, dass es sich bei Jirachi #1 leider um einen Hack handelt, der dementsprechend nicht getauscht werden darf. Bei Jirachi #2 handelt es sich ebenfalls um einen Hack, da dieses die SB beim Transfer nach Gen. IV verlieren sollte. Bei Ninjatom bitte ich dich noch um Geduld.