Kann ins Archiv!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle,


    Ich habe mal ne schnelle Frage. Ich habe großes Interesse an zwei Pokemon, allerdings von Milas. Ich habe iwie gesehen dass du die von Milas auch kriegen könntest und so.. Wollte dich dann fragen ob das klappt, dann würde ich dir das Angebot unterbreiten :D

  • Hallöle,


    Ich habe mal ne schnelle Frage. Ich habe großes Interesse an zwei Pokemon, allerdings von Milas. Ich habe iwie gesehen dass du die von Milas auch kriegen könntest und so.. Wollte dich dann fragen ob das klappt, dann würde ich dir das Angebot unterbreiten :D

    Teils hab ich sie ja - also alle UT Mons mit Ot Ruben hab ich auch. Bei den anderen dauerts halt ein wenig.

  • ich brauche Shiny DV Resladero und Gengar Flawless :D. Beide mit OT Monty. Was würde dich denn Interessieren? Events sind in meinem Kurzgesuch, Ballweibchen kann ich dir jagen, Shinies gewissermaßen Angeln. Und paar Dv Shinies hätte ich auch :D

  • alle Flawless oder 6*31 DV mit Pentagon


    Glumanda Scheu
    Quapsel Still
    Skaraborn Hart
    Tanhel Froh
    Riolu Hart
    Golbit Hart
    Flabebe Kühn
    Viscora Mäßig
    Scherox Hart
    Guardevoir Scheu
    Stolloss Hart
    Brutalanda Froh
    Rotom Still
    Ramoth Mäßig
    Quajutsu Scheu <- 30 SpAng und HP Elektro
    Fiaro Hart
    Durengard Mäßig
    Uhafnir Scheu


    Rng Shinies


    Metagross Froh
    Maxax Froh
    Feelinara Still
    Kapuno Mäßig
    Gladiantri Hart



    Die Wte habe ich alle. Jedoch bin ich gerade am Handy. Kannst dir dann dem Wert entsprechend was aussuchen :D


    Edit: habe auch nen Basar jetzt. Da kannst dir alles angucken Rantanplaner ' s und King Sora ' s planloser Basar mit DV-Legis, DV-Events, DV-Shinys, Events und CP Readys (Aufbau aber geöffnet ) @Kea

  • @King Sσяα: Dann würde ich das Dv Golbit & Stolloss nehmen
    @Perseus: Shiny Quabbelß Das mit Ot Ruben? Das ist ein DV Shinie, das geb ich nicht für Ballweibchen raus :X die anderen drei wären aber ok.
    @Despofan: Hups, ja, vergessen zu antworten :'D Sumimasen. Ich würde dann gerne haben wollen Hippoterus, Remoraid im Premeirball, eines der Rattefratz und das Rasaff. Was möchtest du denn dafür?

  • @Kea: Ich habe bei dir ein paar Shinys gefunden, die ich noch brauche. z.B. die Elementar Vögel aus Gen 1 , s-Lugia, s-Kussilla, s-Groudon, s-Regice, s-Regirock und wahrscheinlich noch ein paar mehr.


    Wenn ich das richtig sehe, habe ich auch einige Shinys, die du noch nicht hast. z.B. Sandamer, Aquana, Rabauz, Pottrott oder s-Genesect, Xerneas und Yveltal.



    Da du wahrscheinlich einen besseren Überblick hast, was du benötigst, würde ich mich sehr Freuen, wenn du einmal einen Blick in die Shiny-Abteilung meines Basars werfen würdest. Ich denke da ist einiges bei, was du gebrauchen kannst.
    Parallel guck ich mir heute Abend auch mal an, was ich alles von dir brauche.


    Ich weiß, dass ihr die (Keks) Angebote gerne Vollständig habt, doch wäre es ein riesen Aufwand alle Events und Shinys hier rein zu kopieren, wo sie in meinem Basar doch schön säuberlich aufgelistet sind. Und wie schon oben gesagt: Du hast einen deutlich bessern Überblick über das, was du benötigst oder welche Events dich überhaupt interessieren. Da ist es einfach für beide Seiten weniger frustrierend, wenn man sich selbst raussucht, was man braucht und dann irgendwie zusammenfindet. Dass es grundsätzlich Potential für beide Seiten gibt, habe ich ja oben schon mit den Beispielen angedeutet ;)


    Schöne Grüße
    Leuler



    Edit: Habe grade deine Liste gefunden, wo du alle zu suchenden Shinys aufgelistet hast. Ich bin die mal durchgegangen und ich habe folgendes:
    Sandamer (UT)
    Parasek (Nicht UT)
    Menki (Nicht UT)
    Lahmus (Nicht UT)
    Magneton (Nicht UT)
    Alpollo(nicht UT)
    Gengar (nicht UT - hätte aber auch noch ein s-Event-Gengar)
    Kokowei (Kommt sehrbald - Daten noch nicht bekannt)
    Kicklee (nicht UT)
    Nickchan (Nicht UT)
    Smogmog (nicht UT)
    Seemon (nicht UT)
    Aquana (sollte UT sein, aber natürlich mit Wasserstein entwickelt)


    Lorblatt, Meganie, Tornupto, Tyracroc (alle nicht UT)
    Hoothoot (UT, ⬟)
    Vaati, Ampharos, Hubeluph, Papunga, Laschoking (alle nicht UT)
    Stahlos (wäre Untrainiert, nur entwickelt worden)
    Keifel (nicht UT)
    Magby (Daten noch unbekannt - wahrscheinlich UT)


    Reptain, Jungglut, Moorabel, Krakeelo, Stollrak, Stollos, Weilord, Vibrava, Libelldra, Altaria, Firnontor, Seejong, Walraisa, Metang (alle nicht UT)


    Chelcarain, Chelterra, Panpyro, Panferno (alle nicht UT)
    Bidiza (UT)
    Roserade, Honweisel, Bojelin, Drifzepeli, (nicht UT),
    Shnebedeck (Müsste UT sein)
    Rexblisar, Snibunna, Rameidon, Kramshef, Rihornior, Elevoltek, Magbrandt, Skrogro, Voluminas (alle nicht UT)


    Efoserp, Serpiroyal, Flambirex, Zwottronin, Kukmarda, Terribark, Bissbark (alle nicht UT)
    Vegichita, Grillchita (UT, nur mit dem Stein entwickelt)
    Navitaub (Nicht UT)
    Sedimantur (UT)
    Brockolos (ledigleich entwickelt)
    Fletiamo, Strepoli, Meistagrif, Matrifol, Rollum, (nicht UT)
    Rokaiman (UT)
    Hypnomorba, Morbitesse, Zytomega, Gelatroppo, Gelatwino, Voltula, Kliklak, Megalon, Laternecto, Sharfax, Siberio (alle nicht UT)
    Frigometrie (UT)
    Washkawil, Grypheldis (beide nicht UT)


    Brigarion, Rutena (nicht UT)
    Fiaro (CP-Ready, 31/31/31/xx/17/31 DV, Hart)
    Puponcho (3 Muster nach auswahl - nicht UT)
    Chevrumm (nicht UT)
    Duokles (nicht UT)
    Sabbaione (nicht UT)
    Rocara (nicht UT)
    Viscargot (nicht UT)
    Uhafnir (nicht UT)



    Da du zwar sagst, du magst lieber UT-Pkmn, warte ich nun aber wirklich, bis du da rausgeguckt hast, was du wirklich haben willst. Bei dir finde ich schon genug dafür (Hab rund 50 Shinys gefunden, die mir fehlen. Die werd ich aber erst posten, wenn es sich wirklich lohnt ;) )
    Und wenn du meine Events einmal durchgucken magst, würde ich mich weiterhin freuen. Da sind auch welche bei, die du nicht hast (z.B. das Sinjoh-Ruinen-Dimensions-Trio-Event aus Gen 4)

  • @Leuler
    Wall of Text erschlägt Keksi!


    Scherz. Ich hab durch meine lange Abstinenz ein bisschen den Überblick verloren, was ich habe/was reinkommt und vor allem den Basar nicht weiter aufgefüllt ^^' ich schau aber die Tage rein bei dir und ping dich dann nochmal an. Erstmal mein Uni Chaos beseitigen x.X

    *Krümmel wieder zu Keksi zusammensetz*


    Alles klar, nur keinen Stress^^ Uni ging ja gestern wieder los - Ich kenn den Stress (Hab ihn nur nicht mehr selbst :) )
    Lass dir dann auch einfach Zeit mit dem Reinschauen. Ich habe auch noch nicht alles in meinem Basar, was ich dir oben aufgelistet habe. Da kommt nächste Woche ein großer Teil hinzu.


    Schöne Grüße
    Leuler

  • Da lässt sich definitiv etwas machen ;) Allerdings suche ich keine Events (außer du hättest zufällig eine Wunschtraum-Chaneira^^). Ich suche Shinys und du hast ne ganze Menge, die ich noch brauche.
    Die 4 Shinys, die du haben willst, tausche ich 1:1 gegen andere Shinys - Ich denke, dass versteht sich von selbst ;)


    Bei den Sinjoh-Trio kommt es dann drauf an, welches du haben willst. Das Trio, welches in meinem Basar steht ist nämlich schon (als Unikat) vergeben. Ich habe hier noch ein weiteres Trio vor kurzem Checken lasse, welches geklont wird. Alternativ kann ich dir aber auch dein persönliches Trio (also als Unikat, mit freiwählbarem Spitznamen und OT) besorgen. Da das aufwändiger für mich ist, würde ich dafür halt mehr haben wollen, als bei dem geklonten Trio (aber ich kann dir versichern: Ich finde bei dir genug^^)


    Welches Trio möchtest du? Und wieviele Shinys würdest du mir dafür geben? Und hast du unterschiedliche "Wertigkeiten" bei deinen Shinys?