Check #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)
    Habe mal in meinen Boxen geschaut und möchte einfach nur Gewissheit zu den folgenden Pkm haben :)


    Garados (schillernd)



    Finder: Norman
    ID: 61291
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level:hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu Stoßen
    Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    - Biss
    - Drachenwut
    - Silberblick
    - Windhose



    Werte:
    KP: 103
    Angr.: 87
    Vert.: 47
    Sp.A.: 50
    Sp.V.: 66
    Init.: 53



    Bänder: -
    Fangball: Schwerball
    Tauschherkunft: Von Bruder´s Edition zu meiner getauscht



    Parfi (schillernd)



    Finder: Mays
    ID: 26592
    Level: 30
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: hart
    DV-Spruch: etwas eitel
    Fähigkeit: heilherz
    Fangdatum: 18.5.2015
    Fangort mit -level: Kontaktsafari mit lv 30
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    - Gedankengut
    - Diebeskuss
    - Aromakur
    - Anziehung



    Werte:
    KP: 90
    Angr.: 49
    Vert.: 47
    Sp.A.: 45
    Sp.V.: 53
    Init.: 25



    Bänder: -
    Fangball: Flottball
    Tauschherkunft: Hier aus dem Forum



    Ramoth (schillernd)


    Finder: SauloMan
    ID: 43122
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Flammenkörper
    Fangdatum: 1.1.2015
    Fangort mit -level: Kampfresort mit lv 1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    - Falterreigen
    - Käfergebrumm
    - Gigasauger
    - Kraftreserve



    Werte:
    KP: 311
    Angr.: 140
    Vert.: 165
    Sp.A.: 369
    Sp.V.: 245
    Init.: 327



    Bänder: Band des Hoenn-ChampsBand des Kalos-ChampsBand des WettbewerbsstarsCoolnessmeisterbandSchönheitsmeisterbandPutzigkeitsmeisterbandKlugheitsmeisterbandStärkemeisterbandBand der WachsamkeitBand des SchocksBand des NiederschlagsBand der SorglosigkeitBand der EntspannungBand des SchlafensBand des LächelnsHinreißendes Band
    Fangball: Netzball
    Tauschherkunft: Passantentausch


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wircklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von shlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von chlechten Eltern. darin kann sich niemand mit ihm messen.
    EVs: Sp.-Ang und Iniative voll und paar in Sp.-Vert.
    Erinnerungen: Ramoth (japanischer Name) sah SauloMan zum ersten Mal, als es in einer Pokemon-Pension aus dem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich dran wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Japanischer Name gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Neela. Es erinnerte sich dran, dass es feuchte Augen bekommen hat.



    Diancie japanischer Name



    Finder: Japanischer Name
    ID: 07194
    Level: 50
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50 (Pokemon-Film 2014)
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    - Diamantensturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr



    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 132
    Vert.: 168
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 161
    Init.: 61



    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passantentausch




    Danke im Voraus :)