Musik, Spiele und mehr bei Obi!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen und Wilkommen in meiner Kleinen Vorstellung

    Wer bissen du ?

    Zuerst etwas zu mir =)
    Mein Stream Name und auch sonst überall ist Obiner
    Ich bin eigentlich schon etwas länger im Bereich Gaming Tätig zumindest was das Spielen anbelangt ^^
    Zur Zeit ist mein Hauptaugenmerk allerdings auf das Livestreamen gefallen .. da Youtube zwar eine gute altanative ist, ich allerdings den Direkten Kontakt mit meinen Zuschauern haben möchte und direkt auf fragen oder Wünsch eingehen kann =)
    Auf Twitter werden die meisten News Stehen wann es einen Stream gibt =)


    Hier geht´s zu Twitter!



    Youtube ?


    Eigentlich ist meine Youtube Zeit so gesehen Vorbei allerdings bin ich mir mehr und mehr am überlegen das falls der Stream einigermaßen läuft ich durch Youtube ebenso wieder Offline Content bringen kann.
    Da meine Internetleitung für größere Spiele nicht zum Streamen geeignet ist wäre da zumal ein guter anfang!


    Hier geht´s zu Youtube!


    Twitch!


    Jaaa... da bin ich aktiv !
    Allerdings bin ich gerade etwas am umdisponieren was das Design angeht, wobei mir @~Dede gott sei dank etwas zur hilfe bereit steht, heißt das die Komplette Grafik erneuert wird und dabei erst alles ge-updatet!


    Meist bin ich mit Folgenden Spielen am Start:


    OSU! ( meist aber Mania, da mein Grafiktablet irgendwie putt zu sein scheint -.- )
    Heute zb. Wurde mir gesagt das mein Stream Langweilig sei .. daraufhin sagte ein zuschauer " Warum langweilig ? Das ist wie ein Anime Radio .. nur besser, er Spielt wenigstens viele unterschiedliche Anime Songs .. da is für jeden was dabei ! " Ich musste Schmunzeln :D


    The binding of Isaac Rebirth
    und was mein Internet eben noch erlaubt ^^


    Versuchen werde ich auf jeden fall noch Ori and the Blind Forest !


    Da ich das ganze ja zur belustigung anderer mache und ich so daran nichts verdiene sind Spenden kein muss!, allerdings eine möglichkeit wie ihr mich unterstützen könnt ... Spenden sind aber nicht die einzige möglichkeit .. es reicht wenn ihr ebenfalls meinen Stream Teil, so erfahren mehr Leute das es da so ein Typen gibt der komisches Zeug Kommentiert^^




    Hier geht´s zu Twitch!



    Da es mehr eigentlich noch nicht zu sagen gibt und ich meine Streams meist Spontan abhalte werde ich wenn in dieses Thema bzw auf Twitter meist bekannt geben ob ich Streame oder nicht ^^
    Daher würde ich dazu raten ... an jeden den das zu Interessieren scheint, das Thema zu Abonnieren oder mir auf Twitter zu folgen für die Direkten News wann ein Stream Stattfindet =)


    Ich hoffe dieser Kleine Informations Fred Hilft mir einwenig bekannter zu werden und euch in mir jemanden gefunden zu haben dem ihr mit Freuden bei seinen Streams zuschaeun könnt,
    Bis dahin... im Stream ! :heart:

  • Ich werde wenn alles klappt und die Grafik bis dahin Fertig ist, einen Bloody Platin Nuzlock Run starten.


    Geplant ist Montag .. voerst ab 12 Uhr wenn alles so klappt wie ich möchte ^^


    Ich würde mich freuen wenn bis dorthin evt einige Interesse besteht bleibt quasi nur die Frage zu klären welcher Starter .. und das überlass ich euch ( Klar wird der starter direkt frei gelassen sobald ich das erste Poke habe, allerdings wird mit dem Starter das gegnerische Rivalen Team Festgelegt deswegen Entscheidet ihr ! )


    Ich bin die Umfrage!


    Ich schau Sonntag um 12 Uhr Drauf und werde das Ergebniss dann auch verwirklichen !


    Bis dahin ...

  • So der Erste Teil ( 2 Stunden ) ist nun auch auf Youtube für die die es anschauen möchten =)


  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.