Events und Shiny-Legenden zum checken =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Checker-Experten,
    ich habe die letzten Tage einiges aus der GTS ertauscht bekommen und möchte mich hier einfach um deren Echtheit vergewissern!
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet! :D


    1. Shiny Arceus
    Arceus





    2. Deoxys
    Edit: Mit zurückgesetzten Statuswerten und Standardform

    Deoxys





    3. Shiny Dialga

    Edit: Mit zurückgesetzten Statuswerten

    Dialga





    4. Diancie

    Diancie





    Aller besten Dank schon eimal im Voraus für eure Hilfe!!!

  • Diancie fehlt das Wunschband (Das dieses Event immer haben muss) und kann nicht im Meisterball gefangen worden sein, weswegen es sich dabei ebenfalls um einen Cheat handelt. Dein Arceus befindet sich auf unserer Blacklist.


    Kannst du ansonsten bitte bei deinem Dialga die EVs zurücksetzen? ^^

  • Wahnsinn hey :thumbdown:
    Ich dachte eig. das die GTS sicherer ist, aber anscheinend gibt es keine großen Probleme um Cheats zu verschicken...


    Das Deoxys habe ich mit einem Passanten getauscht und nicht per Angebot über die GTS erhalten, weiß nicht ob das dann etwas ändert?


    Für das zurücksetzen der EV's von Dialga brauch ich etwas, habe zur Zeit keinen passenden Sack, bzw. Beeren parat.
    Sobald ich das fertig habe, stelle ich eine Edit rein.



    Trotzdem schon einmal Danke für die Checks!

  • Das Deoxys habe ich mit einem Passanten getauscht und nicht per Angebot über die GTS erhalten, weiß nicht ob das dann etwas ändert?

    Ändert so gesehen schon etwas, da das Band in Verbindung mit der Tauschherkunft kein Indikator mehr dafür ist, dass es sich hierbei um einen Cheat handelt. (Gibt auch keine Möglichkeit, mit Cheats ein Pokémon trotz klassischem Band in die GTS zu stellen, war mein Fehler.) Würde dich deswegen noch bitten, bei dem Deoxys ebenfalls die EVs zu resetten und es ggf. in die Normalform zu bringen. :)

  • So, hatte gestern Abend bisschen Zeit und hab mir n paar Tabula Ra-Säcke besorgt^^
    Die Statuswerte von Dialga und Deoxys habe ich zurück gesetzt und Deoxys in Nomralform gebracht.
    Habe die Werte und Bilder oben im Originalpost abgeändert :thumbsup: