OT von Zuchteltern und Lieferanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mal 2 fragen


    1. Haben die Zuchteltern wenn es jetzt nicht meine Pokemon sind die gleichen OT von den Eiern die da rauskommen oder sind das meine pokemon dann also besitzen die meine OT


    2. Wie sieht es mit den Lieferanten aus für Events kann man mehrer pokemon gleichzeitig downloaden und kriegt dann 2 lieferanten oder wie ist das ???????

  • 1. Wenn du Eier getauscht bekommst, bist du der OT der Pokémon, die daraus schlüpfen. Ansonsten bist/wirst du natürlich nie OT von anderen Pokémon, die du getauscht bekommst. (Es sei denn du hast mal deine Pokémon vertauscht und bekommst sie wieder.)


    2. Wenn du mehrere Events abholen kannst, musst du die Lieferantin einfach öfter ansprechen und sie gibt dir die Pokémon nacheinander. Du kannst auch die Wunderkarten (erhältst du bei Download der Events) im entsprechenden Menüpunkt vertauschen und so bestimmen, was du zuerst bekommst.

  • Habe mal 2 fragen


    1. Haben die Zuchteltern wenn es jetzt nicht meine Pokemon sind die gleichen OT von den Eiern die da rauskommen oder sind das meine pokemon dann also besitzen die meine OT

    Pokémon, die du ausgebrütet hast, besitzen deinen OT. Du kannst beispielsweise aber auch ein Ei von einer Englischen Herkunft erhalten (Direkttausch) und wenn du es ausbrütest, hat es deinen OT, ist aber trotzdem englischer Herkunft.



    2. Wie sieht es mit den Lieferanten aus für Events kann man mehrer pokemon gleichzeitig downloaden und kriegt dann 2 lieferanten oder wie ist das ???????

    Lädst du mehrere Pokémon (Beispielsweise die Einallstarter mit VF) herunter, steht ein Lieferant da. Du kannst aber im Wunderkartenmenü die Reihenfolge der zu abholenden Pokémon einstellen. Ein Event mehrfach herunterladen kannst du nur, indem du deinen Spielstand hinterher wieder löschst und neu anfängst.