Suche Ditto mit 5x31 oder 6x31

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie es in der Überschrift schon steht, es wird nach Dittos mit guten DV-Werten gesucht, die sich hervorragend zum Züchten eignen. Ich biete folgende Items:


    Pro Ditto mit 5x31 oder 6x31:


    3 Mondsteine


    oder


    3 Sonnensteine



    Mehr an Items habe ich leider nicht wirklich, ich bin noch ein totaler Noob in der Competitiveszene.. :/


    im übrigen ist das mein erstes Thema und ich hoffe es wird vom Mod akzeptiert :)


    Die Sache muss sich im übrigen sehr schnell ereilen, schon in wenigen Stunden fliege ich in die Türkei und kann nicht mehr Online sein!


    Freundescode: 3196-6561-7621


    Edit: Mittlerweile habe ich schon meinen Ditto erlangt :).. jedoch biete ich immer noch folgende Items an für Zuchtreste mit guten Wesen und VFs