StardustCelebis Event- und Seriencode-Versteigerung (Update 13.11.2015: Kotone Yasue´s Despotar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Hallo liebe Bisaboard-Gemeinde! :pika:


    Ich würde gerne jeweils 1 Exemplar von den folgenden Events versteigern.

    Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen BB-Regeln!
    • Ich erwarte mir in diesem Thread Höflichkeit und Fairness. Beleidigungen o. ä. werden mit Ignorieren des jeweiligen Users geahndet sowie von mir ggf gemeldet.
    • Keine Cheats/Hacks oder Sonstiges, was hier nicht vertauscht werden darf! Ich biete hier ebenfalls nur legale Pokémon an und würde euch daher ggf um Ersatz für das von euch gebotene Pokémon oder um Rückerstattung meines Pokémon bitten. Solltet ihr dem nicht nachkommen, folgt eine Eintragung in die Blacklist.
    • Hetzt mich nicht, auch ich habe ein RL.
    • Da ich hier ebenfalls Klone anbiete, sind Klone selbstverständlich erlaubt.
    • Angebote bitte immer gemäß den Pflichtangaben angeben und nur in diesem Thread! Angebote per PN werden von mir ignoriert! Bei Events bitte ich euch außerdem darum, immer einen Check mit anzugeben.
    • Bitte immer mit angeben, worauf ihr bietet!
    • Ich entscheide, ob ich ein Angebot annehme oder nicht. Diese Entscheidung ist dann auch zu akzeptieren.
    • Bitte seid euch im Klaren, dass, sobald ihr ein Gebot abgegeben habt, und ihr HB werden solltet, ihr euer Gebot nicht mehr zurück ziehen könnt. Solltet ihr dies dennoch tun, ist eine Eintragung in die Blacklist nicht ausgeschlossen.
    • Ab dem 1. Angebot, welches ich annehme, endet die Versteigerung in 5 Tagen. Die genaue Uhrzeit gebe ich danach noch bekannt.

    Nun zu den Daten:

    [tabmenu]
    [tab=(Not) Wants]


    Die Angebote wären mir UT am liebsten, jedoch mache ich auch Ausnahmen (z.B.: Wenn das Pokémon nur wenige EP bekommen hat o.ä.)


    Diese Liste soll euch lediglich zur Orientierung dienen. Fühlt euch daher frei, mir ein Angebot zu machen


    Most Wants

    • Nicht eingelöste Gamescom Codes

    Wants

    • Nicht eingelöste Hoopa/Zoroark Codes
    • TRU Regigigas, Saikyou (Milotic, Brutalanda, Magbrant, Elevoltek) KOR YoD Events (Knacklion, Wablu, Kindwurm, Shardrago und Seeper)/ JAP YoD (Kindwurm, Shardrago und Seeper), Abenteuer Camp (Koknodon, Amonitas, Galapaflos)
    • Generell Gen 1-6 Events, die mir noch fehlen / Eine Liste der Events, welche ich bereits besitze, findet ihr hier
    • DV-Legis mit Pentagon: Stilles, Scheues oder Mäßiges Heatran (mit HP-Pflanze oder Eis hat höheren Wert!), ScheuesLatios mit HP-Feuer (hat einen höheren Wert), Mäßiges Suicune mit HP-Pflanze (hat höheren Wert!)
    • DV-Shinies mit verwendbarem DV-Split

    Not Wants

    • Normale Pokémon
    • Normale Legendäre
    • Normale Shinies
    • Events, die ich bereits besitze
    • Items, die nicht als Wants aufgelistet sind

    Zum Überbieten:

    • Könnt ihr immer einen Meisterball, ein AP-Top oder ein GP-Item im Wert von 48 GP anbieten. Dann aber auch nur 1 Stück bzw. max 2 versch. Items!

    [tab=UT Kotone Yasue´s Shiny Despotar]

    Despotar (schillernd)
    Level: 55
    Finder: ヤミらみこ
    ID: 03866
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Sandsturm
    Datum: 14.11.2015
    Herkunft: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 55
    Blaues Pentagon: Ja
    Shiny: Ja
    Bänder:Kampfmeisterband
    Fangball:


    + Proof (falls ihr möchtet!)


    CHECK


    HB: @bellchen mit Abenteuer Camp Koknodon, Galapaflos, Amonitas
    DL: 19.11.2015 um 20 Uhr


    VERSTEIGERT!!!

    [tab=Blacklist]


    Leute, die hier aufgeführt sind, dürfen hier nicht mehr mitbieten, da ihr entweder mehrfach gegen meine Regeln verstoßen, mir Cheats/Hacks/Illegale Klone etc. getauscht, unfreundlich/beleidigend wart oder euch nicht an Abmachungen gehalten habt.
    @Chocobo


    [/tabmenu]


    Und hiermit wünsche ich euch nun frohes Bieten! :dafür:

  • Ich biete auf das Pikachu Serenas Pam Pam.



    Pam Pam Lv 30 ( name ist jap.)
    jap.Finder,00711
    Wesen : hart
    Spruch : ist beharrlich
    Fähigkeit : Überbrückung
    20.7.2015
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv 30

  • @Simone Wie du mir in deiner PN bereits mitgeteilt hast, und ich auch schon im Checking Bereich gesehen habe, lässt du gerade den Check machen. Da die Checks in den letzten Wochen relativ schnell waren, möchte ich daher zunächst das Ergebnis abwarten, bevor ich eine vorschnelle Entscheidung treffe.
    Sollte sich das Pam-Pam tatsächlich als echt herausstellen, und sich bis dahin kein anderes Gebot (mit Check!) ergeben haben, haben wir natürlich eine Sofortversteigerung.
    Aber bis dahin kann man noch weiterhin auf das 7/11 Pikachu bieten :)

  • Check


    Ich biete aufs Dragoran folgendes Pokemon:


    Atsuto Uchida's Pikachu
    Atsuto Uchida
    Level: 22
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Statik
    15.06.2014
    Veranstaltung, schicksalhafte Begegnung mit Level. 22

  • @Anderswelten Das ist ein lustiger Zufall, ich habe mich nämlich soeben in deinem Basar umgeguckt, als ich die Meldung über deinen Post hier bekommen habe :D
    Bei dem Jirachi muss ich dazusagen, dass ich es schon aus einer anderen Quelle bekomme, ich habe nur vergessen, es schon auszubessern :patsch:
    Zum Überbieten bräuchtest du entweder 2 Events oder ein Event + Item (aus meinen Wants). Was wäre dir den lieber? Denn anhand dessen, würde ich dann die Anzahl der Events aussuchen :)

  • @Anderswelten Das ist ein lustiger Zufall, ich habe mich nämlich soeben in deinem Basar umgeguckt, als ich die Meldung über deinen Post hier bekommen habe :D
    Bei dem Jirachi muss ich dazusagen, dass ich es schon aus einer anderen Quelle bekomme, ich habe nur vergessen, es schon auszubessern :patsch:
    Zum Überbieten bräuchtest du entweder 2 Events oder ein Event + Item (aus meinen Wants). Was wäre dir den lieber? Denn anhand dessen, würde ich dann die Anzahl der Events aussuchen :)

    Haha, ein schöner Zufall :3
    Dann würde ich erstmal ein Item zum Überbieten nehmen. Du kannst dir das Item auch aussuchen, ich hab sowohl Meisterball, Ap-Tops, als auch GP Items einige auf Lager. Fähigkeitenkapsel würde auch gehen.