Bitte schließen - Basarumzug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :)
    Jupp, an allem besteht Interesse, solange sie untouched sind, also keine EXP, zusätzliche Bänder, Pokerus o.ä. haben ^^
    Was würdest du dafür haben wollen?

  • Guten Morgen! (:


    Ich hätte Interesse an folgenden Mons:
    Hadou Mew, 10 Aniv Celebi, 10th Deoxys


    Und für meine private Sammlung:
    PCJB Pichu + Kindwurm, e-card Voltilamm :3


    Schau dich mal bei mir um (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallöchen :) Jupp, an allem besteht Interesse, solange sie untouched sind, also keine EXP, zusätzliche Bänder, Pokerus o.ä. haben ^^
    Was würdest du dafür haben wollen?

    Hey,
    die Pokemon wurden alle von mir geholt, sind UT, Unikate und haben alle einen Check.
    Ich habe Pokeball-Vivillons von der gamescom oder dem WiFi-Event ... welches würde dich interessieren?


    Mich würden diese drei Events interessieren:
    Jump Festa Geradaks (JP)
    VGC Pachirisu (GER)
    PGL Amarino (GER)


    Dürfte ich deine Events auch weitertauschen?
    Für meine hast du die Erlaubnis dafür - du darfst sie auch gerne klonen.


    LG


    EDIT: Hätte auch noch ein NOV. 2014 Diancie - glaube das steht bei dir auch noch nicht dabei?

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • @Beedoo-Minion
    Auch wenn sich die Pokeball Vivis ja nicht unterscheiden sollten, würde ich gerne das von der GamesCom haben :)
    Das ginge für mich in Ordnung und natürlich darfst du sie weitertauschen bzw. -klonen!

    Okay, super =)
    Dann reserviere ich dir mal die drei Events ;-).
    Das NOV. 2014 Diancie dann nicht?


    Wollen wir den Rest per PN klären?


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Huhu :)
    Für die 3 "normalen Events" würde ich mich sehr über die Birthday Eeveelution von 2014 freuen :) Das wären also Folipurba, Psiana und Feelinara.
    Wegen den anderen 3... Magst du dich diesbezüglich mal per PN bei mir melden?

    Okay, super =)
    Dann reserviere ich dir mal die drei Events ;-).
    Das NOV. 2014 Diancie dann nicht?


    Wollen wir den Rest per PN klären?


    LG

    Oh, am November Diancie hab ich schon Interesse ^^ Hab ich wohl übersehen oder vergessen :'D
    Was möchtest du dafür haben? Und ja, alles weitere kann per PN geklärt werden ^^

  • Huhu :) Für die 3 "normalen Events" würde ich mich sehr über die Birthday Eeveelution von 2014 freuen :) Das wären also Folipurba, Psiana und Feelinara.
    Wegen den anderen 3... Magst du dich diesbezüglich mal per PN bei mir melden?

    Oh, am November Diancie hab ich schon Interesse ^^ Hab ich wohl übersehen oder vergessen :'DWas möchtest du dafür haben? Und ja, alles weitere kann per PN geklärt werden ^^

    Alles klar :-)
    Ich würde dann das ORAS Demo Stahlos nehmen.
    Ich schicke dir mal ne PN.


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • hallo
    @Anderswelten


    ich habe Interesse an XD Lugia, Jap Freiheitsgarten Victini, PC Tohoku 2015 Jirachi, Water Tripe Manaphy, 7-Eleven Pikachu und PamPam



    Wprde was daraus bieten:

  • PUSH :heart:
    Update im Angebot ^-^


    @Leperis
    Die Enteis haben diese DV's:
    Entei (deutsch) - #244 (Adamant) : 24 - 26 / 10 - 13 / 4 - 6 / 4 - 9 / 10 - 13 / 17 - 19
    Entei (englisch) - #244 (Adamant) : 0 - 3 / 10 - 13 / 10 - 13 / 4 - 9 / 4 - 6 / 30 - 31
    Entei (japanisch) - #244 (Adamant) : 7 - 9 / 30 - 31 / 7 - 9 / 10 - 13 / 7 - 9 / 10 - 13
    Alle drei nichts herausragendes. Ich denke auch, dass es sehr schwer sein wird, ein comp Entei mit Turbotempo zu bekommen. Mein Basar ist auf Events ausgelegt, da sind mir die DV's eigentlich ziemlich egal ;)


    @Marie Antoinette
    Die mit dem "+" hatten einen Check, oder?