VERSCHENKE Items, Vivillonse, UT Shinys, Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein FC wäre 4098-6010-4027
    Avatar: Hexe
    Ingame: Sunaki
    Soweit ihr was beantragt habt, könnt ihr euren Ingamenamen und FC dalassen. Ab acht Uhr bin ich dann Online und stehe zum Tausch zur Verfügung.


    Wants:
    Was ihr so übrig habt. Ganz egal was und ich brauch auch nix.



    Haves:


    Kurzübersicht:
    Vivillon: Kontinental 2x, Prunk 3x, Innovativ, Aquamarin, Schneefeld
    Shinys: Liebiskus 1x, Wailmer, Zigzacks, (alles UT und Original)




    Shinys:


    Außerdem lieferbare Items und Legis:


  • @Sunaki


    Bitte reduziere die Zahl der gesuchten Pokémon auf maximal 6.


    Ergänze bei Karpador noch Level, Fangdatum, Fähigkeit und DV-Spruch.


    Entferne bitte folgende Passage, da diese zu ungenau ist:

    Zitat

    Pokemon für den Pokedex. Da ich nicht weiß, was ihr braucht geb ich mal nichts an, aber hab schon recht viel.
    Wenn einer also noch was braucht.

  • Push, und update. 2 neue Shinys und 2 recht gute Items.


    Bitte reduziere die Zahl der gesuchten Pokémon auf maximal 6.


    Ergänze bei Karpador noch Level, Fangdatum, Fähigkeit und DV-Spruch.


    Entferne bitte folgende Passage, da diese zu ungenau ist:

    Wurde erledigt.



    Kann dir ein Shiny Scampisto geben und bräuchte Rihornior für den Dex-Eintrag.

    Bräuchte selbst eines und hab grad nicht das Item dafür. Hast du ein Rizeros, dann könnten wir hin und zurück.



    Wie viele Angelshinys würdest du für das Event Karpador haben wollen?

    Weiß nicht, wie wäre es mit einem dass in OR nicht fangbar ist, also z.B. Muschas, oder Scampino? Und noch eines für das ich einen Pokedexeintrag bräuchte. (Magbrant, Rihornior, Elevoltek)
    Das Pokemon kannst du dann wieder haben. Geht das OK?

  • Push und Update.
    Hab nun auch Solarkraft Glumanda und Fynz mit Zauberer.


    Außerdem steht nun ein Shiny Wablu zum Tausch. Würde es gegen 2 Angelshinys, oder eines der beiden anderen aufgeführten Shinys auswechseln. Quotenteschnisch absolut fair und ich würd auch noch 1 AP Top dazugeben, wenns so attraktiver wird.
    Mann kann aber auch verhandeln.

  • Hay ho :D


    Also hab Scampisto heute erfolgreich gechained :D
    Bin also ready :D
    Welche der 3 brauchstu noch für dein Pokedex? (Magbrant, Rihornior, Elevoltek)


    Achja ... ich kenn mich da leider nicht so aus
    Wird das Pokemon im Tausch schon ins Pokedex eingetragen oder erst nachdem man den Tausch beendet hat?`


    Wenn erstes zutrifft könnten wir ya hin und her tauschen.
    Bsp. Magbrant für Karpador -> Rihornior für Magbrant -> Elevoltek für Rihornior -> Scampisto für Elevoltek

  • Hätte schon Elektek + Item und den Rest hab ich inzwischen woanders zusammengesammelt.
    Also nur Elektek hin und her und dann Event Karpador gegen Scampino.
    Zur Frage, ja, wird sofort gespeichert, kann also im selben Tausch zurück.
    Deinen Code hab ich schon eingegeben, musst nur noch meinen eingeben. Steht oben.

  • Hab das Angebot um ein paar ganz gute Items erweitert.


    Leben-Orb
    3x Scharfklaue
    6x Scharfzahn
    Fatumknoten
    Stromisierer
    Trieperle
    Alle Gen. 1 Elementsteine jeweils mindestens 4x


    Ich hoffe es ist was schönes dabei, dass ihr gebrauchen könnt.



    Gibt es eigentlich einen Grund, warum du es immer Scampino nennst? xD

    Ne, hab einfach den Namen noch nicht so gut im Gedächtnis.