Ähh GFX-TOPIC....... BOOM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay Alp! ^-^
    Ich finds schön, dass du nun endlich deinen Showroom eröffnet hast! ^^


    Okay ich versuch mal ein einigermassen gutes Kommi zu verfassen :wacko:


    Zu deinem ersten Bild: Ich finde die beiden Pokis echt süss *.* Allerdings finde ich den Hintergrund ein wenig zu eintönig :S Aber fürs erste find ichs gut! :blush:


    Bei deinem zweiten Bild finde ich, ist das Psiana nicht gut ersichtlich. Ich finde es schön, dass du versuchst den Render einzuarbeiten, aber den Render sollte man glaube ich immer gut erkennen können :S Den Hintergrund finde ich etwas eintönig und man erkennt keinen Flow und es wirkt etwas langweilig. Das könntest du ändern, indem du C4Ds einbauen würdest :blush:


    Einige Tutourials oder so:
    Tutorials für Einsteiger


    Ressourcen und weitere Tutourials:
    Tutorials und Ressourcen


    Ich werd dir später, wenn ich mal am Laptop bin einige Links anhängen, die dir helfen könnten (:


    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem etwas schlecht beschriebenen Kommi helfen haha


    Hdl Alp <:

  • @Fear
    @https://www.bisaboard.de/index…r-by-lucy051-d8roeju-png/


    Insgesamt sehr schönes Bild.


    Ich finde den Render sher schön und auch hast du diesmal im gegensatz zu deinen anderen Pics den Background schöne gestalltet. Die Rauchexplosion passt sich supper zum Render an und gibt dem ganzen einen ziemlich guten Flow.


    Der Background hinter der Explosion hätte aber trotzdem noch ein wenig mehr sein können. Wie z. B. einen leichten Cube BG - aber das muss man ja am ende selber entscheiden wie mans gerne hat ^^.


    Ich persönlich mag deinen Style ziemlich da er so ein wenig was von Niedlichkeit hat, und gleichzeitig noch Mysteriös ist :)
    Mach auf jeden fall so weiter!


    ~Quaxo



    //Edit:
    @Fear
    @https://www.bisaboard.de/index…-d7q2a1s-png/?thumbnail=1
    Erstmal geht es hier um meine Meinung ^^ Wenn das andere nicht so sehen dann können wir ja in einer PN Disskutieren.


    So ;) Wenn ich das eine schon mache dann bewerte ich jetzt noch schnell dein anderes Pic ^^.
    Das geht mir dann eher in diesen Stillen Stil. Mit einem Zimmermädchen wo man sich denke ich ganz gut vorstellen kann das sie nicht wirklich viel reden würde.


    Das Bild insgesamt finde ich leider nicht so gut wie das andere was ich vorhing bewertet habe. Mir gefällt hier die Farbgebung zwar auch gut aber ich finde es doch ein wenig zu Langweilig - besonders die Umrandung hätte einen leicht stärkeren Verlauf vertragen können.
    Doch die Idee hinter diesem Bild finde ich wiederum gut!
    Das ist (wie ich finde) auch das Erste Pic von dir, wo du versucht hast den Render wirklich gut in den Background einzuarbeiten ^^ Klar bei deinem neusten is das auch so aber hier ist das einfach nochmal was anderes. Doch leider finde ich den Render nicht so gut eingearbeitet. Für mich erkennt man leider einfach zu krass das der Render einfach darüber liegt - man hätte hier vieleicht ein paar überlappungen machen können -. Doch nicht nur weger den fehlenden überlappungen ich finde das der Render noch einen ganz leichten Touch von Ice Braucht. Ist schwer zu erklären aber ich denke eine ganz leichte Veränderung der Farben hätte hier schon einiges ausgemacht.


    Gefallen tut mir hier aufjedenfall die Struktur des Randes und auch der Übergang ist wirklich sehr gelungen! Hier denke ich einfach irgentwie sofor an Bäume - da wie ich finde die Übergänge wie Äste ausehen.


    Also ich finde dieses Bild hier aufjeden fall noch verbesserungs würdig aber ich finde es von der Struktur her wirklich super, denoch hätte man wie gesagt den Render besser einarbeiten können sowohl Farblich als auch Formlich.


    So hoffe ich war nicht zu kritisch ^^''
    Auf jeden fall machst du echt schön Bilder, klar gibt es -wie bei allen- noch ein paar Probleme aber die Werden ja durch Übung aufgehoben!


    Mach weiter so!
    ~Quaxo

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.