[OR/AS] Jirachi kurz tauschen um den Eintrag für den Hoenndex zu erhalten, wird zurückgetauscht, biete dafür Items aus dem Kampfresort an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In meinem Hoenndex fehlt mir der Eintrag von Jirachi und den hätte ich gerne. Daher suche ich jemanden der mir Jirachi kurz rüber tauscht. Selbstverständlich wird das Pokemon zurück getauscht.


    Angebot :


    - Wählt 1 Item aus dieser Liste :


    Oder 2 Items aus dieser Liste :



    Grüße Lightshine

  • @"Lightshine-Pikachu"


    Dürfte ich ein Gegenangebot machen?
    Ich leihe dir mein Jirachi für den Dexeintrag und du hilfst mir zwei Pokemon, von meiner Omega zu meiner Y zu tauschen?


    Wenn du nichts willst, kann ich es dir aber auch für eines der Items leihen.


    Keine Ahnung, ob ich die Pflichangaben angeben muss, da die Pokemon ja nur zeitweise bei dir sind, aber vorsichtshalter