Bitte 7-Eleven Lugia checken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Möglicher Tausch des Lugias]



    [subtab=7-Eleven Lugia(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Überreste per Seriencode durch die 7-Eleven Läden (Japan) für X/Y/OR/AS vom 01.08.2015 - 16.08.2015, Einlösbar bis zum 30.09.2015



    Lugia



    Name: ルギア (Lugia)(JAP)
    Level: 50 [UT]
    OT: 7 SPOT
    ID: 00711
    Wesen: Scheu
    Werte: 181/94/150/110/168/128
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel: mit Lv. 50
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 2.8.2015
    Attacken: Luftstoß, Hydropumpe, Drachenstoß, Eisstrahl
    Bänder: Wunschband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Neoseeker
    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.

    [/tabmenu]