4 weitere Legenden zum Checken =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Checker-Experten,
    ich hätte da nochmal 4 weitere Pokemon die ich aus der GTS bekommen habe und deren Echtheit ich geprüft haben möchte.


    5. Shiny Genesect
    Genesect habe ich per Tausch mit einem Passanten erhalten
    Genesect




    6. Shiny Groudon

    Groudon




    7. Shiny Jirachi

    Jirachi




    8. Shiny Shaymin

    Shaymin




    Aller herzlichsten Dank schon einmal im Voraus :thumbsup:



    PS: Ich hoffe, dass hier nicht wieder nur Cheats dabei sind ;(

  • Hallo @Goku_SSJ4,
    Jirachi und Shaymin sind Cheats, da bei den beiden das nötige Klassische Band fehlt. Das wird auch dadurch unterstützt, dass beide das jeweilige Powersave-Datum tragen. Somit dürfen beide hier nicht vertauscht werden.