Dragonirs FanArt Topic, die Zweite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich auch mal wieder hier on bin dachte ich, ich poste mal wieder neue Bilder.
    Da mein altes Topic- oh welch Wunder- geschlossen wurde, mach ich ein neues auf :P
    Ich bin recht zufrieden mit mir und meiner Lernkurve~




    Erstmal zwei ältere von 2014, welche... recht wenig mit Pokemon zu tun haben, wie die meisten Bilder von mir:
    http://fs1.directupload.net/images/150805/tnws926s.png


    Das hier war ein Geburtstagsgeschenk an meine beste Freundin, Jamie/Flying Sea, falls sie noch wer kennt. Bitte keine Kritik zu dem und dem darauffolgenden, die Bilder sind beinahe ein Jahr alt und ich sehe dass zB die Hand der Schwarzhaarigen zu groß und das Bein zu lang ist :>




    http://fs2.directupload.net/images/150805/cefoj68p.png


    Das habe ich als Überarbeitung eines älteren Bildes gemalt. :)




    http://fs2.directupload.net/images/150805/e3ulyk66.jpg


    Das war eine Anatomieübung, weil ich Kerle nicht so gut kann xD, ca 8 Stunden



    http://fs1.directupload.net/images/150805/ia5idjfu.png


    Das war für einen Charakterdesign Wettbewerb, den ich gewonnen habe, das Neueste von denen bisher. :3







    http://fs1.directupload.net/images/150805/af52kkc2.png


    Und zu guter letzt noch ein Pokemonbild/Skizze, welches für meine Gildenmitglieder aus Pokemonmysteryuniverse ist <3 Bestes Pokemon Mmo, auch wenns Buggy wie Hölle ist :D


    Ich male btw grundsätzlich alles mit Photoshop
    e:/ Warum zur Hölle werden die Bilder nicht angezeigt D:<

  • Huhu c:


    Dein Stil gefällt mir sehr, ich mag dieses "Gemalte".
    Und was mir auch auffällt, ist, die Verbesserung seit 2014. Vor allem die Anatomie hat sich gebessert, finde ich.
    Von daher, großen Respekt an dich, deine Bilder sehen klasse aus ;;


    Freue mich schon auf mehr~


    Arbeitest du die Pokemon Skizze aus?

  • Wunderschöne Farben, gute Anatomie und nette Perspektive. Ich glaube ich habe noch bei deiner alten Galerie geantwortet - kann das sein? Das ist ja wirklich ein ziemlich großer Sprung. Hut ab! Ich liebe die weichen Strukturen und den Schatten der Haut - vor allem an den Oberschenkeln der Dunkelhaarigen. Die Gesichter sind meiner Meinung nach perfekt und omg die Farben! Ich kann es nicht oft genug betonen. Wüsste gar nicht richtig, was ich bei dir kritisieren sollte - du hast offiziell einen neuen größten Fan. Wie lange hat es gedauert, bis du so gut wurdest?


    Da mein Beitrag sonst zu kurz wäre und ich dir doch gerne etwas brauchbares hinterlassen würde. konzentriere ich mich auf deine Pokemonskizze.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mYoVP2p.png?1]


    Ich denke du hast nicht allzu lange dafür gebraucht oder? Und damit will ich auf keinen Fall sagen, dass sie nicht gut ist, denn trotz der Einfachheit gefällt mir dein Bild wirklich gut. Mein Favorit ist übrigens das Bidiza mit Hut. Ich meine kommt schon. Ein Bidiza mit einem Zylinder! Ich habe übrigens sofort das Thema erkannt, ohne deine Gedanken dazu zu lesen: Es geht um Mystery Dungeon. Nun gut, das scheinen deine MD OC's zu sein oder? Ich finde alle 5 unglaublich niedlich. Vor allem hat jeder sein ganz besonderes Item, was ihn irgendwie ausmacht. Ich würde btw den Gecko mit einem Sheriff Hut total cool finden! Aber nur das mal am Rande. Latias sieht jedoch ein wenig verwirrt aus. Ich meine es lächelt, ja, aber es sieht verwirrt aus. Wäre wäre das aber nicht, wenn einem plötzlich ein dickes Enton auf dem Kopf sitzt.


    Nun wir gesagt, mir fällt es schwer dir brauchbare Kritik zu geben, aber ich hoffe du freust dich trotzdem über diesen Kommentar. Ich werde bestimmt öfter mal deine Bilder verfolgen.

  • Vielen Dank für die Kommentare!
    Ich freu mcih immer, wenn ich mal nachgucke, und kommis sehe.
    Momentan kommt leider nciht viel von meiner Seite, da ich an einem Cosplay für die Connichi arbeite, welches glücklicherweise bald fertig ist(Juhu! <3)


    @duth:
    Für dieses Bild habe ich, wenn ich mich recht entsinne 10 oder mehr Stunden gebraucht, aber ich schon ziemlich lange her. Mittlerweile brauche ich für fertige Bilder mehr als 20 Stunden. x'D


    @Renari:
    Danke dir auch! :D Ich male jetzt seit ca 11 Jahren, seit ich 10 bin. RICHTIG angefangen, intensiv zu malen habe ich erst so 2007, also vor 8 Jahren. Ich versuche stetig, mich anatomisch und technisch auch zu Verbessern, momentan male ich allerdings fast nur digital. Zeichnen dauert lange. Aber ich finde, wenn man daran Spaß hat und sich verbessern will, dann kann man das auch(Ich denke das sieht man an meiner alten Gallerie ganz gut, damals hab ich gedacht ich wäre gut, aber wenn ich mir das so angucke, ist das ganz schrecklich x'D)
    Zu dem Bild, das ist ne Skizze, die ich innerhalb einer Stunde(Ich weiß nicht wie andere leute sowas in 10 Minuten schaffen, ich bin langsam haha) gemalt. Es war für ein PMD Online Spiel, heißt PMU und die einzelnen Pokemon sind Mitglieder der Gilde in der ich bin. Dabei bin ich das Gewaldro :3
    Das mit dem Sheriffhut ist notiert, ich find die Idee klasse xD


    So, da ich jetzt nicht ohne ein Bild gehen will, lade ich eben noch eine Skizze hoch, an der ich arbeite(Mittlerweile ist das Lineart halb fertig) Und ja, dieses Bild hat tatsächlich einen Hintergrundgedanken xD

  • So, das mag jetzt vllt. nichts mit Zeichnen zu tun zu haben, aaaber meine letzten 2 Wochen arbeit sind endlich fertig! Am Samstag auf der Connichi mach ich noch ein paar mehr Fotos, aber hier das erste:


    Ein Monster Hunter Cosplay, mein erstes Cosplay überhaupt! 2 Wochen durchgehende Arbeit haben sich denke ich gelohnt :D

  • Hi,
    deine Bilder sind der Wahnsinn! Vor allem, wie du Lichter auf Sand und Steinen darstellst ist faszinierend. Zum kommentieren bewegt hat mich aber gerade das Costüm. Es ist wirklich unglaublich toll und sieht sehr aufwendig aus! Woraus hast du die Rüstung denn gemacht??


    Bitte das nächste Mal etwas mehr schreiben. Schau dir vielleicht mal unseren Kommentare-Guide an. Cáithlyn~