Legendäre Pokémon erscheinen nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich hab da ne Frage an euch.
    Ich habe vor kurzem Pokémon Omega Rubin neu gestartet da ich ein Terrakium mit einem bestimmten Wesen will und es auf meinem alten Speicherstand ein anderes hat.
    Ich also Pokémon in Pokébank gepackt, spiel neu gestartet und gespielt. Hab nun Top4 und Delta Episode durch und nationalen pokedex.
    Jetzt will ich die legänderen Pokémon wie Terrakium und Vesprit fangen. Allerdings erscheint dort immer nur der text, dass ein Ring in der Luft schwebt, aber kein pokémon erscheint. Ich habe definitiv noch nicht gegen diese gekämpft, keine interaktion und auch sonst nichts. Ich bin vollkommen ratlos. Die Inseln sind da und ich habe keine Ahnung warum die Pokémon nicht da sind. Für die Ritter der Redlichkeit muss ich 3 Pokémon im Team haben mit maximalen FPS, aber auch nur damit die Insel erscheint und die bedingung habe ich erfüllt. kann mir irgendwer von euch weiterhelfen ?
    Gruß,
    ATY

  • Die drei Ritter der Redlichkeit tauchen nur an bestimmten Tagen in der Woche auf. Terrakium taucht nur Dienstags und Samstags auf, Kobalium erscheint nur Sonntags, Mittwochs und Freitags und Viridium erscheint jeden Montag und Donnerstag.
    Bei Vesprit, Tobutz und Selfe ist es ein wenig anders. Diese drei Pokemone tauchen zwischen bestimmten Uhrzeiten auf. Selfe zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, Tobutz zwischen 21:00 und 03:59 und Vesprit zwischen 04:00 und 19:59.