Hilfe bei Cheats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe bei einem HeartGold-Modul, das ich gebraucht gekauft habe. Bei dem vorhandenen Spielstand wurde nämlich offensichtlich gecheatet (900 mal alle Items, inklusive Jubel- und Safariball, ein schillerndes Lucario in einem Jubelball mit Fundort "Pokemon Liga" sowie ein paar weitere schillernde Pokemon, die mir nicht ganz koscher vorkommen). Nun meine Frage: Ist an dem Spiel dadurch irgendetwas kaputt gegangen, bzw. was muss ich überprüfen, um sicher zu gehen, dass es heil geblieben ist und ich darauf ein neues Spiel beginne kann? Und kann man mit dem vorhandenen Spielstand noch tauschen? Es gibt nämlich einige höchstwahrscheinlich auf regulärem Wege gefangene Pokemon, die ich doch gerne auf meine Perl-Edition übertragen würde. Über Hilfe bei diesem Thema würde ich mich sehr freuen, ich habe ja auch gesehen, dass es hier auf Bisafans einige Experten beim Thema Cheats gibt.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Du kannst die Pokémon, die du übertragen lassen willst, hier von den Experten wie @Sarana überprüfen lassen.


    Die anderen würde ich an deiner Stelle freilassen und dann den Spielstand löschen.