SUCHE: 6DV Ditto! #Desperate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Community!


    Mal wieder und immernoch bin ich auf euch angewiesen! Schon längere Zeit suche ich nach einem 6DV Ditto für die weitere Zucht und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand meinen Wunsch erfüllen kann! Ich habe (noch) nicht gerade super Sachen anzubieten, aber vielleicht ist ja was dabei (Oder ihr seid einfach nett und/oder habt was über):


    #303 - Flunkifer (SHINY!)
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenmacht
    DV's: 31/31/x/31/31/x
    EV's: Keine
    Fangort: Kampfresort (Aus Ei geschlüpft)


    #472 - Skorgro
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 61
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Aufheber
    Item: Toxik-Orb
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    EV's: 244 KP / 208 Vert / 56 Init
    Fangort: Kampfresort (Aus Ei geschlüpft)


    [Die beiden angebotenen Pokemon stammen aus eigener Zucht!]


    Ich kann nur noch mal BITTE BITTE BITTE sagen und hoffe echt, das mir hier jemand hilft!




    LG


    Ricardo! :)