Ansprechendes München-Treffen mit ansprechendem Titel am 24.10.!
-
- Beendet
- Nortia

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
igitt
-
innnnn
-
-
Könnte, falls ich kommen kann, housing in Nürnberg anbieten. Sind aber 2 1/2 Stunden Zugfahrt.. :S
-
Könnte, falls ich kommen kann, housing in Nürnberg anbieten. Sind aber 2 1/2 Stunden Zugfahrt.. :S
Bei mir dasselbe, nur in Regensburg. Außerdem müsste ich erst meine Eltern fragen D:
-
interested
-
Komme zu 90%, wär trotzdem cool, wenn man mich housen könnte
Ob ich komme, hängt halt vom Datum ab -
Ich könnte jemanden housen, wenn es nötig ist, wobei das wohl nur Leuten, die aus Österreich anreisen, etwas bringt =) Je nach Termin wäre das dann Egglham oder Passau ^^ (von da aus wären es dann nochmal ca. 2 Stunden nach München ^^)
-
Interessiert.
-
Interested!!
//edit: August geht wahrscheinlich nicht, weil Wientreffen, oder?
-
August wäre extrem kurzfristig, wer mit der Bahn fährt der kauft seine Tickets gerne früher, da die da in der Regel noch billig sind :)
-
Was bringt dieses Treffen, @Glühwürmchen wird nicht dabei sein. :(
-
-
Wollen ja... Zeit.... wohl eher nicht... aber falls es auf nen gutes Datum fällt... vllt... ein kleines bisschen interessiert^^
-
Soll das Treffen jetzt abgesagt werden, @Cleurissé?
-
Lieber Katrin entführen..
-
Interessiert, hängt aber vom Datum ab und Housing wäre cool, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Nürnberg und Co. nicht schon wieder bisschen weit weg sind. Müsste ich wohl vorher mal durchrechnen^^
-
Interessiert, hängt aber von der Zeit und vom Geld ab.
-
will nur mal kurz in den raum werfen, dass man zwischen 19. september und 3. oktober auch beim oktoberfest vorbeischauen könnte