Pokémon World Championships 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @LUsTiger LEGA


    ey das ist pokémon world championship
    tpci sag mal soll das ein scherz sein scherz sein
    gegen so ne blamage
    se-jun der spast man das kann er nicht ernst mein' ernst mein'
    ey das fuckt mich ab die meisten bau'n einfach immernoch gemeinsam teams
    ich bleib mir treu, lega immernoch allein gegen alle


    loooos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Jahr wirds was
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YA0XC8j.jpg]

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…en_Wappen(Mittel).svg.png]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Jimboom @Prof. Ernie @Dr. Dr. Bert @Firefist Ace


    Außerdem spiele ich natürlich auch für Polen.


    @Mence

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Danke fuer die Antwort. Ich wohn zwar selbst in Muenchen, hab aber 9 meiner 10 Spiele @kingtravi mit nach Japan gegeben. Der kommt am 17. wieder in Deutschland an. Wohnt in Hannover. D.h. da waere genau so die Post im Spiel. Gibt es denn einen VGCler, der in Hannover wohnt und zumindest nicht vor dem 18. fliegt?


    wer so ein tohaido will muss halt auch mal in den sauren apfel beißen und spiele nummer 11, 12 und 13 kaufen.



    ansonsten, wenns hier schon wieder losgeht mit peinlichen textumdichtungen darf ich natürlich auch nicht fehlen:


    It’s still Pokedudes n*gga, PD n*gga
    We come and smoke our pot, will stay at home a lot
    ‘cause when we claim our spots, we are known to rock
    You hear the cries on the streets when we’re on the block
    Ladies, they praise us, but haters say PD fell of
    How n*gga, last year we were at the worlds
    They want to know if we still got it
    They say metagame’s changed, they want to know how we feel about it
    (Got up on different ways)
    PD is the name, we’re ahead of the game
    Still, smoking the leafs, still living our dreams
    Still loving VGCs
    Still out in smoking, known for best teams
    Still got love for the streets, putting max EVs
    Still the teams bang, still doing our thang
    Since last year, ain’t too much changed, still


    We’re representing for Germany all across the world
    Still hitting the predicts on the switch-ins, girl
    Still taking our time to perfect the team
    And we still got love for the game, it’s the P-D


    We’re representing for Germany all across the world
    Still hitting the feints on the protects, girl
    Still taking our time to perfect the team
    And we still got love for the game, it’s the P-D


    Since the last time you heard from me I lost some games
    Well, hell, we’re back for the fame
    Kept my ear to NB, copied some teams
    but they were triple weak, so I hit delete.
    Still, I use Rotom-heat
    And even when I was close to defeat, I rose to my feet.
    My playstyle is like a river that flows with the team
    Treat pokemon like lucid sleep, living the dream
    wake up in the A.M., build a team
    I bring sacred fire, burning up your dream
    It’s not a fluke, 16 - 0 proved it, I’m the truth
    Since Massi won Paris with 5 mons, wrecking dudes,
    We’re still at it
    Pokedudes have it
    In the time of PHex, Pokesav and mathematics
    Bad EV spreads, silly teams and clefairys
    We’re overcoming it, getting trips P-D


    We’re representing for Germany all across the world
    Still hitting the predicts on the switch-ins, girl
    Still taking our time to perfect the team
    And we still got love for the game, it’s the P-D


    We’re representing for Germany all across the world
    Still hitting the feints on the protects, girl
    Still taking our time to perfect the team
    And we still got love for the game, it’s the P-D



    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist schon bisschen älter, aber passt teilweise immer noch ganz gut, wie ich finde



    #therewillbehaters


    morgen gehts los. ich freu mich :smalleyes:

  • ega der zigeunerclan wen juckt der scheiß
    los daflo #orav


    da moeper leider nicht in der lage ist meine pn zu beantworten pack ich den vollen inhalt einfach mal wieder rein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von #bisaboardlegende () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Auch wenn ich natürlich den deutschen Spielern viel Spaß wünsche, so hoffe ich dennoch das es ein Koreaner oder ein Japaner gewinnen wird. Allgemein jemand aus dem asiatischen Raum.
    Find die alle so dermaßen süß und die sind so freundlich die ganze Mentalität von denen finde ich mehr als vorbildlich. Da können sich Spieler vorallem aus Deutschland und Amerika wirklich noch ne fette Scheibe abschneiden.

  • Da wünche ich den Leute viel Glück und spaß beim in den USA. Ich erwarte spannede Kämpfe und viel ehrgeiz und so weiter und sofort.

    Auch wenn ich natürlich den deutschen Spielern viel Spaß wünsche, so hoffe ich dennoch das es ein Koreaner oder ein Japaner gewinnen wird. Allgemein jemand aus dem asiatischen Raum.
    Find die alle so dermaßen süß und die sind so freundlich die ganze Mentalität von denen finde ich mehr als vorbildlich. Da können sich Spieler vorallem aus Deutschland und Amerika wirklich noch ne fette Scheibe abschneiden.

    Nein. Damit würde sich das Vorurteil bestätigen das die Asiaten die Pros im Zocken sind. Es reicht schon das die im Pokemon GBU die Top 100 von Japanern und koreanern durchflutet ist. Außerdem nervt mich diese Asiatische Freundlichkeit.