Pokémon World Championships 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/channel/UCewsuCzl-M_SQGfvZdVqKuQ
    Auch ein sehr guter Channel der schon paar Sets von den seperaten Screens hochgeladen hat, mein Set gegen Collin kommt auch noch die Tage!
    Ansonsten bin ich selbst wie ihr wohl mitbekommen habt 5-2 gegangen (2-1 gegen nen Jeremy Mantingh, 0-2 gegen Sekiam, 2-1 gegen Dimsun, 2-0 gegen TheBattleRoom, 1-2 gegen Euler, 2-1 gegen Boomguy und 2-0 gegen nen Japaner der auf Nats Top4 war). Worlds waren dieses Jahr echt krass geil mal wieder und jetzt sogar mal mit ++ aus der Saison rauszugehen ist natürlich auch super, ich denk die nächsten Tage/Wochen werde ich mal nen Team Report schreiben, an die Matches kann ich mich leider nicht mehr zu genau dran erinnern, dafür waren es einfach zu viele. Muss mir nur noch überlegen ob auf Nuggetbridge oder hier auf Deutsch :x

  • Was für ein krasses Wochenende war das bitte. Ich glaube, der Samstag war der glücklichste Tag meines Lebens - Top8 auf Worlds, besser hätte es kaum enden können <3
    Vielen Dank für all euren support, ich wollte den Titel echt holen, als ich Top Cut geschafft habe, aber jedes game mindestens 1 Crit macht sich auf so einem hohen Level dann leider doch bemerkbar und es hat nicht sollen sein.
    Ich hatte aber zugegebenermaßen eh schon Glück, gecuttet zu haben (dank meines Byes und Eloy´s Drop), von daher bin ich trotz allem Super happy :D
    Natürlich werde ich auch einen Report schreiben, aber bis der da ist, wird´s noch ne weile dauern. Aber ich wollte mich an dieser Stelle schon einmal für all eure Unterstützung bedanken, denn ohne den vielen Support wäre ich sicher nicht so weit gekommen.
    Ich denke, ich habe Deutschland gut vertreten und gezeigt, dass wir wohl nicht umsonst die derzeit wohl 2. stärkste Nation sind ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ihr habt alle was verpasst