suche Noktuska und Skaraborn (mit Megastein)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute


    Ich bin gerade auf der suche nach Tuska oder Noktuska also schreibt mal bitte unten rein wenn ihr eins habt und mir eins tauschen würdet.


    Ausserdem bin ich auch noch auf der suche nach einem Skaraborn + Skarabornit .


    Grüße Jey


    Ok das mit noktuska hat sich geklärt


    Ich würde sonst noch gegen skaraborn und/oder den skarabornit bieten:


    Die Evolutionssteine
    4x Federfossil
    5x Klauenfossil
    4x Panzerfossil
    5x Kopffossil
    1x Gengarnit
    1x Lucarionit
    8x Minipilz
    7x Perle
    1x Rexblisarnit
    10x Riesenpilze
    8x Sternenstaub
    7x Sternenstück
    1x Pinsirnit (mit pinsir)


    Natürlich nicht alles davon aber schon ein paar!

  • Ich könnte dir heute bis 22 Uhr ein Skaraborn fangen und ein Skarabornit mit geben. Auf welche Edition?


    Hättest du ein weibliches Fukano? Das wäre mir viel nützlicher als dein Angebot (die kriegt man ja überall^^)