Manga Ꮚ❛⃘ੌꈊ❛⃘ੌᏊ DS-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allgemeines:


    • Zahlungsart per Überweisung
    • Zuerst sollte gezahlt werden, dann werde ich das Packet losschicken
    • Schnelle Reaktionszeit mit ein paar Ausnahmen


    Preise sind alle verhandelbar, seid einfach bitte fair und weißt mich gegebenenfalls auf aktuelle Preise auf anderen Plattformen hin! :3
    Hauptsächlich verkaufe ich nur, da ich mein Konto ein bisschen aufstocken sollte (Studentenleben, yay.), bin aber auch für Tauschaktionen offen.
    Am besten in einer Privatnachricht anfragen.
    Dankefein.


    ༽༼☉ɷ⊙༽༼✷ɷ✷༽༼≖ɷ≖༽༼ԾɷԾ༽༼・ิɷ・ิ༽༼ꉺˇɷˇꉺ༽༼ꉺლꉺ༽


    Ich verkaufe:


    Manga/Bücher


    Toradora! 6 ungelesen (Hab es mir damals aus Versehen zweimal gekauft)
    • Hetalia 1-4 1x gelesen (Habe es damals geliebt)
    • My Girlfriend is a ficition 1-2 1x gelesen (Ganz nette Geschichte, für mich persönlich etwas zu dumpf)
    • Die Legende von Aang 1x gelesen (Analog der Serie, Zukos Geschichte (ein Band) und ein teil des 1. Buches
    + Zuko's Story (ein Band))
    • Spiral 1-9 1x gelesen (Sehr interessante Geschichte, konnte es aber nicht weiterführen)
    • Soul Eater 1-7 1x gelesen (Zu Schade um nicht-weitergeführt im Regal zu stehen ;_;)
    • Biss zum Morgengrauen 1x gelesen (Wunderschön gezeichnet, für Fans ein absoluter Traum)
    (Graphik Novel)
    • House of Night 1-8 1x gelesen
    (Gebundene Ausgabe)


    allgemein: Alle im sehr guten Zustand, falls ich doch noch etwas bei einem Band finden sollte, erwähne ich dies nochmal explizit vor einem Kauf.


    DS-Spiele


    • Hello Kitty - Big City Dreams
    • My Sims
    • Sophies Freunde -Babysitting


    --> Für etwas jüngere Mädchen der beste Zeitvertreib am DS, mit 18 Jahren wird es dann aber auch wieder Zeit .. sie gehen zu lassen :')